Translate

Donnerstag, 3. August 2017

Im Solde der EU, US und Georg Soros Verbrecher: Neue mazedonische Regierung will Ansiedlung von Flüchtlingen

Mazedonien ist die Schnittstelle, für den Drogen Handel nach Europa, aus der Türkei mit den NATO geduldeten Heroin Küchen, wo die Nebenstelle im Kosovo bei der Bondsteel Anlage steht.

Gerade die Mazedonier und Albaner dort gelten als grösste Rassisten, was ja der alte US Plan war im Balkan Hass zu sähen, auch durch Morde und Anschläge, wie der CIA Offizier Robert Baer es in Details outete.

Dann brauchen die "Open Society" Ratten der Hirnlosigkeit wie in Albanien nur noch die dümmsten Ratten, welche vollkommen korrupt sind um ihre Pläne umzusetzen über Zoran Zaev, kriminellen Amerikaner und korrupten EU Botschaftern. 

Radmila Šekerinska Радмила Шекеринска
Radmila Sekerinska (cropped).jpg
Oppositions Führerin: 
CIA und Georg Soros ausgebildet, finanziert

ZAEV natürlich nun mit Albaner Flagge


 Neue mazedonische Regierung will Ansiedlung von Flüchtlingen
Donnerstag, August 03, 2017 ,
Die neue mazedonische Regierung angeführt von den Sozialdemokraten SDSM arbeitet zur Zeit an einem Aktionsplan für Flüchtlinge, laut diesem sollen Flüchtlinge in Zukunft auch in Mazedonien angesiedelt werden.
Die Vorgängerregierung sperrte die s.g. Balkanroute, die neue Regierung welche gerade mal zwei Monate im Amt ist scheint eine andere Flüchtlingspolitik zu verfolgen. Vermutlich auf Druck der EU kommt nun eine totale Wende, statt die Grenze zu schließen sollen in Mazedonien Flüchtlinge angesiedelt und integriert werden.
Der Aktionsplan schreibt unter anderem vor, dass die Gemeinden in Mazedonien 100 Grundstücke angeben müssen auf welche man Sozialwohnungen bauen könnte. Im Aktionsplan sind im Ganzen 71 Punkte aufgeführt welche ab 2017 schon umgesetzt werden sollen. (Unter dem Video am Ende des Beitrages Auszüge des Aktionsplans).

Auch soll die Prozedur für die Erlangung der mazedonischen Staatsbürgerschaft deutlich erleichtert werden, so das Flüchtlinge "integriert" werden können.

Vorgängerregierung stemmt sich gegen Plan
Gegen das Vorhaben protestierte die Vorgängerregierung und forderte den Plan zurück zu ziehen. Besonders der Bürgermeister der Gemeinde Gevgelija welche von Flüchtlingen überflutet wurde appellierte an die Abgeordneten.
Vladimir Gjorchev, Abgeordneter der DPMNE welcher sich beim Sturm auf das Parlament schützend vor die Sozialdemokraten stellte, forderte ebenfalls das Dokument zurück zu ziehen. Laut ihm habe man 22% Arbeitslose im Land um die man sich kümmern müsse, ob Millionen für Sozialwohnungen für Migranten und Integration von Flüchtlingen dazu Beitrage den Arbeitsmarkt zu entspannen sei mehr als fraglich. Zudem weise der Plan nicht bei allen Punkten eine genaue finanzielle Kalkulation auf......................
http://mazedonien-nachrichten.blogspot.de/2017/08/neue-mazedonische-regierung-will.html 
Ruppert
The CIA, Iran-Contra and the Narcotics Money Laundering Nexus By Global Research News, April 24, 2014 Koerber Stiftung eine reine Mafia Fabrik, u.a. als Salih Berisha Partner: Glori Husi, als Berater und Partner
Mazedonien – Blaupause nach dem Muster von «Regime change»Interview mit Zivadin Jovanovic, Präsident des Belgrad Forum for a World of EqualsUSA und Russland kämpfen in Mazedonien um Energie-Markt Korrupte EU Beamte, als dumme dreiste Betrüger tauchten ebenso auf: "Etwa fünf oder sechs Beamte reisten ohne ein Mandat der OSZE nach Skopje, bezeichneten sich selbst als «eine OSZE-Mission» und präsentierten einige «Rezepte» und Forderungen für Nikola Gruevski" aus http://zeit-fragen.ch/index.php?id=2147 Die Blindheit der Europäischen Union gegenüber der Militärstrategie der USAvon Thierry Meyssan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen