Translate

Sonntag, 1. Juli 2012

AK-47 und Kriegs Waffen, werden ein immer grösseres Problem in Griechenland

1.000 Waffen Depots gibt es allein in Athen. Man geht davon aus, das es 600.000 illegale Waffen in Griechenland gibt.

Schiffe aus der Ukraine, welche oft den Hafen von Durres anlaufen, oft als Partner von Ministern schon vor 10 Jahren, sind in grosse Waffen schmugglereien im Balkan verwickelt. Ebenso wurde hoch kriminell auch Vieh Transporte zum Waffen Transport verwendet.

Andere sogenannte Geschäftsleute, gründen Firmen nur um Drogen zu transportieren, wobei es um 20 Tonnen Cannabis geht im Jahr nach Italien und Griechenland.

Oft werden die Waffen, AK-47, oft auch noch modifizierte Spezial Waffen aus Serbien und Bulgarien gelangen nach Griechenland und Athen. Alte Chinesiche Munition aus Albanien, wird ebenso gerne gekauft, weil Schutz Westen durchschlagen.


So verkaufen wir Kalaschnikow Banden


"Die Kalaschnikow mit Lastwagen transportiert und kommen en masse zu einigen Mercedes Bewegen durch Schmutz an der griechischen Grenze, wenn der Schnee schmilzt. Waffen werden nach Athen kommend über Kreta, nach den Dump große Lasten und unkontrollierte isolierten Südküste der Insel, hauptsächlich ukrainische Schiff mit Besatzung. Die Waffen dann zu teilen, Hunderte von Menschen in Athen und in der Provinz, und die Bösewichte können sie durch drei vor vier Vermittler zu finden, Hand in Hand.  ....http://www.tovima.gr/society/article/?aid=464820&h1=true
......
 dem Preis von Waffen, die von Banden in Griechenland verwendet versammelt ist niedriger Wenn Sie nahe der albanischen Grenze gekauft. Der Preis steigt mit der Strecke, die den Waffenschmuggel und Risikobereitschaft, um Polizeikontrollen passieren " 


So verkaufen wir die Kalaschnikow Banden

Die 600.000 automatisch, die Sphären des Todes, Tausende von "kavatzes" und "Trick mit den Kälbern"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen