Translate

Mittwoch, 19. September 2018

Alte Tradition der Deutschen Politiker: immer mit Islam Terroristen seit 70 Jahren


Kopfabschneider sind bevorzugte Partner in Afghanistan, Bosnien, Kosovo, Albanien

Montag, 17. September 2018

25 Jahre Islamische Terroristen im Balkan

Mohammedaner in der SS-Division Handschar, Bildquelle: Zenit
Bin Laden war persönlich in Bosnien, sprach 1993 mit Izebeovic und war mehrfach in Albanien, wo das erste Terroristen Camp schon an der damaligen National Straße bei Vore in Richtung Tirana aktiv war und immer noch in Betrieb ist.Von den Amerikaner aufgebaut und finanziert u.a. durch den Bosnien Fund und immer John McCain dabei. Jo Biden, Richard Perle.
Die Quelle mit interessanten Links zum Thema findet ihr hier.
Albanien.
‘19,000 Fake War Veterans in Kosovo’: State Prosecutor

Hashim Thaci, Izebegovic in Sarajewo, Salih Berisha, trafen sich direkt mit Bin Laden und anderen Terroristen, wo 400 Nah-Ost Leute die Amerikaner zur Ausbildung in 1998 nach Nord Albanien entsandten, als Ausbilder für Terroristen in den Camps in Nord Albanien, Kukes, Tropoje, Puke


Albanian Secret Service Chief Fatos Klosi in 16.5.1999 in der “Albania” durch den Albanischen Geheimdienst Chef Fatos Klosi: KLA (UCK) is financed by Bin Laden
„White Helms“ das Auswärtige Amt und der Kindermord Skandal. Wie Steinmeier immer mit Kriminellen und Terroristen unterwegs. Sogar die Niederlande stoppten jede Finanzierung, weil sich wie immer ein paar Gestalten nur bereicherten, der sogenannten Helfer NGOs
Deutsche Politiker im Solde von Verbrechern: Mehr zum Thema: Assad: „‘Weißhelme‘ sind Deckmantel von Al-Qaida“
Bildergebnis für raed al-saleh heiko maas

Der Twitter-Eintrag des Auswärtigen Amtes vom 17. August wird rege kommentiert. Eine Auswahl der Kommentare:
Dieses Outing ist ziemlich beängstigend.
Bildergebnis für raed al-saleh heiko maas
Weißhelme=ISIS/Daesh-Terroristen. Klar, dass Heiko Maas die bezahlt. Und auch Mord-Merkel mordet weiter.
Das kann doch nicht wirklich wahr sein, Sie haben unsere Steuergelder für eine terroristische Propagandaarmee ausgegeben? Es reicht jetzt!!! Hiermit fordere ich das AA auf, dies aufzuklären!!!
Wir unterstützen also eine zwielichtige private Firma mit 17 Mio. Euro? Sowas nenn ich nicht Humanität, sondern Untreue.
Im Jahr 2013 wurden die Weißhelme in der Türkei gegründet. Der Gründungsvater war ein ehemaliger britischer Offizier. Die pro-syrische kanadische Journalistin Eva Bartlett versuchte der Welt 2016 vor Augen zu führen, warum es sich um die falschen Helden der Moderne handele:
Sie behaupten, Zivilisten in Ost-Aleppo und Idlib zu retten, jedoch hat niemand aus Ost-Aleppo etwas von ihnen gehört. […] Die Weißhelme behaupten neutral zu sein, jedoch kann man sie bewaffnet vorfinden. Und sie stehen auf den toten Körpern syrischer Soldaten.
Mehr zum Thema –  Giftgas in Duma: Eine kritische Analyse des OPCW-Zwischenberichts (Teil 1)
Die Sprecherin des Außenministeriums Russlands, Maria Sacharowa, über die Weißhelme:
Warum verlassen diese Humanisten jetzt Syrien, wenn der Frieden zurück in die Städte kehrt? Warum bauen sie die Krankenhäuser nicht wieder auf, die zivile Infrastruktur? Wo bleiben die humanitären Aktionen? Da gab es keine, nur Fälschungen und Desinformation.

Bundesregierung lügt für Nazis und bettelt für Al Qaida


Weißhelme vergraben Kinder



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen