Translate

Samstag, 22. September 2018

Das Deutsche Erpressungskartell in Griechenland. "Fraport" erhöht die Flugplatz Preise um 40 %

Fraport erhöht Flughafengebühren in Griechenland

Mit Bestechung in Griechenland geht halt Alles in Griechenland, hat nun lange Tradition von Siemens und der Telekom angefangen und Rüstungsgeschäften
21. September 2018 / Aufrufe: 1
Die Fraport Greece wird ab April 2019 bei von ihr verwalteten Flughäfen in Griechenland zu Erhöhungen der Gebühren um über 40 Prozent schreiten.
Die Fraport Greece wird ab dem 01 April 2019 zur Erhöhung der Verwaltungsgebühren bei den Flughäfen schreiten, auf denen bis Ende des Jahres 2018 die im Gang befindlichen Arbeiten abgeschlossen werden sollen (Chania, Kavala, Zante).
Dies gab aus Thessaloniki der Geschäftsführende Vorstand der Fraport Greece, Alexander Zinell bekannt.

Fraport hebt Flughafengebühren je Passagier um über 40% an!

Gemäß dem Vertrag, den die Fraport Greece mit dem griechischen Staat bezüglich der Übernahme der Provinzflughäfen unterzeichnet hat, kann die Gesellschaft mit der Vollendung der (Instandsetzungs- / Modernisierungs-) Arbeiten die Belastung für die Flughafenverwaltung von 13 Euro auf 18,50 Euro je Passagier erhöhen.
Es werden weitere Gebührenerhöhungen folgen, wenn die Arbeiten auf den Flughäfen Rhodos, Kefalonia, Mytilini, Skiathos, Aktiou, Damos und später Thessaloniki, Mykonos, Santorin, Karfu und Kos abgeschlossen werden. Wie Alexander Zinell klarstellte, ist die Vollendung der Arbeiten von einer unabhängigen Ingenieurs-Gesellschaft bescheinigt und eine entsprechende Bescheinigung ausgestellt werden.
Die Fraport Greece wird ab November 2018 Verhandlungen mit den Fluggesellschaften über die neuen Gebühren beginnen und das Prozedere einer Vereinbarung mit der heutigen Zivil-Luftfahrtsbehörde (YPA) wird umgehend nach der offiziellen Erteilung der Bescheinigung eingeleitet werden.
Was schließlich das Passagieraufkommen auf den von der Fraport verwalteten peripheren Flughäfen in Griechenland betrifft, brachte Alexander Zinell seinen Optimismus zum Ausdruck und unterstrich dabei, dass es sich im Jahr 2018 über den anfänglichen Prognosen der Gesellschaft bewegen wird.
(Quelle: dikaiologitika.gr)

Griechenland hat größte Regierung der EU

8. September 2018 / Aufrufe: 536 4 Kommentare
Mit einem über 50 Mitglieder zählenden geradezu monströsen Kabinett hat Griechenland die größte Regierung Europas.
In Griechenland schritt Premierminister Alexis Tsipras jüngst zu einer Regierungsumbildung und brachte 13 neue Personen in die Regierung. Es wird allgemein eingestanden, dass er einzig und allein aus kommunikativen Gründen Personen austauschte, da er mit diesen weder die Regierung erneuerte noch die Gesellschaft inspirieren wird.
Jeden einzelnen der Minister der griechischen Regierung zählend gelangt man – einschließlich auch des Ministerpräsidenten – bei der schwindelerregenden Anzahl von 53 Personen an. Ein dermaßen großes Schema kann einerseits sicherlich nicht flexibel sein und steht andererseits völlig Tsipras‘ Ideologie entgegen. Es sind noch nicht viele Jahre vergangen, seit er persönlich die so großen Schemata als „Missgeburten“ charakterisierte. Er sagte ebenfalls, „das wird ein Ende haben„, wahrscheinlich war das jedoch eine weitere Illusion …
Gesamten Artikel lesen »

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen