Translate

Dienstag, 17. März 2020

Die dumme EU Kommissarin: Marija Gabriel, offeriert für eine Betrugs Story der Deutschen Firma CureVac, Milliarden für einen Impf Stoff

Panik machen und schon will man mit einer Betrugs Firma, Milliarden stehlen. Original EU System, wo es nur noch um Geld Diebstahl geht.

Dumm und korrupt als EU Kommissarin, eine Frau aus Bulgarien, die Philosophie studiert hat, direkt zur Bulgarischen Mafia auch über die EVP Vereinigung der Deutschen CDU gehören, mit dem senilen Daut. Die korrupte und dumme Frau, in Tradition will Betrugs Projekte finanzieren, was bei den EU Banden normal ist, über die EIB. Eine angebliche Donald Trump Offerte hat es nie gegeben, trotzdem wurde die unlogische Erfindung in die Welt gesetzt, wie Betrugs Medien, der "Die Welt", noch wird ein Impfstoff entwickelt. Der Betrug Schwachsinn, erst mit der angeblichen Klima Kathastrophe hat System


Und schon tauchen die Betrugs Firmen auf, die nur Subventionen stehlen wollen
Ein Fachmann und ehemaliger SPD MdB: Wolfgang Wodarg

Corona gibts schon eine Weile

Nicht die Ersten Lügen und Betrugs Geschäft rund um Ursula von der Leyen
2 korrupte und dumme Frauen, welche die Bundeswehr ruinierten. Karin Suder, Ursula von der Leyen



Commission offers financing to German biopharma CureVac for COVID-19 vaccine Zoi Didili By Zoi Didili The European Commission announced on Monday it had offered €80bn of financial support to the German pharmaceutical company CureVac, to speed up the development of a COVID-19 vaccine for Europe, following discussions with the company held through videoconference.


Marija Iwanowa Gabriel , alternativ Mariya Gabriel transkribiert; * 20. Mai 1979 in Goze Deltschew) ist eine bulgarische Politikerin der Partei GERB und EU-Kommissarin für Innovation und Jugend. Sie spricht Bulgarisch, Englisch, Französisch und Russisch.
Marija Nedeltschewa studierte an der Paisii-Hilendarski-Universität Plowdiw, wo sie ein Bachelor-Studium in bulgarischer und französischer Philologie absolvierte.
Nach Gründung der bulgarischen Partei GERB 2006 wurde sie Vorsitzende der Jugendorganisation. Bis 2008 war Nedeltschewa Leiterin der Abteilung „Projekte und Öffentlichkeitsarbeit“ am Institut für Wirtschaftspolitik in Sofia.
Bei der Europawahl in Bulgarien 2009 wurde sie als Abgeordnete für die Fraktion der Europäischen Volkspartei (Christdemokraten) und europäischer Demokraten in das Europaparlament gewählt.
2012 heiratete sie François Gabriel, einen Mitarbeiter des französischen Europaabgeordneten Joseph Daul, und nahm den Nachnamen Gabriel an.[1]
Im Mai 2017 gab Jean-Claude Juncker bekannt, dass Gabriel als Nachfolgerin von Günther Oettinger EU-Kommissarin für digitale Wirtschaft und Gesellschaft wird.[2] Sie trat ihr Amt am 10. Juli 2017 an.[3] In der Kommission von der Leyen wurde sie am 1. Dezember 2019 EU-Kommissarin für Innovation und Jugend.



Trump und Corona: 'Qualitätsmedien' schäbigster Lügerei überführt

Lügen haben kurze Beine, heißt es. In diesem Fall hatte die Lüge gar keine Beine. 
Denn kaum wurde von den "Qualitätsmedien" behauptet, die US-Regierung wollte einen noch nicht 'mal erfundenen Impfstoff gegen Corona ausschließlich für die USA sichern und die an der Forschung beteiligten deutschen Wissenschaftler abwerben, hatte sich die betroffene Firma CureVac zu Wort gemeldet und die ekelhafte Hetze gegen die USA und ihren Präsidenten als Schwindel bloßgestellt.
Und damit nicht genug. So sendete der Weltspiegel der ARD* am vergangenen Sonntag einen Beitrag, in dem behauptet wurde, Trump hätte eigenmächtig alle Experten entlassen, die für etwaige Epidemien zuständig gewesen waren. 

Die selbsternannten Qualitätsmedien verbreiten unentwegt ihren Hass und Hetze gegen alles und jeden, was sich der linken Doktrin nicht einfach unterordnet. Auch in der Corona-Krise, in der sie es insbesondere auf die USA und Großbritannien abgesehen haben. Auch, um vom Versagen der deutschen Bundesregierung abzulenken. Ein Versagen, das von einer medialen Lobhudelei flankiert wird, dass einem auch ohne Corona speiübel werden kann (auch hier und hier).
P.S. Wie das ehemalige Nachrichtenmagazin DerSpiegel meldet, sind die USA möglicherweise kurz davor, den ersten Impfstoff gegen Corona 19 entwickelt zu haben.

Mit einer vollkommen unlogischen Geschichte, versucht man Stimmung und Börsenwert im alten Betrugs Modell zu treiben, die Firma Curevac. Andere Charity Betrüger, verkaufen ihre alten SARS Teststreifen und geben sich als Experten aus. Partner auch noch von Bill Gates, Betrugs Unis, wie Harvard. Reine Betrugs Firmen, die sich so vermarkten, in einem Modell das seit 20 Jahren durch die Finanz Mafia entwickelt wurde, mit der Deutschen Bank
Nach einem Bericht der Welt am Sonntag ist es deswegen zu einer wirtschaftspolitischen Auseinandersetzung zwischen Deutschland und den USA gekommen. Dem Blatt zufolge versucht Trump, Wissenschaftler des Tübinger Pharmaunternehmens Curevac, die an einem potenziellen Corona-Impfstoff arbeiten, mit einem hohen finanziellen Aufwand in die USA zu locken. Ziel sei offenbar, einen möglichen Impfstoff exklusiv für die USA zu sichern. Entsprechende Kontakte zu höchster US-Ebene hatte das Pharmaunternehmen bereits am 3. März öffentlich gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen