Translate

Dienstag, 10. Oktober 2017

CIA: Operation?: Die "Westliche Wertegemeinschaft" und ihre typischen PR Manipulationen: der Fall Kurz und Silverstein in Österreich


 Raiffeisenbank, OSCE Vertreter aus Wien, in Wien, Botschafter, Wolfgang Grossruck und die Aserbeischan Mafia, bis zu Mord Oligarchen in der Ukraine.
Politik, mit gekauften Agenten, Lobbyisten und Verbreitung von Lügen über den Politischen Gegner.
 Österreich lässt Nichts aus, identisch warum man den gesamten Balkan mit Milliarden korrumpierte, mit dem Kriminellen, der als CoE einmal die Raiffeisenbank leitete, zu 70 % auch haftbar ist, für das kriminelle Enterprise: Hype Alpe Adria.

Bestechung ohne Ende und Manipulation, was als Demokratie verkauft wird.

EU - Balkan Politiker wurden bestochen, wo Mafia Baufirmen die Aufträge erhielten, keine Rechnung kontrolliert wird, hohe Geldsummen erneut wie bei allen EU Projekten spurlos verschwinden.

Aserbaidschan hat Journalisten und Politiker mit 2,9 Milliarden Dollar bestochen





The Azerbaijani Laundromat”, Organized Crime and Corruption Reporting Project, September 5, 2017.

Österreich ist bei jedem Betrug dabei, jeder Peinlichkeit und auch im Balkan, Russland, Ukraine, damit korrupte Politiker wie Johannes Hahn Geschäfte machen können.
Schimpft sich EU Kommissar, obwohl sein Diplom einfach lächerlich ist, was er sich zusammen gekauft hat.

Johannes Hahn, arbeitete auch mal für diese Verbrecher und Geldwäsche Firma aus Österreich, heute fälscht er EU Berichte, hat ein Diploma auf dem Niveau eines Klein Kindes ist volkommen korrupt und in Mazedonien hat das Konkurenz Casino natürlich ständige Kontrollen und Probleme mit den Behörden, weil die Schweden nicht soviel schmieren.
Eine Firma, welche überall nur mit der Prominenz der Verbrecher auch rund um die Geldwäsche arbeitet: Novomatic    und unterstützt durch die korrupten EU Gestalten.

Alfreda Frances Bikowsky (Silverstein)

https://i2.wp.com/www.corbettreport.com/images/tomason.jpg

Die Folter Hexe des CIA, trägt auch den Namen Silverstein. 

SPECIAL REPORT. CIA „Torture Queen“ Alfreda Frances Bikowsky Silverstein likely appeared in iconic White House „Bin Laden“ killing photo by Wayne Madsen

SPECIAL REPORT. CIA „Torture Queen“ likely appeared in iconic White House „Bin Laden“ killing photo

CIA-Morde in »Gitmo«

Zu Tode gefoltert: Ehemaliger Wächter im US-Militärlager Guantánamo wirft Geheimdienst vor, drei Gefangene umgebracht zu haben
Von Jürgen Heiser

Fake Politicians





Über die Selbstzerstörung der Demokratie in Österreich
Dass Politik ein ungemein schmutziges Geschäft ist und es dem politischen System nicht um das Land oder die Menschen geht, sondern selbstreferentiell nur um sich selbst - das wurde bis vor wenigen Tagen als unwissenschaftliche Behauptung zumeist rechtsdemagogischer, die Demokratie ablehnender Quellen diskreditiert.
Die jüngsten Ereignisse in Österreich, die Silberstein- oder Facebook- und seit zwei Tagen nun auch SMS-Affäre, beweisen das Gegenteil und fördern erstmals in der jüngeren Geschichte westlicher Demokratien ein einmaliges Anschauungsmaterial über Abgründe zu Tage, die bis vor kurzem eben nur in Verschwörungstheorien ihren Platz fanden.
Der österreichische Bundeskanzler Christian Kern (SPÖ) sprach am 6.10. in den österreichischen Tageszeitungen vom "größten politischen Skandal der Zweiten Republik", der sich hier abzeichne. Natürlich meinte er damit nicht, dass die SPÖ schon im Jahr 2016 den umstrittenen israelischen Dirty-Campaigning-Spezialisten Tal Silberstein engagiert hat, offenbar den internationalen Experten für ein manipulatives Kaputtmachen der politischen Gegner. Kern meinte auch nicht das Betreiben zweier gegen die ÖVP gerichteter, ungemein peinlicher und plumper Facebook-Seiten durch Silbersteins Team mit zahllosen verhöhnenden Fotomontagen des Gegners.
Er meinte die in der Folge dieser Enthüllung aufgekommenen Vorwürfe, dass die ÖVP versucht habe, einen SPÖ-PR-Mann aus dem Team Silbersteins während der bereits laufenden Kampagne als Spitzel, als "Geheimagenten" innerhalb der Silbersteinschen Geheimtruppe zu beschäftigen. Dieser Vorwurf ist bis heute nicht bewiesen, das Dirty Campaigning Silbersteins hingegen schon.
"Silberstein-Affäre": Die SPÖ holt sich im Oktober 2016 den internationalen Experten für Dirty Campaigning, Tal Silberstein, für geheime Operationen.




You-Tube-Video - und hoffentlich kein Fake






You-Tube-Video - und hoffentlich kein Fake

"Facebook-Affäre": Silberstein launcht mit seinem österreichisch-israelischem Geheimteam für die SPÖ Ende Juni 2017 zwei Facebook-"Fan"seiten über den ÖVP-Spitzenkandidaten Sebastian Kurz....
SPÖ-Bundeskanzler Christian Kern interessiert, wie es dazu kommen konnte, dass immer wieder interne SPÖ-Wahlkampfunterlagen den Medien zugespielt wurden. Das ist in der Tat interessant. Noch interessanter aber ist es, dass in diesen Wahlkampfunterlagen überhaupt Belastendes bis Hochbrisantes zu finden war. Dazu schadet ein genauer Blick auf den nunmehr offengelegten Vertrag zwischen der SPÖ und Tal Silberstein nicht. Silbersteins auf den Rechnungen an die SPÖ angegebene Webseite www.gcs3.com existiert übrigens nicht mehr und leitet auf die Nachfolger-Agentur Kramer Davidovich um.

https://www.heise.de/tp/features/Fake-Politicians-3852196.html 

Der SPD Mafia Club mit Geschäften mit korrupten Kriminellen: Alfred Gusenbauer – vom Ex-Kanzler zum Problemfall

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen