Translate

Freitag, 11. Dezember 2009

Die Kosovo Faschisten: Panoptikum rassistischer-nationalistischer Absurditäten

Hitlers Gross Albanien, ist unverändert das Glaubens Ziel der Kosovo Albaner und geradezu eine Philosophie. Auf Deutschen Servern laufen da unzählige Videos, Foren Beiträge der Albaner Faschisten, welche mit Hilfe Deutsche und NATO Politiker ungehindert, ihre kriminellen Netzwerke ausdehnen und Straffrei operieren können.


Albanien - MyVideo


Wegen totaler Unglaubwürdigkeit, hat Obama ja den Steinmeier aus dem Weissen Haus geworfen und den Juli Termin abgesagt.



Peinlicher gings nun mal nicht und zugleich wurde die Scheckbuch Diplomatie, sprich Bestechungs kritisiert.


Und so sieht es in Albaner Foren aus und das historische Vorbild, was Deutsche Politiker der SPD und FES versuchen wieder im Kosovo zu etablieren. Mehrere dieser Albaner "Sieg Heil" Videos wurden bei youtube gesperrt.




Grossalbanien: Panoptikum rassistischer-nationalistischer Absurditäten

GrossalbanienDie Albaner sind ein stolzes Volk, dass sich seiner Geschichte und Tradition bewusst sind. In ihren Ansichten, Sitten und Gebräuche unterscheiden sie sich von den anderen europäischen Völker.
Die Albaner folgen Wertvorstellung und Normen, die für einen modernen Europäer unverständlich sind. Damit die Albaner ihre Kultur leben können, brauchen sie einen eigenen Staat. Ohne mit einer anderen Kultur oder Rechtsnormen in Konflikt zu kommen, können sie diesen nach ihren eigenen Vorstellung gestalten. Obwohl dieser Staat in Europa liegt, wird er nichts europäisches an sich haben. Die archaischen Werte und Normen der Albaner stammen aus einer anderen Zeit.
Die Albaner sind so selbstbewusst, dass sie sich selber in ihrer Bedeutung überschätzen. Albanien ist ein Drittwelt Land dessen Bürger, mangels einer Wirtschaft im Ausland arbeiten müssen.
Die Anerkennung des Kosovo als unabhängiger Staat hat die Kosovaren im Bewusstsein ihrer Einzigartigkeit bestärkt. Anstatt mit ihrem neuen Staat zufrieden und glücklich zu sein, werden die Kosovaren vom Grossmachtsrausch befallen. In einem ersten Schritt wollen sie Mazedonien zerschlagen und dann Serbien erobern. In ihrer Vorstellung, sehen sie sich schon als die alleinigen Herren des Balkans.
Dank des Beitrags von Gentleman auf meinen Post Grossalbanien: Neues Spiel, die alten Spieler bin ich auf das Forum von alba-world.ch gestossen. Was dort zu lesen ist, hat mir die Sprache verschlagen. Chauvinismus und Rassismus gepaart mit dem Aufruf zu Krieg und Gewalt. Beim durchforschen des Forum bin ich auf eine Welt gestossen, von der ich dachte sie sei mit dem Dritten Reich untergegangen.
Sollten die Forenposter von alba-world.ch zu Waffen kommen, dann entseht auf dem Balkan ein europäisches Libanon, in dem Jeder gegen Jeden kämpft. Anscheindend können einge Kosovo-Boys, die reale Welt von der eines Egoshooter nicht mehr unterscheiden.
Example 1
Verehrungswürdig sollt ihr bleiben,
nicht fremder Rassen Lust und Spiel.
Das Volk soll rein und sauber bleiben,
das ist des albanischem Strebens Ziel !
...................................
Wenigstens etwas modernes
Die Albaner haben eine sehr starke Lobby in den USA aufgebaut. Die albanische Lobby arbeitet übrigens zusammen mit der israelischen. Da die Albaner vor dem und im 2.Weltkrieg keine Juden umbrachten und sie sogar vor den Nazis schützten.
Die Waffen SS als Judenschutzverein, man lernt nie aus.
Die Amerikaner unterstützen uns nicht seit einigen Jahren, wie gesagt, es ist nicht zu vergleichen mit den mit den Vietnam oder dem Iran. Auch allgemein gilt das albanische Volk als proamerikanischstes Volk überhaupt. Die Albaner lieben sogar Amerika mehr als die Amerikaner überhaupt ihr Land.
Da werden sich die Amerikaner aber freuen.
Das Wort “Grossalbanien” das du dauernd benutztst bedeutet nichts weiteres als die natürliche Vereinigung der albanischen Siedlungsgebiete.
Das albanische Volk hat genug von Terror,Krieg und Leid. Wir wollen Frieden, Wohlstand und vorallem eine “ALBANISCHE” Zukunft für unsere Kinder.
Besser kann man eine faschistische Weltanschauung, nicht in Worte fassen
Wenn, du wissen würdest, wer Hashim Thaci ist – würdest du wissen, dass der Beiname Zunge von der Befreiungsarmee des Kosovo (UCK) gegeben wurde. Was zeichnet den eine Schlange aus?
UCK, vom serbischen Geheimdienst gegründet und von der CIA hochgerüstet

Verwandte Beiträge



http://gedankenblitze.ch/archives/366




 Die Drogen Wege in den Balkan als Verteil Stelle für Europa und geschützt von der NATO

Waschen Drogenhändler und Geldwäscher die Wäsche der Bundeswehrsoldaten?

Von petrapez | 11.Dezember 2009
Firma Ecolog AG im Visir – Millionenschwere Aufträge der Bundeswehr
Die Bundeswehr arbeitete mit Firmen im Dienstleistungsbereich zusammen, die ihr passen, ohne sich an bestehende Gesetze gehalten zu haben. Man kennt sich halt gut von früher her, aus dem Kosovo – mindestens seit dem Jahr 1999.
So wurde nun nach Recherchen des Radiosenders NDR Info berichtet, dass es jahrelang keine europaweiten Ausschreibungen für millionenschwere Aufträge gab, die an die Firma Ecolog AG für die Bundeswehr erteilt wurden, obwohl diese gesetzlich vorgeschrieben sind. Erst ab 2007 gab es eine Ausschreibung, die sicher nur durch Druck erfolgte, in der auch Ecolog wieder den Zuschlag erhielt.
In diesem Land pflegt sich in den oberen Etagen niemand mehr um Gesetze zu scheren, trotz Beschwerden der Konkurrenten, die natürlich wie ein Luchs aufpassen, setzte man sich darüber unberührt hinweg.
Ecolog ist ein Firmenkonglomerat der mazedonischen Familie Destani (aus Tetova) mit Standorten unter anderem in Deutschland in Düsseldorf, Mazedonien, Kuwait, Dubai, Afghanistan, den USA und der Türkei.................

http://www.radio-utopie.de/
* die Familie von Nazif Destani , pflegt die Blut Reinheit, wie die kalabrische ’Ndrangheta und ist weit verzweigt auch mit den Mafiösen Clans im Preveso Tal.

Es bleibt die Grundfrage, woher die das Geld haben, solche Unternehmen aufzubauen und was wirklich dahinter steckt.



Mafia Boss mit Kravatte in Veles als politiker getarnt


Mazedonien - Veles - MyVideo

DR-Radio brachte hierzu gerade ein neues Video

Mazedonien: Veles - Stadt der Drogen (04.03.2009)

 

Deutsche Welle



04:07

 Vor allem in Kroatien findet die SS Division bis heute grossen Anklang und Verehrung!


In Deutschland nicht zugängliches Video bei youtube, über die heutigen kroatischen Ustasha Anhänger

 

Die kroatische Elite SS Divison Handschar, das Vorbild vieler Jugendlicher in Kroatien und Ministern.





Und die bosnische SS Division war ebenso eine negativ Legende im 2 WK




1 Kommentar:

  1. SS-Skanderbeg 4ever !!!!!!!!!!!!!!!!! ALLE SLAWEN (SERBEN) RAUS AUS DEM BALKAN ES LEBE SAUBERES ETHNISCHES EUROPA!!!

    AntwortenLöschen