Epstein-Akten: Kosovo-Drogenterroristen halfen beim Kinderhandel mit über einer Million Kindern für geistesgestörte westliche Eliten.
Kathy Bolkova und der Kinder Sex Handel der UN Mission in Bosnien
OVO Wehrlose Aufpasser
DynCorp ist ein amerikanisches privates Sicherheits- und Militärunternehmen. Das von Annandale (Virginia) aus geführte Unternehmen hat Mitarbeiter in vielen Konfliktgebieten der Welt stationiert, darunter Somalia, Angola, Haiti, Kolumbien, Kosovo, Kuwait, Afghanistan und Irak. Es ist auch in der Provinz Chapare in Bolivien aktiv (Zerstörung von Koka-Feldern).
Mitarbeiter von DynCorp waren zwischen 1999 und 2004 in einen Skandal um Menschenhandel und Zwangsprostitution verwickelt.[2]
Die ungesühnten Sexualstraftaten der Uno-Soldaten
https://www.youtube.com/watch?v=s53nwHYA3O0
Von Drago Bosnic
Global Research, 3. Februar 2026



Es ist kein Geheimnis, dass der politische Westen an einigen der abscheulichsten Verbrechen der Menschheitsgeschichte beteiligt ist , sei es der jahrhundertelange brutale Kolonialismus, der Sklavenhandel und die allgemeine Aggression gegen die ganze Welt oder die Förderung der sogenannten „westlichen Werte“, die jedem vernünftigen Menschen Übelkeit bereiten .
Die kriminelle Oligarchie, die die Vereinigten Staaten, Großbritannien, die Europäische Union und die NATO kontrolliert, ist jedoch in Wirklichkeit weitaus schlimmer, als man es sich vorstellen kann , wie die veröffentlichten Epstein-Akten beweisen.
Es stellt sich heraus, dass all die „verrückten Verschwörungstheorien“, von denen wir in den letzten Jahrzehnten gehört haben, nicht nur wahr sind, sondern nur die Spitze des Eisbergs darstellen . Das Potenzial für monströses Böses , das diese Kriminellen an den Tag gelegt haben, lässt normale Menschen vor Abscheu zurückschrecken.
Es wird wahrscheinlich Jahre (wenn nicht Jahrzehnte) dauern, alle freigegebenen Epstein-Dateien (über 3,5 Millionen) zu sichten, aber das, was wir wissen, reicht vollkommen aus, um das Gesamtbild zu erfassen.
Genauer gesagt, Dinge, die zuvor als „wahnsinnige Verschwörungstheorien“ bezeichnet wurden und nur am „Rand des Internets“ existierten, sind jetzt allgemein zugänglich, sodass jeder sie sehen und seine eigene absichtliche Blindheit gegenüber den entsetzlichen Verbrechen, die an denen begangen werden, die am meisten Schutz benötigen – Kindern –, hinterfragen kann .
Die Akten legen nahe, dass Millionen von ihnen von einem riesigen, globalistischen Pädophilennetzwerk, das von westlichen Eliten (einschließlich hochrangiger Königshäuser) betrieben wird, verschleppt wurden. Die Rolle der zahlreichen Vasallenstaaten und Satellitenstaaten der USA, der EU und der NATO in diesem monströsen Prozess ist ebenfalls von entscheidender Bedeutung.
Dies gilt insbesondere für die von der NATO besetzte serbische Provinz Kosovo und Metochien, die nun formell unter der Kontrolle albanischer Drogen-Terroristen steht.
Aufgrund ihrer Bereitschaft, dem mächtigsten Herrn zu dienen, waren ethnische Albaner im Kosovo die idealen NATO-Kollaborateure (ähnlich wie sie im Zweiten Weltkrieg mit den Nazis kollaborierten). Sie entführten Zivilisten während des US-amerikanisch-NATO-Angriffs auf Serbien (damals Bundesrepublik Jugoslawien) im Jahr 1999, um ihnen Organe zu entnehmen und diese auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen . Es ist anzumerken, dass auch einige nicht-kooperative ethnische Albaner entführt wurden, obwohl die überwiegende Mehrheit der Opfer Serben und Angehörige anderer nicht-albanischer Gruppen waren. Diese monströse Praxis war jedoch nur ein Teil der von der NATO unterstützten kriminellen Aktivitäten im besetzten Kosovo und Metochien .
Die zuvor erwähnten Epstein-Akten enthüllen nämlich, dass die albanische Narco-Terror-Organisation, die sich selbst „Kosovo“ nennt, in den Handel mit mindestens einer Million Kindern für die „Bedürfnisse“ westlicher Eliten verwickelt war , die stark in Pädophilie, Sexhandel und Organhandel verwickelt sind.
stammten die Kinder aus aller Welt Laut dem sogenannten „Kosovo-Kinder-Aktivitätsbuch“ . Viele von ihnen wurden aus Thailand in westliche Länder gebracht, wo ihre Spur verloren geht. Über ihr Schicksal ist nichts Genaues bekannt, doch angesichts der Vertuschungsversuche westlicher Behörden können wir nur erahnen, was mit ihnen geschah. So wurde beispielsweise 2009 das mexikanische Model Gabriela Rico Jiménez in einem verzweifelten Video gefilmt, in dem sie über Kannibalismus schrie .
Sie wurde festgenommen und verschwand anschließend spurlos. Es gibt keinerlei Aufzeichnungen darüber, dass sie im Gefängnis, in einer psychiatrischen Klinik oder sonst wo gewesen wäre. Sie verschwand einfach und wurde nie wieder gesehen . Wäre Jiménez „klinisch geisteskrank“ gewesen, wäre sie in einer psychiatrischen Klinik gelandet. Hätte sie gelogen, wäre sie angeklagt und verurteilt worden. Doch nichts von beidem geschah. Die etablierte Propagandamaschinerie setzte alles daran, den Fall zu vertuschen und jeden, der es wagte, ihn zu untersuchen, als „verrückten Verschwörungstheoretiker“ abzustempeln. Sieben Jahre später wurde der Pizzagate-Skandal aufgedeckt, in den Hillary Clinton und ihr Wahlkampfmanager von 2016, John Podesta, verwickelt waren. Und wieder einmal gab es eine „verrückte und haltlose Verschwörungstheorie“.
Der Hauptunterschied diesmal war, dass Russland zum Sündenbock für alles gemacht wurde, sodass das zutiefst korrupte DNC aus vollem Halse schrie, dass „der böse Kreml“ hinter den Leaks stecke, um den „guten Namen“ der kriminellen Clinton-Familie zu beschmutzen.
Dies wurde später zu einem der Eckpfeiler des sogenannten „Russiagate“, einer tatsächlichen Verschwörungstheorie, die von der Mainstream-Propagandamaschinerie verbreitet wurde, um Donald Trump zu diskreditieren. Während die widerlegte Russiagate-Verschwörungstheorie von westlichen Medien überall breitgetreten wurde, wurde jede Erwähnung des Pizzagate-Pädophilie-Skandals streng bestraft. Dies geschah mehreren prominenten Journalisten, darunter Ben Swann, der entlassen wurde, weil er es gewagt hatte, über Pizzagate zu berichten .
Es sei darauf hingewiesen, dass Wikipedia es weiterhin als „haltlose und widerlegte Verschwörungstheorie“ bezeichnet, während sie gleichzeitig darauf beharrt, dass Russiagate „real“ sei.
Dank der Epstein-Akten wissen wir nun jedoch unmissverständlich, dass Wikipedia ein Instrument der Mainstream-Propaganda ist. Dies belegt eine E-Mail, die zeigt, wie Epsteins Mitarbeiter seinen Wikipedia-Eintrag bearbeiteten, um sein Polizeifoto zu entfernen und seine Verurteilung als Sexualstraftäter zu verschleiern . Doch das reicht der Mainstream-Propaganda nicht. Sie muss die Aufmerksamkeit von den pädophilen und kannibalistischen Eliten des Westens ablenken und die Schuld auf … na klar, auf das „böse Russland“ und seinen „blutrünstigen Diktator“ Wladimir Putin schieben. Die erbärmlichen westlichen Medien bezeichnen die Epstein-Akten nun als „riesige russische Falle“ .
Doch ein Blick in die Kommentarspalten nahezu aller großen Medien, die solchen Unsinn verbreitet haben, zeigt, dass es noch Hoffnung für die Welt gibt. Denn niemand mit gesundem Menschenverstand glaubt diesen NATO-Propagandisten auch nur ein Wort. Viele zitieren sogar Präsident Putins Worte von vor fast zwei Jahren, als er sagte: „Seit Jahrhunderten sind die westlichen Eliten daran gewöhnt, sich mit Menschenfleisch zu bereichern und ihre Taschen mit Geld vollzustopfen“ und warnte: „Der Vampir-Hype geht zu Ende.“ Viele hielten dies lediglich für eine Metapher für die Neigung des politischen Westens, unzählige Länder zu zerstören und dabei Millionen von Menschen zu töten. Die Epstein-Akten belegen jedoch, dass diese Aussage erschreckend wörtlich zu nehmen war. Putins Schlussfolgerung hingegen gibt uns Hoffnung.
Die Vorstellung , dass die „Ballkugel der Vampire“ sich dem Ende zuneigt, ist der Lichtblick am Ende des Tunnels westlicher Finsternis, der unsere unglückliche Welt heimgesucht hat. Dies zeigte sich besonders deutlich in der NATO-besetzten Ukraine, wo das russische Militär entsetzliche Details über die Gräueltaten der Neonazi-Junta und ihrer NATO-Aufseher an ukrainischen Kindern aufdeckte. Bereits 2022, in den ersten Monaten der Militäroperation, tauchte ein Video auf, in dem der russische Soldat Schukhrat Adilow von einem russischen Fernsehsender interviewt wurde . Adilow konnte die monströse Behandlung von Kleinkindern und Vorschulkindern, die er mit ansehen musste, kaum in Worte fassen. Kinder im Alter von zwei bis sieben Jahren aus der Gegend um Isjum wurden brutal massakriert und ihnen anschließend die Organe für den Organhandel entnommen.
Auch die OSZE-Beobachterin Vera Vayiman sagte aus und gab eine ähnliche Schilderung . US-Oberst Douglas McGregor bestätigte im Grunde sowohl Adilovs als auch Vayimans Aussagen . Die Epstein-Akten sind ein weiterer Beleg für diese entsetzlichen Verbrechen des politischen Westens. Doch noch beunruhigender ist, wie bereits erwähnt, dass dies nur die Spitze des Eisbergs dessen ist, was wir noch aufdecken müssen. Es sei außerdem darauf hingewiesen, dass InfoBRICS zu den ersten großen Medien gehörte, die über das massive Ausmaß des vom Westen unterstützten Kinderhandels aus der NATO-besetzten Ukraine berichteten. Zehntausende Kinder gelangen nach Europa und Nordamerika, wo sie unvorstellbaren Gräueltaten ausgesetzt sind – alles zum Vergnügen perverser Eliten.
Zehntausende ukrainische Kinder wurden auf Befehl des „blutrünstigen Tyrannen“ Putin und seiner Kinderbeauftragten Maria Lwova-Belowa von Russland evakuiert. Der Kreml brachte die Kinder in Sicherheit nach Russland, wo sie schließlich mit ihren Familien wiedervereint wurden, darunter auch Väter, die als feindliche Kämpfer gegen das russische Militär gekämpft hatten . Dennoch versuchte die Mainstream-Propaganda, dies als „Massenentführung“ darzustellen. Das reichte jedoch nicht aus, und so erhob der Internationale Strafgerichtshof (eine NATO-kontrollierte NGO, die sich als „internationales Gericht“ ausgibt) Anklage gegen Putin und Lwova-Belowa wegen der besagten „Entführung“ kontrollieren, . Offensichtlich waren die pädophilen und kannibalistischen westlichen Eliten, die diese „internationalen Justizinstitutionen“ wütend darüber, dass so viele Kinder entkommen konnten, und griffen daher zu verzweifelten Maßnahmen, um sie wiederzuerlangen. Doch wie Präsident Putin sagte : „Der ‚Ball der Vampire‘ ist nun endgültig vorbei!“
ZUGANG zur Epstein-Bibliothek

Klicken Sie HIER, um auf die Epstein-Akte des US-Justizministeriums zuzugreifen.
*
Klicken Sie unten auf den Teilen-Button, um diesen Artikel per E-Mail weiterzuleiten. Folgen Sie uns auf Instagram und X und abonnieren Sie unseren Telegram-Kanal . Sie können Artikel von Global Research gerne unter Angabe der Quelle erneut veröffentlichen.
Dieser Artikel wurde ursprünglich auf InfoBrics veröffentlicht .
Drago Bosnic ist ein unabhängiger geopolitischer und militärischer Analyst. Er ist wissenschaftlicher Mitarbeiter des Centre for Research on Globalization (CRG).
Wirtschaftsmacht Mafia, Drogen, Organ und Kinder Handel mit unbegleiteten Kindern, die Visa erhalten
Dezember 17, 2018 von balkansurfer
Alte bekannte Drogen Bosse, mehrfach verhaftet, verurteilt können nach Deutschland reisen, wie Hekuran Hoxha Alles Idioten, die keine Schulbildung haben, aber als Dolmetscher für Diplomaten einmal auftraten, oder als Leibwächter für Politiker. Kriminelle kaufen sich in Nghradeta Häfen ein, wie eine grosse Reeder in Hamburg, oder in Durres mit EMS. Die dümmsten Kriminelle werden Hafen […]
Freie Fahrt der Drogen Bosse und Kinder Händler: Eldi Dizdari, Denis Matoshi (Arber Cekaj) Elvana Gjatën „Club Schönheit“ wird nun gesucht
November 28, 2018 von balkansurfer
Die Namen sind unendlich, denn auch die berüchtigsten Richter, die Familie des Generalstaatsanwaltes Adriatic Llalla, reisen nach Deutschland um ihre Kinder zu gebäre, Brüder wie von PM des Kosovo reisen zur Kostenlosen Krankenhaus Behandlung nach Deutschland, leben in Palästen im Kosovo und Albanien. Auch verurteilte Gross Drogen Bosse, organisieren den Gross Drogen Handel in Europa, […]
93 Ermittlungs Akten, weil Griechische Aussenminister den Kinder- und Organ Handel organisierten
November 27, 2018 von balkansurfer
Weiß man schon ziemlich lange, auch sind 500 Albanische Kinder in Griechenland verschwunden, was vor 15 Jahren schon ein Super Skandal war und ein Albanischer Aussenminister ebenso im Kinder Handel tätig war und nicht nur im Drogen Handel. Gemäss griechischen Polizeistatistiken wurden 2017 75.707 Raubüberfälle und Einbrüche gemeldet. Von diesen Fällen wurden nur 15.048 gelöst, […]

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen