Translate

Samstag, 2. November 2019

Auf den Durres Mafia Staatsanwalt: Arjan Ndola und kriminellen Begleitern, gab es ein Attentat in Albanien

 Da fährt doch ein Staatsanwalt mit Mördern, Kriminellen ständig umher, wo ein ehemaliger Freund schon erschossen wurde. Dann gab es gestern ein Attentat, auf das Fahrzeug, wo Arjan Ndoka, mit 2 gut bekannten Kriminellen unterwegs war. Der prominete Geschäftsmann:  Lush Osmani,  der Grundstücke mit gefälschten Dokumente sich aneignete war wohl der Attentäter, denn in der Ortschaft "Ishem", wo die Grundstücke gestohlen wurden, der Ex-Bürgermeister in Haft ist, wurde das Täter Fahrzeug gefunden, mit 2 AK-47.***


Andere prominente Geschäftsleute, reine Verbrecher die Geldwaschen, fielen in den letzten Jahren, unter der Verbrecher Regierung von Edi Rama auf, wo es im Kosovo noch Schlimmer ist, seitdem die Internationalen Ratten dort auftauchten.

 Man ist im Paradies der korruptesten EU Banden, was Ganz Oben anfängt, wo man gekaufte Wahlen der Drogen Bosse sogar akzeptiert und nur noch gefälschte Berichte schreibt, was vor 15 Jahren auch schon bekannt.

 Wo Edi Rama Ausnahmsweise Recht hat, er outet den Staatsanwalt Arjan Ndoja, das er mit Kriminellen durch das Land fährt er für Gangster arbeitet, wobei Lands Mmuharremi, auch verdächtigt des Mordes, mit mehreren Identitäten herumfährt. Auch diese Sache liegt in der Verantwortung der vollkommen kriminellen IRZ-Stiftung, der EU Justiz Mission, der Extrem Dummen und korrupten Banden, ohne Jede Kompetenz. Die hätten schon längst Arja Ndoja im angeblichen so erfolgreichen Vetting Prozess untersuchen können. Geschah aber Nicht.Die Staatsanwalt Säubern, ein Märchen der korrupten Dummen, die man aus Deutschland entsandt hat, wie in Deutschland

Arjan Ndoka, wurde schon in 2008 als Staatsanwalt entlassen, durch T. Sollaku, sofort durch die neue Generalstaatsanwältin Ina Rama, zum Generalstaatsanwalt in ernannt, hat lt. Open Data, 21 Appartment in Shengin, was Alles sagt. Eine umstrittene Person in Albanien seit langem. Er war der Verteidiger, des Drogen Schmggleres:Arjan Selim, der in 2011 erschossen wurde, der auch sein Freund offiziell war.

Ndoja stellt sich heraus, eine umstrittene Figur mit vielen Zweifeln zu sein. Vor dem Staatsanwalt ernannt wurde, hat er ein Rechtsanwalt gewesen, die Namen der dunklen Welt des Verbrechens haben geschützt verstanden wird., was durchaus bekannt ist, ein Studienfreund von Ina Rama, ehemaliger Generalstaatsanwalt von Durres, der seinen Posten verlor, als man bei einer Bürodurchsuchung 70.000 € fand, angebliche Rechtsanwalt Einnahmen, real weil er wie Alle für Geld Ermittlungen, auch Interpol Fahndungen schloss, denn auch das von den Italienern eröffente Interpol Büro wurde umgehend an Kriminelle unter Berisha verkauft (Bajraktarj) , wo Daten gefälscht wurde, jede Fahndung verhindert wurde.
Attentat mit 2 AK-47 auf den Durres Staatsanwalt: Arian Ndoj, der mit dem Extrem Kriminellen:


 Landi Muharremi und seinem ebenso bekannten Fahrer (ein Ex-Polizist aus Kruje, der (Berisha, Bujar Nishani Bande):  Andi Maloku unterwegs war, bei der Autobahn Überführung von Shkozet, einem zentralen Ansiedlungsort von Kriminellen. Arian Ndo, soll überlebt haben mit 2 Kugel, sein Fahrer ist schwer verletzt, der primitive Kriminelle Landi Muharremi , blieb unverletzt.
War das Ziel des Attentates, real Landi Muharremi?



Der Ruin der Albaner Justiz durch die „Camorra“ Organisation: IRZ-Stiftung der Deutschen

Die korrupten und dummen Gestalten der IRZ-Stiftung und EURALIUS Mission, haben ein Chaos in der Staatsanwaltschaft angerichtet


Lands Mmuharremi und der von ihm zusammen geschlagene Investor: Fadil Miri
Prosecutor Ndoja, accused by PM of working with gangsters, survives murder attempt as he was traveling with suspected criminal

Die EU Ratten: Sylvain Gamber, Romana Vlahutin, Andi Dobrus

3 Mal, hoch Kriminelle als angebliche Justiz Experten, wo Millionen verschwanden. Gerti Shalla (Georg Soros), Jan Rudolph, Marcus Johnson (USAID) Dumm zelebriert sich in Tirana, die Quoten „Selfie“ Frauen
  • Independent Observation Mission (ONM) mit illegalem Selbst Bedienungs Management Board was Verfassungs widrig ist.

EU Mafia und Vangjush Dako, Adrian Cela, Hekuran Hoxha, Dash Gjoka, Yassin Avdyli, die Profi Verbrecher von Durres, im Focus der Internationalen Ermittler

 ***


Lush Osmani einem der Drahtzieher, der Grundstücks Fälschungen und Begünstiger, mit zahlreichen FirmenDrahtzieher, die Bau-, Transport Firma, eigene Restaurants, Wasserkraftwerke, Computer IT Firma
Lush Osmani
Mafiosi:Lush Osmani

Auto und Bussfirmen usw. und überall illegal gebaut.Shpresa AL GROUPIm Fall „rodoni“, wurden die Unterlagen am 8.Mai 2019 von der Staatsanwalt Durres nach Tirana gesandt, aber vor der Post, durch Überfall gestohlen. Bei Einbruch in der Staatsanwaltschaft, wurden Server ebenso gestohlen im Sumpf von Durres. Die Mafia Gerichtspräsidentin: „Joana Qeleshi“ trat 2 Tage voher zurück,, hat selbst dort Profi Verbrecher Clans Grundstücke bestätigt, obwohl man nicht einmal dazu Kompetenz hat und natürlich als Einzelrichterin.

Auf Beutezug in Europa, klauen die Albaner Banden erneut und ungehindert Luxus Autos in Europa Auto Diebstahl der Kosovaren in Europa, oft in Deutschland. Einen hat man nun wieder erwischt, was schon 1997,98,99 bis ca. 2002 Standard Förderung der NATO Staaten war und schon damals geschah Nichts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen