Translate

Mittwoch, 19. Juni 2013

Die Justiz Aufbau Mafia der EU und USA, für die kriminellen Albaner Clans mit der IRZ-Stiftung

Was jeder sehr schnell selbst herausfinden kann, das die Lehrmeister der Mafia: US, EU und Deutsche NGO's sind, wo Millionen spurlos verschwinden. 6/18/2013

Im Lande der Null Justiz: der Mafiöse Justiz Aufbau der IRZ-Stiftung - EURALIUS Mission als kriminelles Enterprise in Albanien

Die Aufbau NGO’s sind selbst der Motor für Erpressung, Betrug und Korruption, was jeder weiss. Die meisten NGO’s, oder sogenannten Stiftungen, dienen anderen Zwecken und sind von der Mafia, Terroristen unterwandert, was so auch in Internationalen Reports u.a. vom FBI steht.

Wie die IEP Militär Studie Kosovo 2007 belegt, sind alle Institutionen, NGO's, sogar die NATO und KFOR Stäbe, von der Mafia und kriminellen Clans unterwandert. Viele angebliche Experten die kommen, haben keinerlei Qualifikation und sind mit dem üblichen Club Service zufrieden und wenn es genügend Alkohol gibt.

Der Justiz Aufbau, dient nur als Begleitung, für kriminelle Privatisierungs und Korruptions Geschäfte ausl. Lobbyisten der Balkan Regierungen und in der Welt.

Die Rückkehr Mafia der NGO’s im Balkan, hoch dotierte Inkompetenz der EU
Über die Bestechungs Orgien, Visa Mafia der Deutschen Botschaft schwieg vor 10 Jahren schon die IRZ-Stiftung, obwohl ja jeder in Albanien das System wusste, inklusive prominenter Deutscher Journalisten.
Fakten Lage ist: In 2000, wusste der Innenminister Otto Schily Bescheid, schrieb einen Brief an Joschka Fischer und Nichts geschah, in dem maroden System der Justiz Bringer. Dazwischen liegen dann einige tode Deutsche, welche Anzeige Erstatter war, weil die Justiz praktisch damals mit dem Erscheinen der IRZ-Stiftung, für die Bestechungs- und Visa Geschäfte ausgeschaltet wurde. Im Solde der Albaner Mafia als Motor für Drogen, Waffen und Frauen Handel, wie Geldwäsche ohne Ende, denn in den damaligen EU Berichte steht ja, das 50 % des BIP in Albanien, Geldwäsche ist.
heute schweigen die hoch dotierten Justiz Bringer, über den dreisten Betrug auch bei diesen Parlaments Wahlen am nächsten Sonntag, mit Tausenden von doppelten ID Karten, Diebstahl der Staatlichen Fonds für Wahl Reklame, usw., wo direkt sogar der Innenminister Flamur Noka und sein kriminelles Enterprise Feder führend ist.
Das Schweigen der IRZ-Stiftung besteht bis heute, obwohl es ja höchst rangige Festnahmen, schon damals gab, durch ausl. Interventionen (aber nicht aus Deutschland)! Es ergibt sich die Frage, welchen Zweck, die Steuer finanzierte IRZ-Stiftung überhaupt hat?
Typisch die jüngsten Fakten, u.a. über die angebliche IRZ Verbesserung der Arbeits Weise der Notare in Albanien in 2010. Real hatten die echten und alten Notariate, eine sehr gute Rechts Kenntniss und Funktion. Nachdem die IRZ auftauchte, verkaufte der Justiz Minister Bujar Nishani, der schon zuvor die Polizei ruinierte (heftige Konfrontation in 2007, mit dem Deutschen Leiter der PAMECA II Polizei Mission), an Kriminelle Stapelweise Notar Lizensen, die keinerlei Rechts Kenntnisse hatten und erneut begann das Urkunden fälschen, überall in Albanien. Kaum funktioniert etwas, kommt die IRZ und zerstört das sofort, wie auch dieses Beispiel rund um Notare zeigt. Zeitgleich erschienen überall primitiv Kriminelle, welche sich plötzlich mit Parteibuch: Staatsanwälte und Richter nannten. siehe die Fakten Lage, heute von der EU und USA bestätigt, wobei real vor Ort, gute eigene Justiz Kontakte haben seit praktisch 20 Jahren. Die Schaffung krimineller Kasten mit Immunität war im Vordergrund dieser Art von Justiz Aufbau.

Die Zerstörung der Justiz, durch Ina Rama, Kresniq Spahiu, Bujar Nishani und Bamir Topi und den Justiz Ministern

Natürlich ist die KAS der CDU erneut dabei auch bei dem Justiz Aufbau, und vollkommen inkompetent, was nicht nur rund um die Justiz auffällt, sondern peinlich wird bei einer “Tourismus Konferenz” in 2010 (Zitat Deutscher Prof.: sehr schlecht vorbereitet, wir lehnten jede Zusammen Arbeit mit dem Ministerium ab), oder OK Reporting der Märchen Stunde, rund um das Gesundheits System. Erinnerungen an 1996, ebenso an die Berisha Verfassung in 1994 kommen hoch.
Der neue Freedom House Report ist unten, wobei man wissen muss, das die Albaner den Ausländischen Organisationen, Lobbyisten die Schuld geben. Viele Albaner sind sehr gut informiert, über das kriminelle Enterprise rund um den Kosovo Krieg, Drogen - Waffen Handel, Geldwäsche der Amerikaner und die vielen Unfugs Aufbau Helfer und NG0’s der EU, der USA, welche nur abzocken und von Nichts eine Ahnung haben. siehe auch Kosovo. Eine kleine gebildete Elite, weiss sehr gut, über den Privatisierungs Betrug Bescheid, ebenso wie man Kriege inzeniert und wie die Amerikaner vor allem, ihre kriminellen Gestalten in die Regierung manövrieren.

Freedom House: In Albanien drastischen Niedergang der Demokratie

Man lebt in Deutschland recht lustig, denn niemand kontrolliert die Gelder, welche im Ausland verschwinden, ohne jeden Effekt und Result. Die Deutsche Justiz schützt, dieses kriminelles Enterprise!
Zusammen Fassung: Europarat GRECO Bericht über die Bananen Republik Deutschland
Deutschland hat sich verpflichtet bis 2011, dem Europarat Bericht zu erstatten, die Deutsche Justiz auf EU Standard zu bringen, denn Deutschland hat im Gegensatz zu Albanien etliche Rechtnormen als einziges EU Land nicht einmal ratifiziert und die Finanzierung der Parteien und das Debakel mit der Weisungs gebundnen Justiz ist sowieso unglaublich und unter dem Niveau einer Bananen Republik.
GRECO Europarat Report beleuchtet die Politische Korruption in Deutschland im Verbund mit der Justiz! Vollkommen identisch wird für Albanien und Deutschland die Parteien Finanzierung kritisiert und die mangelhafte Strafverfolgung Politischer Kreise. siehe der Greco Report
(Thema I – Strafrechtliche Verfolgung, Thema II – Transparenz der Parteienfinanzierung) siehe Greco Artikel! Der Original Report GRECO Report über Deutschland, wo ein Laie dann auch verstehen kann, warum man mit Nichts so hohe Geldsummen für Nichts abzocken kann.
Hier ist schon mal keinerlei Logik, wenn Deutsche das schlechteste Justiz System der EU haben, auch noch Weisungs gebunden, als einziges Land, wo keine Politiker belangt werden, seitdem “Adolf” an der Macht war und den selben Murks verkauft man in Albanien, mit identischen Folgen einer korrupten Regierung und Politisch kontrollierten Mafiösen Justiz.
2 Deutsche leben heute in der Schweiz, praktisch mit Politischen Asyl, weil kriminelle Diplomaten, diese beiden Anzeige Erstatter im Visa Skandal mit der Deutschen Justiz verfolgten um sie Mund tod zubekommen. Man findet immer einen Amtsrichter in Deutschland, wie in diesem Falle in Baden-Württenberg, der die Anzeige Erstatter von damals, Amts Ärztlich untersuchen lassen will, was Psycho Terror ist. Herr Ro…., und Herr G.B., denen in Albanien übelst mitgespielt wurde, wurden regelrecht durch verfolgt, damit sie u.a. über korrupte und kriminelle Diplomaten schweigen, wo später ein Richter zu den Beamten des AA im Gerichts Saal sagte: “sie lügen” !Man organisiert den Ruin der Investoren in Albanien, um sich das Vermögen anzueigenen und wird später selbst identisch betrogen. Alles unter dem Schutz der Justiz Bringer, was ein Alibi Mäntelchen ist der Selbst Bedienung einer kriminellen Kaste der Inkompetenz.
Namen, Fotos, Aufgaben Gebiet in der IRZ Stiftung! wer für Albanien, Kosovo, dem Balkan zuständig ist! Aktuell kann man in Albanien erneut gut erkennen im Wahlkampf für die Parlaments Wahlen vom 23. Juni 2013, das keine Gesetze mehr gelten in Albanien. Die Albaner Migranten, welche ihre Heimat besuchen, sind total entsetzt, was sich in den letzten Jahren immer schneller negativ entwickelte: die neue Mafia Kaste, der Justiz, durch Immunität geschützt, wo nur noch Posten verkauft werden. Grundlage: Gesetze muss man nicht mehr kennen, wie es in den Internationalen Berichten auch steht.
Selbst die US Department of State Reports sprechen nur von …. “Many judges issue rulings that do not appear to have any basis in law or fact…”
Aber wo sind die Hunderte von Millionen geblieben, für den Justiz Aufbau in Albanien, in über 20 Jahren? Jeder weiss, wer dafür verantwortlich ist: Sogar die Deutsche Botschafterin sagt inzwischen im TV: ka state, ka justiz! Gestalten, welche “functional illiterate” al sind, also nicht einmal verstehen, was sie lesen, werden Richter, Staatanwälte, werden zum höchsten Gericht berufen, oder werden Justiz Minister. Der US Jura Professor Nikolla Pano, sprach sehr deutliche Worte, aber auch Deutsche Beamte, wissen das Bestens, das Ausbildung keinen Sinn hat, weil die Teilnehmer, sowieso Alles schnell vergessen und nicht in der Lage sind, sich kundig zumachen. Aber als Teilnehmer von Justiz Konferenzen, wo es sehr viele dieser Konferenzen gibt, sucht man im kriminellen Enterprise des US (OPDAT-Mission) und EU Justiz Aufbaues (EURALIUS Mission), auch nur Teilnehmer, welche einen IQ haben unter dem eines Analphabeten.
Das Albanische Volk: “Die Troika hat für Chaos und Null Justiz: Schuld”
Die Veröffentlichgung dieser Namen der Verantwortlichen, wird per Anwalt sofort verboten, wie es im Visa Skandal, bei allen Mafiösen Organisationen ebenso ist (man erinnert sich an die Osmanis in Hamburg), wo man auch vor Mord nicht zurückschreckte, um das eigene kriminelle Enterprise zuschützen.
Viele Fragen tauchen zu den mehr wie dubiosen Null Funktion Justiz Missionen auf, wie die korrupten EURALIUS (IRZ Stiftung) Bande, welche identisch wie die italienische Verbrecherorganisationen wie die neapolitanische Camorra, die kalabrische ’Ndrangheta und die apulische Sacra Corona Unita arbeiten. Immerhin finanziert der Deutsche Steuerzahler schon seit 1992, Justiz Aufbau in Albanien, wo Zeitweise, sogar echte Fortschrittte einmal erzielt wurden.
Was schnell ersichtlich ist, fungiert die IRZ-Stiftung, als teuerestes Reise Büro, für die Präsidenten der Richter, den Justiz Verbänden und Notar Verbände, was eine Alternative Erklärung wäre. Inklusive Aufbesserung der in der Welt einmaligen und vollkommen überzoegenen Ruhestands Gelder. Nichts gewesen, ausser Spesen, System Geld Vernichtung, ist die freundlichste Erklärung.
Brief der Deutschen Botschaft Tirana vom 30.5.2005, und siehe BKA Bericht, über diese Verbrecher Bande, eng verbunden mit Unter Capos der Albaner Mafia. Ludgar Vollmer versorgte über die Bundesdruckerei, die Albaner Mafia, identisch mit der Ilir Meta Regierung, damals mit neuen Pässen, damit gesuchte Kriminelle, neue Identitäten erhalten, was bis heute eines der Haupt Geschäfte der Regierung in Tirana ist, mit den sogenannten Innen- und Justiz Ministern.

Kein Wort bis heute zu den kriminellen Orgien der Bestechung, Deutscher Politiker, Diplomaten vor Ort, wobei wir nur den Fall des Ludgar Vollmer erwähnen wollen, wo im Oktober 2002, der Vize Innenminister Bujar Himci und die Polizei Spitze verhaftet wurde. Weil es zum Geschaft gehört, schwieg schon damals die IRZ-Stiftung, über ihre Partner vor Ort, was die wirklich treiben, denn man betreibt nur OK Reporting zur Eigen Bedienung.

Was wusste damals in 2000, bereits die IRZ-Stiftung, rund um den Visa Handel der Deutschen Botschaft und kriminellen Bestechungs Geschäften, u.a. auch von Mercedes, VW, Hochtief vor Ort?
Ein BKA Bericht gibt Auskunft, ebenso die IEP Militär Studie Kosovo 2007, welche wir ja ebenso veröffentlicht haben und heute als Beweis Mittel überall dient. Dort steht u.a. das alle Institutionen im Kosovo, inklusive, der NATO Stäbe, von der Albaner Mafia unterwandert sind.
Eine Profi Betrugs Organisation, der Selbst Bereicherung und Inkompetenz, denn Eine Justiz, welche inzwischen auch laut US Department of State Report nicht mehr existiert. Haupt Verantwortlivhe auch das ein neues kriminelles Construct geschaffen wurde, wo alle Posten an Kriminelle und Gestalten verkauft wurde, wo die Albanische Justiz mit Immunität versehen, so funktioniert: Posten werden gegen Geld verkauft, vor allem an Partei Gänger, wo dann niemand eine Basis von Gesetzen und Justiz überhaupt kennt. Geschäfts Modell: man verkauft Gerichts Urteile, inklusive der Freilassung von extremen Mördern und Top Drogen Bosse.
Auf welchem Nivea die IRZ-Stiftung ist. Zitat aus dem DW Artikel: “man hätte einen guten Eindruck vom Justiz Minister! es weht ein frischer Wind! Noch schlimmer ist, das man Anwalts Kosten einklagt (7 C 1614/12 - Amtsgericht Freising), damit niemand Namen, oder gar das Logo dieser Steuer finanzierten Mafia und Verbrecher Aufbau Organisation nennt, benutzt und wer dort verantwortlich ist. Der Europarat Bericht GRECO kritisiert diese Justiz Methoden in Deutschland in 2009, welche nicht EU konform ist und nur die Politische Korruption in Deutschland schützt. Man muss nur die Realiät, Internationale Berichte über die Albanische Justiz lesen und mit welcher krimineller Energie, vollkommen falsche Infos auf der Website verbreitet werden, was wie es in den Albanischen Mafia Institutionen normal ist, nur der Eigen Bereicherung dient. Das wird sehr deutlich, das man sich weigert, sich kundig vor Ort zumachen.
Die damaligen Justiz Minister in 2006: Aldo Bumci, Schwiegersohn des Chaoten Verteidungs Minister Safet Zhuhali -1997, der das Albanische Militär vollkommen ruinierte mit seiner Billig Korruption. bei wikileaks als Pudel des Salih Berisha bekannt, wei das er zu den 10 lächerlichsten Scharlachtan Politikern in Albanien, mit gefaken Juristischen Diplom von einer Fake Uni aus Nord Zypern, wo sich die Mafia einkauft. Wie Gerichts Fakten aus 2013 zeigen, war damals die Familie Zhuhali, praktisch bereits ein Erpressungs Ring, rund um illegalen Betrugs Grundstücks Verkauf, (Fälschungs Ringe der Politik ist ein Standard Geschäft),wo man vorab schon einmal 100.000 € kassierte, für die Legalsierung.
siehe Interview mit dem damaligen IRZ Geschäftsführer:
Unter frischen Wind, verstehen derartige Institutionen vor allem das man die ordinären Bestechungs Orgien u.a. von Ludgar Vollmer mit der Bundesdruckerei vor Ort deckte, wie die totale Korrumpierung aller Balkan Staaten durch Deutsche Lobbyisten ebenso und Diplomaten, was heute in viele Haft Strafen auch von Premier Ministern führte, bzw. Verhaftungen. Als die Bestechungs Orgien anfingen mit dem Balkan Stabilistäts Pakt, wo später die Betrugs Ermittlungs Organisation “OLAF” auch gegen Bodo Hombach ermittelte, wo die WAZ alle Anteile an Balkan Medien längst verkaufen musste, kam Zeit gleich auch die IRZ Stiftung nach Albanien, wo ebenso Zeitgleich in 2000, der Visa Skandal begann: siehe Bundestags Visa Ausschuss.
Eigentlich ist damit schon Alles gesagt, mit welcher krimineller Energie, nciht nur Deutsche Diplomaten, ein Joschka Fischer, Ludgar Vollmer vor Ort auftraten, sondern ebenso diese Justiz Bringer, welche von Nichts eine Ahnung haben und in ihrer Mafiösen Ignoranz auch sich bis heute weigern, sich minimal kundig zumachen.
Real: was jeder vor über 10 Jahren wusste: Kommen neue Minister, braucht man 6-12 Monate, um seine Klientel im Ministerium zuinstallieren, Posten lukrativ an die Mafia zuverkaufen und sich kundig zumachen, wie man am meisten Geld stiehlt und Ausländer korrumpiert und in das primitive Spiel einbindet. Das verkauft der IRZ Geschäftsführer als “frischen Wind” im DW Artikel von 2006, obwohl die Methode bestens seit Jahren bekannt ist und war. Kompetenz im Ministerium und als Justiz Minister, war sowieso nicht mehr gefragt in 2006 und bis heute.

Wie die Ex – General Staatanwaeltin Ina Rama outete,was auch der Ex-Praesident Alfred Mosiu ebenso bestaetigte, wurden unter Bujar Nishani, vor allem viele entlassene Richter und Staatanwaelte, bekannt als vollkommen korrupt, zurueck in die Justiz geholft und erhielteln Posten auch als Richter am hoechsten Gericht, mit allen bekannten Folgen. Als Innenminister ein identisches Verhalten, was 2007 schon ein Mega Skandal war, wo man nur gut bekannte Kriminelle aus Tropoje und Kukes erneut mit Polizei Direktoren Posten versorgte. Das vertuschte die EU zulange, die Amerikaner ignorierten es, bis das Polizei Desaster nicht mehr vertuscht werden konnte.
Die US Pleite, mit dem Polizei Aufbau!
Das desastroese Waterloo, der Amerikanischen ICITAP Polizei Schule in Tirana
Fakt ist: wikileaks berichter über Aldo Bumci, er sei der Pudel von Salih Berisha. Zeitgleich in grosse Grundstücks Betrügereien verwickelt, welche wo Gerichts Verfahren in 2013 laufen.. Aldo Bumci, nun Aussenminister, hat ein Juristisches Diplom einer Fake Nord Zyprischen Universtsität.
Zeitgleich, dieses IRZ Interview und eine solide Analyse:
ANALYSIS OF THE CRIMINAL JUSTICE SYSTEM OF ALBANIA 2006
www.irz-stiftung.de/‎
EU-Unterstützung für Justizsystem in Albanien
Die EU finanziert über ein Projekt den Aufbau eines modernen und effizienten Justizsystems in Albanien. Eine deutsche Stiftung ist an dem Projekt beteiligt. DW-RADIO sprach mit dem Geschäftsführer Matthias Weckerling.
Im April 2005 erhielt die Delegation der Europäischen Union in Tirana den Zuschlag für das EU-CARDS-Projekt European Assistance Mission to the Albanian Justice System (EURALIUS). Von deutscher Seite wird dieses Projekt von der Stiftung für internationale rechtliche Zusammenarbeit (IRZ) durchgeführt. Vor einigen Tagen veröffentlichte EURALIUS ein Handbuch über die Gesetzgebung in Albanien. Matthias Weckerling, Geschäftsführer der IRZ, betont in einem Gespräch mit DW-RADIO, das Ziel sei nicht die Einmischung in das politische Leben Albaniens, sondern ein unabhängigeres, effizienteres und moderneres Justizsystem in Albanien zu schaffen, um das Vertrauen der albanischen Bürger in die staatlichen Institutionen zu stärken.
DW-RADIO/Albanisch: Herr Weckerling, was ist das EURALIS-Projekt?
Matthias Weckerling: Das EURALIS Projekt dient dazu, die albanische Justiz weiter zu fördern, ihren Aufbau zu beschleunigen, rechtsstaatliche Institutionen zu schaffen oder zu verstärken, Gesetzgebungsberatung zu betreiben. Ein wichtiger Bereich ist z. B. die Gerichtsorganisation und der Gerichtsaufbau, aber auch die Zwangsvollstreckung.
Und wie weit kooperiert die albanische Justiz bei diesem Projekt?
Ich glaube, die albanische Justiz ist inzwischen relativ gut organisiert. Es gibt den Obersten Justizrat, es gibt das Justizministerium, die einzelnen Gerichte und eigentlich ist die Aktivität auf albanischer Seite durchaus sichtbar. Ich war selbst neulich in Albanien und hatte den Eindruck, dass auch unter dem neuen Justizminister ein frischer Wind hinein gekommen ist. Und da kommt das Projekt zur richtigen Zeit.
In welchem Bereich sollte man die Gesetze in Albanien stärken?
Ich denke, die Gesetzgebung steht gar nicht so sehr im Vordergrund. Es geht um die Implementierung der Gesetze.
“"Kommentar: Wenn man denken anfängt und wenn nicht einmal die Bau Gesetze und sonstige Gesetze implementiert wurden, bis heute!!"”
Aber ich denke, Albanien ist wirklich auf gutem Wege und man soll den Stand der Entwicklung in Albanien nicht unterschätzen.
Das Interview führte Sunila Sand
DW-RADIO/Albanisch, 17.5.2006, Fokus Ost-Südost

Im Kosovo wurde es entgültig schlimm mit der KOrruption, u.a. einmalig ist der Skandal mit den gestohlenen Geldern der Österreichischen Bundesdruckerei.! Die IEP Militär Studie Kosovo 2007, gibt ja Auskunft, was Sache ist im Kosovo, wo jeder Justiz Aufbau, vollkommen sinnlos ist mit dieser Art von Profi Kriminellen, als Politiker. siehe Passport Betrug, wo der Innenminister und seine Bande, der Österreichischen Bundesdruckerei, praktisch 2 Millionen € stahlen.

Korruptionsprävention im Kosovo
14.09.10
Die EU-Kommission hat Stefanie Lejeune über die Deutsche Stiftung für internationale rechtliche Zusammenarbeit e.V. (IRZ-Stiftung) im Rahmen des EU-Twinning Projektes „EU Standards for the Ministry of Justice“ als Expertin berufen und sie mit der Begutachtung eines kosovarischen Gesetzentwurfs zur Korruptionsprävention im Kosovo beauftragt.
Kommentar: einfach lächerlich, wie man Geld mit Nichts verdient und hohe Spesen absetzen kann.

 Korruptionspravention meint die IRZ-Stiftung: Ausländische Firmen bestechen exklusive, wie die Österreichische und Deutsche Bundes Druckerei, Mercedes, Siemens, Telekom und co.



Mit der Theater Show, von über 20 Jahren Justiz Aufbau, befassen sich Internationale Autoren.

Stavros Markos um SManalysis - vor 3 Stunden

[image: Fron Nahzi] Fron Nahzi Writer specializing in international development GET UPDATES FROM Fron Nahzi Albanian Prime Minister Sali Berisha: His Way or the Highway Posted: 06/17/2013 5:21 pm Read more Democratic Party, Rule Of Law, Sali Berisha, U.S. State Department Human Rights Report, Albania, Corruption, Elections, European, Us Government, World News Prime Minister Sali Berisha's reelection bid centers on building the country's first motorway. But his poor track record in combating corruption and upholding the rule of law has many Western countries, most notably... mehr »

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen