Translate

Montag, 16. März 2020

Die Bestechungs Firma "Fraport", hat bei dem Zusammenbruch des Reise Verkehrs in Europa, Balkan nun erhebliche Probleme



Thomas Cook ging in den Bankrott, ebenso etliche Fluglinien, die Griechenland anfliegen und nun durch die Corona Krise, das nächste Pharma Betrugs Geschäft, wurden auch die Grenzen geschlossen zu Albanien u.a. Duetsche Politik im Balkan, nur Erpressung und Bestechung durch die EU und Berliner Banden. Nun brachen die Geschäfte zusammen, wo 2019 noch ein Boom Jahr war.

Den „Großen“ hilft man, die „Kleinen“ überlässt man ihrem Schicksal? Die NachDenkSeiten bitten ihre Leser um Mithilfe

Die Lufthansa will nun 30.000 Mitarbeiter, der Flughafenbetreiber Fraport 10.000 Mitarbeiter in Kurzarbeit schicken – eine erweiterte Regelung der Bundesregierung macht es möglich. Auch andere Großkonzerne profitieren vom Maßnahmenpaket. Die „Kleinen“ werden derweil einmal mehr ihrem Schicksal überlassen. Da zu befürchten ist, dass deren Geschichten in den bereits einsetzenden Lobhudeleien für die Bundesregierung untergehen, bitten wir unsere Leser um deren Geschichten. Denn ohne Öffentlichkeit ist kaum damit zu rechnen, dass die Politik ihren Rettungsschirm nicht nur für Banken und Großkonzerne spannt, sondern auch den Menschen hilft, die es wirklich nötig haben. Von Jens Berger.

in 2018

Das Deutsche Erpressungskartell in Griechenland. "Fraport" erhöht die Flugplatz Preise um 40 %

Fraport erhöht Flughafengebühren in Griechenland

Mit Bestechung in Griechenland geht halt Alles in Griechenland, hat nun lange Tradition von Siemens und der Telekom angefangen und Rüstungsgeschäften
21. September 2018 / Aufrufe: 1
Die Fraport Greece wird ab April 2019 bei von ihr verwalteten Flughäfen in Griechenland zu Erhöhungen der Gebühren um über 40 Prozent schreiten.
Die Fraport Greece wird ab dem 01 April 2019 zur Erhöhung der Verwaltungsgebühren bei den Flughäfen schreiten, auf denen bis Ende des Jahres 2018 die im Gang befindlichen Arbeiten abgeschlossen werden sollen (Chania, Kavala, Zante).

 Schlechte Zeiten, für die Profi Schleuser Organisationen u.a. aus Deutschland und Asyl Mafia.

Griechenland arretiert illegale Eindringlinge

8. März 2020 / Aufrufe: 415 
Illegal nach Griechenland gelangende Eindringlinge sollen fortan in geschlossene Strukturen gebracht und abgeschoben werden.
Laut Regierungssprecher Stelios Petsas werden alle, die illegal nach Griechenland zu gelangen schaffen und danach festgenommen werden, in geschlossene Strukturen gebracht werden, die bei Athen und Serres in Gebieten nahe bei einem Flughafen entstehen sollen, wobei auch die Möglichkeit offen bleibt, Arrest- und Abschiebezentren auf unbewohnten Inseln zu schaffen.
In diese Einrichtungen werden nicht nur alle gebracht werden, die über (den Grenzfluss) Evros kommen, sondern auch jene, die mit Booten illegal auf die Inseln gelangen. Anfänglich wird ein Zentrum – Informationen führen das bei Serres an – und nötigenfalls auch das zweite (in der Region Athen) gebaut werden.
Jedenfalls hat der Rat des Gemeindeverbands Sintiki der Präfektur Serres bereits seinen strikten Einspruch gegen die Schaffung dieser Struktur zum Ausdruck gebracht.
Gesamten Artikel lesen »


Auch ausl. Studenten in Deutschland fordern die Abschiebung der Profi kriminellen Flüchtlingen und das sind 95 % und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen