Translate

Freitag, 14. Oktober 2016

Angela Merkel's "Fachkräfte, beschweren sich weil sie nicht vergewaltigen können, brennen Unterkünfte nieder in Serbien


Flüchtling beschwert sich bei der Polizei, weil sich minderjährige Rassistin ihrer kulturellen Bereicherung verwehrt

Lux um Luzifer-Lux - vor 7 Stunden

Schweden: Migranten vergewaltigten Rollstuhlfahrerin

Der Vorfall hatte sich in der Stadt Visby, auf der Ostseeinsel Gotland ereignet, und löste Empörung und Proteste aus, weil die rassistischen Behörden sich weigern, die Nationalitäten der Angreifer anzugeben. ...
Artikel lesen
Hierbei handelt es sich um einen dieser "*Einzelfälle*", deren Zahl so erschreckend zugenommen hat. Und vor allem handelt es sich um einen Fall, der bestens zum Ausdruck bringt, dass die Weltsicht der ewigmorgigen Kulturrelativisten am Realismus der real existenten Welt scheitert. Die Unverträglichkeit der islamisch-arabischen Unkultur mit der westlichen Kultur spiegelt sich im Rechtsempfinden des Mohammedaners wider.

Kostenlose Unterkunft, Appartments, Kleidung, 3 Mahlzeiten am Tage, Kostenlose Arzt Versorgung und das reicht nicht. 
In Serbien werden die Unterkünfte nieder gebrannt, wie vor 25 Jahren in Solingen, denn der Spiritus, wurde so nur in der Türkei hergestellt.


Hierbei handelt es sich um einen dieser "*Einzelfälle*", deren Zahl so erschreckend zugenommen hat. Und vor allem handelt es sich um einen Fall, der bestens zum Ausdruck bringt, dass die Weltsicht der ewigmorgigen Kulturrelativisten am Realismus der real existenten Welt scheitert. Die Unverträglichkeit der islamisch-arabischen Unkultur mit der westlichen Kultur spiegelt sich im Rechtsempfinden des Mohammedaners wider. Neue EU Politik Neue EU Politik[/caption] 20150603_Schlepper_Afrika_Italien_Deutsche_Marine_Fregatte Lauter junge Kriminelle, mit Null Hirn, Null Schule auf tradionellen Plünderungs- und Vergewaltigungs Tour nach Europa [caption id="attachment_21920" align="alignnone" width="300"]Die schlimmsten Ratten ohne Hirn in Europa Die schlimmsten korrupten Ratten ohne Hirn in Europa[/caption] . Serbien: immer mehr Minderjährige werden zu Menschenschmugglern







Fotoquelle: alfahir.hu
Die gemeinsamen Patrouillen des serbischen Militärs mit der Polizei vereitelten innerhalb von zehn Wochen 9300 illegale Grenzübertritte, erklärte Jovan Krivokapic, der Sprecher des serbischen Verteidigungsministeriums am vergangenen Freitag in Belgrad. Allein während der gemeinsamen Patrouillen am 22. Juli seien 53 Menschenschmuggler festgenommen worden, darunter 39 serbische Staatsbürger. Die größte Sorge bereit den serbischen Behörden die zunehmende Schleusung von Migranten durch Jugendliche, die deshalb eingesetzt werden, weil sie nicht strafrechtlich verurteilt werden können. Vor kurzem etwa sei ein 16-jähriger Bursche unter dem Verdacht, der Anführer einer Schleuserorganisation zu sein, festgenommen worden. Die Migranten müssen an die Schleuser pro Kopf 800‑1300 Euro entrichten; in einer Fuhre werden in der Regel 15–16 Menschen zusammengefercht. Dem Sprecher des serbischen Verteidigungsministeriums zufolge würde wegen der schnellen und hohen Gewinne eine zunehmende Zahl von Kriminellen sich anstelle ihrer bisherigen Aktivitäten mit der Schleusung von Migranten beschäftigen. Seit der offiziellen Schließung der sogenannten Balkanroute im März nutzt eine wachsende Zahl illegaler Migranten die Hilfe der Menschenschmuggler. Die meisten Migranten gelangen über Mazedonien und Bulgarien nach Serbien. Quelle: alfahir.hu/egyre_tobb_fiatalkoru_csap_fel_embercsempesznek_szerbiaban

Korrupte Verblödung, hat Namen: Angela Merkel, die SPD, Linken und Grünen Hofschranzen

Killarys Wahlkampfleiter spottet: "The New CorrectThink is: Deutschland unter alles!"

Auf Wikileaks wurde eine gehackte E-Mail des Wahlkampfleiters von Killary Clinton, John Podesta, eingestellt, die die Überschrift "Multikultistan: Ein Horrorhaus für normale Deutsche" trägt.

Die Überschrift verrät bereits, was Podesta von der irrationalen Politik von Merkel & Co. hält. Die E-Mail enthält bezeichnende Sätze wie den folgenden:

"Immer von einer Form des Extremismus zur nächsten taumelnd, die Deutschen haben jetzt beschlossen, dass für sie die Rolle des Super-Trottels perfekt geeignet ist. Das Neue Korrekt-Denken lautet: Deutschland unter alles!"
Nichtsdestotrotz dürfte einleuchten, dass sich Merkels Politik noch verschärfen wird, sollte Clinton die nächste Präsidentin der USA werden. Mit Trump als Präsidenten hingegen, sieht die Lage völlig anders aus. Die Merkelisten haben dann mit starkem Gegenwind aus Übersee zu rechnen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen