Translate

Montag, 16. Juli 2018

Anduena Stephen und Jens Spahns negative Pläne- Pflegekräfte aus Kosova und Albanien-

Hirnlos und dumm verbreitete sich der gekaufte Transatlantiker: Jens Spahn

Die Albaner Mafia ist schon lange ganz Oben angekommen, hat Institutionen übernommen vor allem in NRW und Hamburg. Anduena Stephen, ist so ein Fall, wie der eigene Lebenslauf der Frau zeigt, welche nie einen Beruf erlernte, billige Dolmetscherin einmal war, heute sich Professorin einer Uni nennt, welche weder Vorlesungssäle hat, noch eine entsprechende Lizenz, ein Salih Berisha Betrugs System vor Jahren und heute werden gezielt Gelder gestohlen um diese Frau zu sponsern.**

4.000 Krankenschwestern mit Diplomen aus 2002-2004 verloren gerade in Albanien ihre Diplome, weil es damals Null Ausbildung gab, heute werden die Unfugs Schulzeugnisse, Diplome anerkannt. Qualifizierte Ärzte gab es mal in Albanien, heute ist Alles unter 40 Jahre, menschlicher Mafia Müll, der Nichts weiß. Die Vernichtung der Bildung und des Gesundheits Systemes ist Nr. 1 bei der Westlichen Wertegemeinschaft, ebenso die Zerstörung der Infrastruktur, durch totale Korrumpierung mit Hilfe der dümmsten Georg Soros Kriminellen Weltweit.

A.Stephan

25 Jahre wurde alle Verträge und Auflagen durch die Albanische Regierung unterlaufen, gefakte Bestätigungen sind Profi Maximierung der Albanischen Botschaften, Konsulate. Gefälschte Sprach Zertifikate des Goethe Institutes sind Langzeit Fälschungen, ebenso Diplome, welche man sich selber ausstellt, oder kauft.
Leitfaden, um in Deutschland zu arbeiten, zustudieren, was man für Fälschungen braucht des Auswärtigem Amtes. Eine Ausbildung existiert in Albanien nicht und die alten guten Fachkräfte, haben bei dem Desaster was korrupte EU, US und Deutsche Politiker organisierten, schon lange das Land verlassen. Schulbildung, ohne das die Spinner die "Schwerkraft", Lot oder Wasserwaage kennen, war vor über 20 Jahren schon ein Problem. 2010 kritisierte die Weltbank, das es keine qualifizierte Ingenieur Ausbildung mehr gibt.
https://www.make-it-in-germany.com/

Anerkennung in Deutschland
Wie Sie Ihren Berufsabschluss anerkennen lassen, erfahren Sie im Ratgeber „Arbeiten in Deutschland“.
Anerkennung ausländischer Zeugnisse
Für wen ist die Anerkennung ausländischer Berufsqualifikationen notwendig? Und wie funktioniert das Anerkennungsverfahren? Das erklärt kurz und anschaulich dieses rund zweieinhalbminütige Video des Portals "Anerkennung in Deutschland".



Jens Spahns negative Pläne- Pflegekräfte aus Kosova und Albanien-
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) will im Kampf gegen die Personalnot in der Pflege gezielt Fachkräfte in Südosteuropa anwerben. Besonders im Kosova und in Albanien gebe es ein hohes Potenzial an jungen Fachkräften, sagte er der "Bild am Sonntag". "Dort ist die Pflegeausbildung häufig besser, als wir denken." Es gebe aber erhebliche Probleme bei der


** von der odinärsten Albaner Mafia installiert: Ilir Meta, dem Frankenstein der Albaner Politik, der zuletzt 2015 verhaftet werden hätte sollen, aber dann schnell zum Präsidenten gemacht wurde. Gesponsert von der Betrügerin**

Profi Betrug, der bis heute anhält. In der selben Zeit, kassierte eine Deutsche Consult über die GTZ Mafia (Gitech), 2,5 Millionen € lt. GTZ Verantwortlichen, um 8 Kommunalbeamte auszubilden, welche bis heute gesucht werden.
Eine Profi Betrügerin mit gefälschten Prof. Titel u.a. den sogar die New York Times schrieb darüber, das Uni in New York, niemals eine Lizenz für die Mafia Uni in Tirana gab. beigefügen Lebenslauf und in den folgenden Links:

Außerordentliche Professorin der New York Universit
y, Tirana, Albanien,www.unyt.edu.al

Andere berühmte gefälschte Diplome, von Mafia Unis u.a. für Renzi Bossi, der nie in Albanien war und sogar bei einer Fakultät studierte, die es ebenso nie gab. Ein Anti-Mafia Fall, in Italien ** In Albania, Can a U.S. Diploma Deliver? - The New York Times
 
Anduena Stephen, die NRW Mafia, mit Honorar Konsul Titel

Null Qualifikation damals die "Sprint" Bande, lebt bis heute von Staatlischen Geldern im Profi Betrugsmodell, Deckmantel für die Drogenkartelle und dem Frankenstein der Albanischen Politik: Ilir Meta, der schnell Präsident wurde, als er erneut verhaftet werden sollte in 2015, durch den Generalstaatsanwalt, der US Botschaft, die Steinmeier Bande es verhinderte.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen