Translate

Montag, 8. April 2019

Der Absturz des General Bühler, der Bundeswehr im Sumpf Mafiöser Klientel Politik, nach Kosovo Modell

Milliarden Diebstahl mit Sytem! Einer der dubiosen Deutschen Generäle im Kosovo, gut versorgt mit einer Kosovarin, wie Michael Steiner: Orginal Gashi - Hashim Thaci Mafia.

Kriminelle Banden, der Finanz- und Kriegs Betrugs Mafia, wo ebenso Klaus Naumann, illegal für eine Französichen Rüstungsfirma Lobbyist war.
Einmal korrupt, immer korrupt, gerade bei der Bundeswehr, wo höchste Diplomaten, Regierungsräte, wegschauten, aktiv abkassierten bei den Kick Back Geschäften, was von der KfW, GIZ bis zur Bundeswehr normal ist.
Neue Hinweise in „Gorch Fock“-Affäre: Der 15-Prozent-Deal der Werftbosse
SPIEGEL ONLINE - Politik  - 24.05.2019
In der „Gorch Fock“-Affäre haben Ermittler konkrete Hinweise auf ein sogenanntes Kickback-System entdeckt. E-Mails erhärten den Verdacht, dass zwei Ex-Werftvorstände überhöhte Rechnungen an die Bundeswehr stellten. mehr...


Die Kriegsmacht – Deutsche Angriffskriege verstoßen gegen Grundgesetz und Völkerrecht — und werden dennoch geführt. Teil 2.



Kompletter Mafiosi Stile mit der bekanntesten Betrugs Consult der Welt, welche für die Bilanz Fälschungen dem Milliarden Betrug von "ENRON" verantwortlihc war, wo das damalige Vorstands Mitglied: Frank Wisner Jun, ebenso als Betrugs Berater im Kosovo und Albanien auftauchte, auch für die Hillary Clinton und Frank Walter Steinmeier Verbrecher Banden. Für den Verbrecher Clan, des Sami Lushtaku, war Erhard Bühler direkt aktiv. Er empörte sich, als sein kriminelles Enterprise durch die  Kosovo IEP Miltär Studie 2007 dokumentiert wurde, ebenso durch geoutete NATO und BND Berichte.

Der Absturz eines Generales, der im Kosovo schon sehr merkwürdig mit einer Albaner Freundin auftrat und gut versorgt, wollte mit der kriminellsten Betrugs Consult der Welt (siehe ENRON Skandal) nicht die Kontakte zu dem Berufs Kriminellen der SPD beenden: mit Timo Noetzel. Milliarden gezielter Diebstahl im Kosovo mit Kriminellen, in Afghanistan mit üblen War Lords und mit Steinmeier und dann mit Karin Suder, Ursula von der Leyen, welch billig gekauft wurde, als man deren Sohn Daniel einen Job bei McKinsey besorgte. Eine hoch kriminelle Aussenpolitik, wo man auch in Afghanistan, dem Kosovo nur mit den übelsten Kriminellen und Warlords als Partner arbeitete, diese Verbrecher Banden finanzierte. Der Berufs Kriminelle der SPD, Timo Noetzel, fädelte mit der einschlägig bekannten Betrugs US Consult: ACCEENTURE, die Betrugs Masche ein. Berufs SPD Politologe, also Berufsverbrecher der Inkompetenz. Schon ein Steinbrück Berater der Dummheit.

Erhard Bühler, Firm Pate, der Kinder von Timo Noetzel

So wie der General Erhard Bühler mit seinem Buddy Timo Noetzel.
Im September 2006 wird Bühler zur Taufe eines Kindes von Noetzel in Potsdam eingeladen. Die beiden Männer kennen sich aus der Bundeswehr. Als das Kind getauft werden soll, stellt der Pfarrer fest, dass der auserwählte Taufpate gar nicht katholisch ist. Bühler springt ein. Später steigt er zum Leiter der Abteilung Planung im Verteidigungsministerium auf und behält den Posten auch unter von der Leyen lange. Als das Haus zwischen 2015 und 2017 eine Flut von Beraterverträgen vergibt, um die Bundeswehr in eine moderne Armee zu verwandeln, entscheidet Bühler darüber. Auffallend oft kommt die Agentur Accenture zum Zug. In der arbeitet der Berater Timo Noetzel, ein Berufs SPD Betrüger wie Jörg Kukies, der heute Staatssekretär ist im Finanzministerium, ein von dummen SPD Verbrechern besetzten Ministeriums, welche Milliarden der Landesbanken schon unter Steinbrück, Jörg Asmussen stahlen. Timo Noetzel, nicht lernfähig, unfähig die Geschichte zu kennen, gehört zu einem Mafia Gestrüpp, der SPD, wo man möglichst viel Geld stehlen will, schwafelt auch noch über Afghanistan, nur um noch mehr Geld zustehlen mit Beratung.
Doch Noetzel duzt nicht nur Bühler, er kennt auch noch dessen Chefin, die Staatssekretärin Katrin Suder, bestens! Er gehört wie direkt zur SPD Banken Mafia, welche Milliarden stahlen, deswegen wurde die Landesbank in Baden Württenberg in den Bankrott getrieben, ebenso die HSN Bank, überall wo die Berufsverbrecher als Berater auftraten, obwohl man den Job nie gelernt hat. Vernichtet und aufgelöst:
Timo Nötzel

Head of Corporate Banking - LBBW Singapore Branch

Untersuchungs Ausschuss, wegen den kriminellen Umtrieben von: „Accenture“, McKinsey, gekauften Generälen und Ursula von der Leyen
 
Benedikt Bernhard Sebastian Zimmer (* 9. Oktober 1961 in Soltau) ist der beamtete Staatssekretär für Rüstung im Bundesministerium der Verteidigung (BMVg).[1] Zimmer ist Generalleutnant a. D. des Heeres der Bundeswehr und war in letzter Verwendung als Soldat Abteilungsleiter Ausrüstung im BMVg in Berlin. Berateraffäre im Verteidigungsministerium: Der General und sein Freund
SPIEGEL Plus – Politik – 07.12.2018
Ein General verschaffte einem Freund millionenschwere Aufträge in Ursula von der Leyens Ministerium. Ohne Ausschreibung – und am Ende sogar ohne Vertrag. mehr…
E. Kosovo Mafia der Bundeswehr General Bühler Der General Bühler hatte plötzlich wie Mihcael Steiner, eine aufgesetzte Albanische Freundin vor Ort, womit Alles über den Charakter gesagt ist. Erhard Bühler (* 20. Januar 1956 in Aichach) ist ein Generalleutnant des Heeres der Bundeswehr und seit 1. Oktober als Vorbereitung auf seine neue Verwendung als Commander des Allied Joint Forces Command der NATO in Brunssum (Niederlande) im Kommando Territoriale Aufgaben der Bundeswehr in Berlin eingesetzt. ***** Die Verblödungs Abteilungs der NATO 80 % unnütze Beratung, also Profi Betrug ohne Ende, wobei Accenture. zu den berüchtigsten Betrugs Beratung Firmen gehört, ein Teil von Anderson Consult usw.., identisch wie McKinsey, KPMG Der grösste Betrug der Welt Geschichte. wo der US CIA Betrüger: Frank Wisner jun. im Vorstand war, später auch Balkan Botschafter in zahlreiche Betrugs Geschichte verwickelt inklusive gefälschter Bank Bankgarantien rund um AlbPetrol. Rezart Tahci in Albanien, oder er musste an Chevron für falsche Beratung 20 Millionen $ Etnschädigung zahlen. Arthur Andersen and Enron: Positive Influence on the Accounting Industry In 80 Prozent der Fälle Notwendigkeit der Beratung „nicht nachgewiesen“
Orginal wie die angebliched Sekte „Scientology“ Zehn Tage bei Scientology“Meine Persönlichkeit ist im Arsch“„Tun Sie es nicht“, warnte ein Sektenexperte. „Genauso wenig würde ich Ihnen raten, testweise Heroin zu spritzen.“ Trotzdem wagte der Journalist Philipp Mattheis den Selbstversuch: zehn Tage bei Scientology. Die Gehirnwäsche wirkte auch bei ihm.
substanzlose Wortgeklingel und die gehobene Pseudologie der scheinwissenschaftlichen, vorwiegend mit „denglischen“ Begriffen durchsetzten Sprache der McKinsey-Consultants hereinzufallen. Die „Kaisers neue Kleider-Strategie“ der Meckies verfängt bei ihm nicht. (der Privat Unternehmer) Er baut auf Seriosität, Denken in der Langzeitperspektive, Erfahrungswissen und Substanz.“ durch seine Mitarbeiter, was weitere Motivation wie bei BMW fördert, Strategien und Ideen.
Denn dieses Prinzip erinnert fatal an die Hierarchien und Transformationen, wie wir sie seit KdF (Kirche der Freiheit) in der EKD beobachten und erleben. Kein Wunder, wenn McKinsey das „Lehramt“ für evangelische Führungskräfte innehat. Aber den guten alten brutalen Kapitalismus mit „Heilsversprechen“ gleichzusetzen ist praktisch theologische Demenz. Oder ums mit Galgenhumor zu nehmen – denn uns an der Basis geht es ja geplant an die Gurgel-: „Früher war mehr Lametta“. Ein Inside Experte erklärt Details:
[youtube https://www.youtube.com/watch?v=zDXATcrzLGI?version=3&rel=1&fs=1&autohide=2&showsearch=0&showinfo=1&iv_load_policy=1&wmode=transparent]Hans Wagener: Der ganz normale Alltagswahnsinn in einer Unternehmensberatung . Unfähig, eine normale Betrügerin, was im inkompetenden Haufen von McKinsey sucht und ausbaut. Grundlage des erneuten Skandales, diese korrupte und dumme Frau, wie auch General Eduard Bühler. Korrupt und dumm: Karin Suder, Ursula von der Leyen.

„Die im Dunkeln sieht man nicht“: Die McKinsey-fizierung der Republik

Julius Lengert Von der Leyen muss Missmanagement einräumen
Probleme bei
Die Pannen bei der Reparatur der "Gorch Fock" schaden Ursula von der Leyens Ruf als Reformerin. Eine Untersuchung schildert nun, dass die Kostenexplosion durch Fehler ihres Führungsapparats möglich wurde. Von Matthias Gebauer mehr... [ Forum ]
Auch die zweite Vorlage aus dem März 2018 war aus Sicht der Ermittler nicht viel besser. Zwar beteiligte man damals die Abteilung für Controlling, strich dann aber ihre Warnungen vor Risiken aus der Vorlage für die Ministerin wieder sorgsam heraus. Auch Zweifel an der Leistungsfähigkeit der Werft entfernten die Beamten direkt unter der Ministerin aus dem Papier. Warnungen, die Werft könne die Kostenobergrenze nicht halten, wurden gelöscht. Die Vertrauten der Ministerin geraten unter Druck Für das Missmanagement nennt der Bericht zwei Verantwortliche. Demnach bereiteten Benedikt Zimmer, damals Leiter der Abteilung A, und General Eberhard Bühler als Chef der Planungsabteilung, die Papiere vor. Bühler erklärte sein Verhalten gegenüber den Ermittlern unter anderen "durch einen hohen Zeitdruck, unter dem alle Beteiligten standen". Der General sollte eigentlich dieser Tage einen vierten Stern erhalten und zur Nato wechseln, die Versetzung stockt aber seit Wochen. Die klare Benennung von Zimmer als Verantwortlichen ist noch heikler. Mittlerweile in zivil, fungiert der frühere Abteilungsleiter heute als Rüstungsstaatssekretär direkt an der Seite der Ministerin. Nicht nur im Ministerium fragt man sich, welche Folgen die Ermittlungen haben. "Zwei ihrer engsten Vertrauten haben gegen mehrere Regeln des Ministeriums verstoßen, damit spielt der Vorgang eng an der Ministerin", sagte zum Beispiel Grünen-Verteidigungsexperte Tobias Lindner.
Vermutlich gerade wegen dieser Nähe aber will von der Leyen zunächst keine personellen Konsequenzen ziehen. Aus ihrem Ministerium hieß es, man habe eine Fülle von neuen Kontrollinstanzen eingezogen, um Fehlverhalten wie bei der "Gorch Fock" für zukünftige Fälle zu vermeiden. Als Beispiel werden in dem Bericht die Einrichtung einer neuen Controlling-Abteilung und Ergänzungen der Geschäftsordnung des Ministeriums erwähnt. Diese Krise ist noch lange nicht ausgestanden
Dass von der Leyen keinen der Verantwortlichen bestrafen will, hat auch mit anderen Krisen der Ministerin zu tun. So gilt General Bühler als wichtiger Zeuge im Untersuchungsausschuss zur Berater-Affäre. In seiner Analyse zeigt Thomas Leif, dass Berater gezielt die Öffentlichkeit meiden, um besser verbergen zu können, dass sie ihren Kunden für viel Geld etwas verkaufen, was diese schon längst besitzen – Insiderwissen über ihren Betrieb. Ein Wissen, das in erster Linie dazu dient, intern Druck ausüben zu können, nach dem Motto „Wir können auch anders“. Gutachten von McKinsey und anderen, die die Entlassung von einem Großteil der Angestellten empfehlen, sollen schon wahre Motivationswunder bewirkt haben. Wer Berater engagiert, kauft sich demnach Akzeptanz, Legitimation und Loyalität. weiter http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/kritik/520928/ http://www.amazon.de/Die-Berater-Wirken-Staat-Gesellschaft/dp/3899422597 Dumme Quoten Frauen übernahmen den korrupten NATO Haufen, werden von den Quoten Dumm Frauen versenkt, wie die "Helge Ingstad" Abteilung der Quoten Frauen Verblödung, die auch die teuerste Norwegische Fregatte versenkt haben, wegen Extrem Dummheit und Unfähigkeit.: NATO Frauen

Organ Handel, Mord an Kindern, Alles ist dabei

Pino Arlacchi, ein ehemaliger UN-Untergeneralsekretär, behauptet, ............

Arlacchi war Leiter in einem Drogenkontrollprogramm für die UNO und sagte in einem Interview: "Ich habe die Mafia im Kosovo, was im Grunde das selbe wie die Regierung im Kosovo bedeutet, untersucht". Dazu meint Arlacchi, dass in höchsten Regierungskreisen des Kosovo die Mafia-Elite sitzt.

Die Gruppe ist schwer in den EULEX Verfahren belastet, sogar ZDF Reportagen gibt es hierüber, wie UN Reports auch rund um den Organ Handel, durch durch diese Verbrecher ab 1998 in Albanien organisiert wurde.

Der Franzöische Kriminologe Xavier Raufer, bestätigt, das Frankreich und die UN genau über die Verbrechen Bescheid, weiss, wo ein Berufs Krimineller Kouchner, heute dies leugnet, trotz geheimen UN Bericht, den wir hier veröffentlichen.

Kriegsverbrechen und Organhandel im Kosovo - Teil 2 von 3

Kriegsverbrechen und Organhandel im Kosovo - Teil 3 von 3 
 

Drecks CIA Geschäfte, wie Sibel Edmond ebenso erzählt.

Hennig Hensch, Jürgen Scholz, General Heinz Loquai über die NATO Lügen zum Kosovo Krieg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen