Translate

Sonntag, 24. Oktober 2010

Was die NATO versucht zu vertuschen: Dokumentation, über die Terror Organisation UCK -KLA des Kosovo

Heute gibt es in der Mafia Republik Kosovo, weder eine Regierung, noch einen Präsidenten. Die Mafia Partei PDK mit dem Chef Killer der Todes Schwadronen Xhavit Halili, hat seit 3 Jahren nicht einmal die vorgeschriebenen Wahlen durchgeführt, und wird eventuell von den nächsten Parlaments Wahlen ausgeschlossen. Der Sprengstoff für die Terror Anschläge in London, stammt aus dem Kosovo, was die NATO heute verschweigt.

47 page secret report NATO Kosovo, über Xhavit Halili, Hashim Thaci, Fatos Nano, Haradinaj, Salih Berisha und 100 andere albanische Verbrecher.


BND Report 24 Seiten, über die Verbrecher Banden der UCK Führung.




124 Seiten IEP Militär Studie, über die Zustände und Verbrecher Strukturen im Kosovo, welche alle Institutionen und auch die NATO General Stäbe unterwandert haben.
Albanian Secret Service Chief Fatos Klosi in 16.5.1998 in der “Albania” durch den Albanischen Geheimdienst Chef Fatos Klosi: KLA (UCK) is financed by Bin Laden






Eng mit den  Terroristen Bin Laden, sogar mit Damir Fazllic verbunden, dem Izebegovic Waffen Lieferanten, für jede Verbrecher Bande.

Yassin Kadi
Die Bin Laden Hochhäuser in Tirana von Yassin Kadi
Heute wird gegen diese Leute ermittelt, wie man mit gefälschten Urkunden zu grossen Grund Besitz in Tirana kam, wo illegale Appartments Blocks zum Zwecke der Geldwäsche errichtet wurden.
Valentina Leskaj, ist aktiv in die Geldwäsche des Bin Laden Vertrauten Abdul Latif Saleh in Albanien verwickelt, der auf der US Verbots Liste des US Schatz Amtes steht. Kurz gesagt, führte die sogar Konten von Bin Laden in Tirana, vor allem bei American Bank of Albania, welche nun Anders heisst. 35 Bankkonten wurden dort von der Familie Yassin Kadi beschlagnahmt, welche als Bin Laden Finanziers gelten. Ebenso das Vermögen des Abdul Latif Saleh.


September 19, 2005
js-2727
Treasury Designates Bin Laden, Qadi Associate
The U.S. Department of the Treasury today designated Dr. Abdul Latif Saleh pursuant to Executive Order 13224 for providing support to Usama bin Laden and al Qaida……………….
http://www.ustreas.gov/press/releases/js2727.htm

Albanischer Minister Valentina Leskaj wusch Geld für Bin Laden

Der sehr einflussreiche und mächtige Albanische Politiker Valentina Leskaj, der u.a. auch Minister für Arbeit und Soziales war in Albanien und zur Partei von Fatos Nano gehört, diente direkt als Geldwäsche Zentrale für Bin Laden!
Eng verbunden mit  Abdul Latif Saleh!

Aus dem aktuellen UN Report
"Ethnic Albanian Criminal Groups" are the only national group discussed in the 2006 Europol [European department of Interpol] publication The Threat from Organized Crime:

"Ethnic Albanian organized crime groups have established themselves in many European Union Member States and beyond... ethnic Albanian crime groups are found to extend their role from facilitators to achieving full control in certain crime areas. They adapt without difficulties to local or changing situations."
No "Freedom Fighters", Just Criminals and Thugs 

....................


No, it has nothing to do with "freedom", "independence" or "self-determination", it is all about illicit trade, crime without punishment, lawlessness, thuggery and insatiable greed.
Criminals, Terrorists or Politicians? In Kosovo-Metohija, all Three.


Excerpt from the UN Office on Drugs and Crime report for March 2008

[pg 52] According to an Interpol statement made before the U.S. Congress in 2000:

http://www.unodc.org/documents/data-and-analysis/Balkan_study.pdf


GIS Report: Die UCK Terror Camps der Bin Laden Leute in Nord Albanien ( 1 2)

ARD Doku von Allan Little, wie die UCK durch Terror und Mord den Kosovo Krieg provozierte


US Sonder Gesandter Robert Gelbard, UN-Reports und die OSCE Reports klassifizierten die UCK – KLA als eine kriminelle und Terroristische Organisation. Finanziert über den Frauen- und Drogen Handel und als feige und desorganisierte Bande, welche vor jedem Serbischen Polizei Einsatz davon lief. Eine 10-teilige Doku, über die Kriegs Inzenierung durch Morde und Terror der NATO und der EU, um den Kosovo Krieg zu provozieren.
aus Balkan-Spezial 

Der hoch kriminelle Veteranen Verband der UCK im Kosovo mit ABDYL MUSHKOLAJ und die Ethnischen Säuberungen im Kosovo

Faton Klinaku, war einer der aktiven Rädels Führer für die Ethnischen Säuberungen und Mord Progrome im März 2004 und weil das UN Justiz System im Kosovo nicht existiert, laufen solche Terroristen und Mörder frei herum und können ihre Nazi Parolen verbreiten.

Bereits in der Geschichte, unter dem Nazi Regime, waren die Kosovo Verbrecher Banden in der SS Division Skenderbeu, nur für Feigheit (hohe Dessertation Raten u.a.) und Verbrechen bekannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen