Translate

Donnerstag, 2. November 2017

33 Albanische Terroristen wurden in Skopje verurteilt

Wer sind diese UCK Terroristen real: Gestalten die auf arachische Raubzüge in Europa gehen, gesponsert von korrupten EU und Berliner Gestalten und „Leute mit niedriger kognitiver Kompetenz“, sprich Idioten.

2015:
 

Beg Rizajt Kommando Führer der UCK Terroristen in Kumanvo: Decani Mafia
Beg Rizajt Kommando Führer der UCK Terroristen in Kumanvo: Decani Mafia
Schweigen, der EU, USA, wenn die Terroristen auch noch mit UCK Uniformen, Terroristen und Banditen VerehrungKumanova4 auftreten. Zeri.infoFotos, welche die Main Stream Presse nicht zeigt. Ein Verbrecher Staat, wo Mörder, Terroristen im Hundert Tausender Paket, sich Shengin Visa Pässe besorgen,

Gericht in Mazedonien verurteilt 33 Albaner wegen Terrorismus
Gericht in Mazedonien verurteilt 33 Albaner wegen Terrorismus
Gericht in Mazedonien verurteilt 33 Albaner wegen Terrorismus (Symbolbild)
Ein Gericht in der mazedonischen Hauptstadt Skopje hat 33 Albaner wegen Terrorismus zu Haftstrafen zwischen 12 Jahren und lebenslang verurteilt. Die Männer seien für die zweitägigen bewaffneten Auseinandersetzungen zwischen Albanern und Sicherheitskräften im Mai 2015 verantwortlich, begründete das Gericht seinen Schuldspruch. Damals waren in Kumanovo nordöstlich von Skopje 18 Menschen getötet und 40 verletzt worden.
Die Hintergründe dieser bürgerkriegsähnlichen Kämpfe wurden auch in diesem Gerichtsverfahren nicht aufgeklärt. Die Regierung hatte die Albaner beschuldigt, mit ihrem "Aufstand" diese mehrheitlich von Albanern bewohnte Region dem benachbarten Kosovo anschließen zu wollen.

JPEG - 25.9 kB
Das Quartier der bewaffneten Gruppe in Kumanovo nach dem Einsatz.
Unter ihnen befanden sich: - Sami Ukshini, bekannt als „Kommandant Sokoli“, dessen Familie eine historische Rolle in der UÇK spielte. - Rijai Bey, ehemals Bodyguard von Ramush Haradinaj (selbst ein Drogenhändler, militärischer Kopf der UÇK, dann Premierminister des Kosovo. Er wurde vom Internationalen Strafgerichtshof für das ehemalige Jugoslawien zweimal für Kriegsverbrechen verurteilt, aber schließlich freigesprochen, weil neun entscheidende Zeugen während des Gerichtsverfahrens ermordet wurden). - Dem Shehu, zur Zeit Bodyguard des albanophonen Führers und Gründers der BDI-Partei, Ali Ahmeti. - Mirsad Ndrecaj, bekannt als der „Nato-Kommandant““, Großsohn von Malic Ndrecaj, dem Kommandanten der 132sten Brigade der UÇK.
JPEG - 36.1 kB
Fadil Fejzullahu, einer der Anführer der bewaffneten Gruppe, bei dem Einsatz getötet, mit seinem Paten, dem Botschafter der Vereinigten Staaten Paul Wohlers.
 

Kumanovo ist ein Zentrum der albanischen Minderheit in Mazedonien, die nach Schätzungen zwischen einem Fünftel und einem Viertel der zwei Millionen Einwohner stellt. Die Bevölkerungsmehrheit ist slawischer Abstammung. (dpa)
Mehr lesen:  Südbalkan: Sprungbrett des wahhabitischen Terrors in Europa
Viele Diplomaten agierten nach diesem Schema, wie auch ein BKA Bericht rund um Mord und den Visa Skandal zeigten. Nennen wir die Bande, die Privatisierungs Mafia, wo Einige in diesem Artikel aufgeführt sind. Steinmeier's offizielle und einzige Aussenpolitik, den Drogen Handel mit Kriminellen zufördern. June 3, 2008 – Soros’ destabilization of the Balkans: Creating a haven for drug trafficking publication date: Jun 3, 2008 Soros’ political and economic interference results in growth of organized crime in Europe…………. http://www.waynemadsenreport.com/articles/20080603
Ruppert
The CIA, Iran-Contra and the Narcotics Money Laundering Nexus By Global Research News, April 24, 2014 Koerber Stiftung eine reine Mafia Fabrik, u.a. als Salih Berisha Partner: Glori Husi, als Berater und Partner


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen