Translate

Dienstag, 26. Dezember 2023

Corona Impfstoffe: Ermittlungen gegen Rumänen-Politiker wegen Korruption

 

 

 

Dubiose Impf-Deals: Ermittlungen gegen Rumänen-Politiker wegen Korruption

Fast gänzlich unbemerkt von den meisten Medien wird in Rumänien die Corona-Zeit aufgearbeitet. Dazu wurde nun auch Ermittlungen gegen ranghohe Politiker aufgenommen und deren Immunität aufgehoben. Betroffen sind der ehemalige Premierminister Florin Cîțu und zwei ehemalige Gesundheitsminister. Bei den Ermittlungen geht es um die Beschaffung von Corona-Impfstoffen. Weiterlesen...

Lauterbach gibt zu: Corona-Spritzen gegen Ansteckung unwirksam
Späte Einsicht rausgerutscht...?

Lauterbach gibt zu: Corona-Spritzen gegen Ansteckung unwirksam

SPD-Gesundheitsminister Karl Lauterbach gilt als einer der wichtigsten Symbolfigur der Corona-Zwänge und der seichten Propaganda für das Impf-Experiment, das er einst sogar fälschlich als "nebenwirkungsfrei" bezeichnete. Erst kürzlich versuchte er, den Deutschen wieder große Angst vor der vermeintlichen Todesseuche zu machen und wollte sie in Massen in die Nadel treiben. Nun muss allerdings auch er einräumen: Leider schützen die von ihm so beworbenen Spritzen nicht vor einer Corona-Ansteckung. Weiterlesen...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen