Translate

Montag, 16. Februar 2015

Abstieg zum billigen Erpressungs Club: die EU Commissoin und ihre Dumm Kommissare: Maroš Šefčovič

Die Ukraine hat enorme Schulden in Milliarden Höhe an Russland, für Gas Lieferungen und Transit, weil immer wieder Gas gestohlen wurde. Und jetzt findet diesen Langzeit Betrug, einer Verbrecher Bande in Kiew, Partner sind EU Politiker und EU Banken, auch erneut EU Kommissare als eine Art Capo der Verbrecher Banden, das Wohlwollen der EU und US  Ganoven, die an Allem beteiligt sein wollen. Von Waffen, Drogen, Frauen Handel reicht die gesamte Beteiligung Deutscher und EU Politiker in jede Art von schmutzigen Geschäfte im Ausland.


Die EU hat ja schon viele Garantien gegeben, für den Gas Transit durch die Ukraine, mit ihren kriminellen Partner der Oligarchen Mafia in der Ukraine. Raiffeisenbank, als eine Art Hypo Alpe Adria Geldwäsche und Mafia Bank war sowieso überall dabei, verlor Milliarden inzwischen auch rund um diese Art von Geschäften im Balkan in Russland, der Ukraine und immer mit Betrugs Absicht, mit Kriminellen und die Deutschen Politiker, sind sowieso bei jedem noch so dummen Bestechungs Geschäft dabei, bis zu Jo Biden und John Kerry, mit der Geldwäsche Firma BURISMA in Zypern.

Erpressung pure, als wohl inzwischen einzige EU Politik, wo auch Balkan Länder und Österreich erneut viel Geld verloren haben.

EU: Von der eigenen Idiotie, Inkompetenz und Korruptheit überrollt. - Die geplatzte South Stream Pipeline (II)

EU-Kommissar: Gastransport in Umgehung der Ukraine verstößt gegen Verträge mit Kunden

Die geplanten Lieferungen von russischem Gas in Umgehung der Ukraine werden gegen die zwischen dem Gazprom-Konzern und seinen europäischen Kunden geschlossenen Abkommen verstoßen. Das sagte der EU-Kommissar für die Energieunion, Maroš Šefčovič, am Montag in einem vom slowakischen Sender TV3 ausgestrahlten Interview.
„Die EU-Kommission betrachtet das neue russische Gasprojekt Türkischer Strom als eine rein politische Lösung, die nur das Ziel verfolgt, die Ukraine als Transitland umzugehen. Aber in diesem Fall werden auch Abkommen von Gazprom und europäischen Verbrauchern verletzt, in denen konkrete Abnahmepunkte für russisches Gas vorgesehen sind.“ Von der türkisch-griechischen Grenze sei in den Abkommen keine Rede, sagte der Kommissar. Anfang Dezember hatte Russland das Gasprojekt South Stream zur Versorgung Südeuropas wegen der sturen Position Bulgariens gestoppt, das die Bauarbeiten auf seinem Territorium im Laufe von zwei Jahren nicht genehmigen wollte. Stattdessen beschloss Gazprom, eine neue Leitung in die Türkei zu verlegen und an der türkisch-griechischen Grenze einen Gashub zu bauen, wo europäische Kunden ihr Gas beziehen können.

Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/wirtschaft/20150216/301141153.html#ixzz3Rye6dN1p

Tony Blair also erneut die EU Banditen, bringt sogar einen Profi Gangster des Georg Soros in neue Position: Mikheil Saakashvili


Wahlen und Parlamentsbeschlüsse sind in den Augen der selbsternannten West-Demokraten nur akzeptabel, wenn sie ihren Vorgaben, d. h. dem Mammon folgen.
Direkt auch auf der Website der US Botschaft in Tiflis, wird sich in die Justiz Verfahren Georgien eingemischt, weil man diesen Verbrecher promotet, direkt durch Victory Nuland, und dem US Department of State.
Saakaschwili als ukrainischer Waffendealer eine explosive Platzierung
Doch diese vorgeschobene Witzfigur dient nur als närrische unverfängliche Maske für gefährliche Männer im Hintergrund. So wird sein einflussreicher Onkel, Temur Alasania, ein gewalttätiges Wörtchen mitreden.
Die gekauften EU Verbrecher und korrupten US Gestalten des US Department of State, mischen Skrupellos in die Belange der Justiz eines Staates ein. siehe Mikheil Saakashvili taucht in Tirana auf
Saakaschwili als ukrainischer Waffendealer eine explosive Platzierung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen