Translate

Sonntag, 6. April 2014

Griechenland: Häftlinge charakterisieren ermordeten Wärter als Folterer

Die letzten Minuten auf der Überwachungs Kamera des Gefängnisses, wo inzwischen 6 Wärter verhaftet wurden. 2 waren als Folterere im Gefängniss bekannt.
Griechenland: Häftlinge charakterisieren ermordeten Wärter als Folterer
1. April 2014 / Aufrufe: 309 Keine Kommentare
Häftlinge der Strafvollzugsanstalt Nigrita in Griechenland bezeichnen den in Malandrino getöteten Wärter als Folterer und sprechen von professionellem Mord an dem Täter.
In einem offenen Brief charakterisieren die Häftlinge der Strafvollzugsanstalt Nigrita den am 25 März 2014 in der Vollzugsanstalt Malandrino von dem albanischen Schwerverbrecher Ilia Kareli tödlich verletzten Justizvollzugsbeamten / Polizeibeamten Giorgos Tsironis als Folterer und führen an, der Tod des Ilia Kareli sei ein professioneller Mord gewesen.
Die Häftlinge verlangen “Gerechtigkeit und keine faschistischen Handlungen im Stil einer Blutrache” und vertreten unter Berufung auf Aussagen externer Wächter und im Arbeitsdienst stehender Häftlinge, Ilia Kareli sei auch in der Vollzugsanstalt Nigrita von Vollzugsbeamten verprügelt worden.
Gesamten Artikel lesen »

2 
3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen