Der Pentagon, praktisch alle Rüstungsbetriebe auch in Europa, Deutschland, wie auch Rheinmetall, EADS, sind durch unzählige Bestechungs Orgien bekannt, als System. Ebenso der oft technische Betrug, wie zuletzt auch bei Boeing.
USA wollen in Südosteuropa Russland aus dem Waffenmarkt drängen
Mit Geldern aus dem European
Recapitalization Incentive Program sollen Länder US-Waffen kaufen und
auch militärtechnisch abhängiger von den USA werden
Die USA liegen im Streit mit der Türkei, die einerseits das
russische Flugabwehrsystem S-400 und amerikanische
F-35-Stealth-Kampfflugzeuge kaufen will. Zudem will die Türkei Teile der
Kampfflugzeuge im Land bauen und sich an deren Entwicklung beteiligen.
Die USA haben angekündigt, den Deal platzen zu lassen, wenn die Türkei
das russische Systeme tatsächlich kauft, Russland hat wiederum als
Ersatz für die F-35-Kampfflugzeuge angeboten, SU-57- Kampfflugzeuge der
neuesten Generation zu liefern.
Während sich die Türkei als Nato-Staat an der Schnittstelle zwischen
dem Westen, Russland und dem Nahen Osten sieht und auch waffentechnisch
gleichzeitig mit Nato und Russland kooperieren bzw. deren Interessen
gegeneinander zum eigenen Vorteil ausspielen will. Nach dem türkischen
Verteidigungsminister Akar wurden bereits 4 F-35-Jets geliefert, das Training von Piloten und die Ausbildung des Wartungspersonals in den USA gehe weiter.
.......................................
Das geht die Post ab, wenn die EU Gestalten der korrupten Inkompetenz, wieder lange gefälschte Fortschritts Berichte schreiben, wo ein 114 seitiger über Albanien der Gipfel der dreisten Fälschung ist. Jetzt kommen nach dem peinlichen und korrupten Gangster Knut Fleckenstein mit seinem ASB, natürlich erneut nur neue Idioten in den Balkan, wie KARI PIRI und Christian Preda `***
Ein 114 seitiges Machwerk, der Lügen, der gefälschten Fakten produzierten die EU Banden vor Ort, welche wohl Angst haben um ihre Posten und dem Verlust der Beuteteilung, der EU Gelder. Fortschritts Berichte der EU, sind seit langem bekannt, als Lügen Machwerke, der Dümmsten die nie in einem Job gearbeitet haben, immer vollkommen korrupt sind in den aufgeblähten Apparaten. siehe ein Spiegel Bericht vor über 10 Jahren, welche von OK-Reporting spricht.
EU-Kommission kritisiert in sechs Nicht-EU-Staaten in Südosteuropa fehlende Rechtsstaatlichkeit und Korruption
Ein 114 seitiges Machwerk, der Lügen, der gefälschten Fakten produzierten die EU Banden vor Ort, welche wohl Angst haben um ihre Posten und dem Verlust der Beuteteilung, der EU Gelder. Fortschritts Berichte der EU, sind seit langem bekannt, als Lügen Machwerke, der Dümmsten die nie in einem Job gearbeitet haben, immer vollkommen korrupt sind in den aufgeblähten Apparaten. siehe ein Spiegel Bericht vor über 10 Jahren, welche von OK-Reporting spricht.
`***
Nun wird als Nachfolgerin des Mafiosi, Fälscher, Promoter des Albanischen Kinder und Drogen Handels, die Holldändische EU Abgeordnete Kati PIRI ernannt, ebenso Georg Soros Müllhalde von Hirnlosen der SPD. Kollege aus Ungarn, Christian Preda Philosophie und Politik Studium, was nur die Dümmsten betreiben,
erzählt den selben Müll, Waren noch nie in Albanien
Ein 114 seitiges Machwerk, der Lügen, der gefälschten Fakten produzierten die EU Banden vor Ort, welche wohl Angst haben um ihre Posten und dem Verlust der Beuteteilung, der EU Gelder. Fortschritts Berichte der EU, sind seit langem bekannt, als Lügen Machwerke, der Dümmsten die nie in einem Job gearbeitet haben, immer vollkommen korrupt sind in den aufgeblähten Apparaten. siehe ein Spiegel Bericht vor über 10 Jahren, welche von OK-Reporting spricht.
Die Frau ist so Strohdumm, das sie als EU Berichterstatterin, für die Türkei, die PKK verharmlose, deren Drogen und Kinder Handel in Europa und auch des Terrorismus, darauf nicht in der Türkei empfangen wurde. Man kommt aus dem Staunen nicht heraus, was Federica Mogherini, schon wieder verbreitet, von erheblichen Fortschritten, welche nur Niemand kennt. Null Funktion der Institutionen und Wild West bei den Grundstücken seit 25 Jahren und Null Justiz.
Zitat: von der PKK, gehe keine Gefahr aus, :: wenn die Dümmsten, die man finden konnte, wie auch Steinmeier, Michael Roth, Heiko Maas, wenigstens das 'Völkerrecht kennen würde, und einfach "schweigen" würden, wie es die Diplomatie verlangt. Der Super Idiot der Philosoph, einem Studium für Extrem Dumme, wie Politolgoie, Christian Preda, aus Ungarn, erzählt die selbe Geschichte, von "Fortschritten" ohne Ende.
Die türkische Regierung war im November 2016 nicht bereit, Piri in ihrer Funktion als Türkei-Berichterstatterin des EU-Ausschusses zu empfangen. Der Präsident des Parlaments, Martin Schulz, hatte damals eine Delegation schicken wollen, um zwischen EU und der Türkei Gespräche zu führen. Der türkische EU-Minister hatte jedoch Schulz mitgeteilt, dass Piri unwillkommen ist. Deshalb hatte Schulz die Reise ganz abgesagt. Zur Delegation hätte auch Elmar Brok gehören sollen, der ein Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses war. Die Frau war noch nie in Albanien, schwadroniert dumm herum.
MEP: Kein Grund, die Entscheidung zu verzögern! Albanien hat die Kriterien erfüllt (VIDEO)Kati Piri MEP bereits ersetzt heute Berichterstatter Treffen für Albanien, Knut Fleckenstein, sagte, es gebe keinen Grund, die Entscheidung zu verzögern, auf Verhandlungen für Albanien und Nord Mazedonien, da diese beiden Länder zu öffnen, wie es die Kriterien erfüllen, gestresst und Fortschritt aus ihnen sollte beurteilt werden.„Die Union muss weiter nach vorne mit dem Versprechen es gemacht hat. Jedes Land muss nach seinen eigenen Leistungen und Fortschritten bewertet wird gemacht. Wir haben erhebliche Fortschritte zu verzeichnen, vor allem die Vereinbarung , dass die Sackgasse Namen zwischen Griechenland und Nord Mazedonien gelöst werden . Die EU - Länder sollten eine Entscheidung, ich hoffe , dass meine Fraktion die Aufnahme von Verhandlungen mit diesen beiden Ländern, Albanien und Nord Mazedonien zu unterstützen. Es gibt keinen Grund , diese Entscheidung zu verzögern ist , dass die Kriterien aus beiden Ländern erreicht wurden , und soll daher die Aufnahme von Verhandlungen Albanien und Nord Mazedonien“, war die MEP.
Mogherini: Beeindruckende Fortschritte! Albanien hat seine Arbeit, jetzt ist es die EU ist wiederumHohe Vertreter der Europäischen Union, Federica Mogherini, erklärten, dass Albanien und Mazedonien Fortschritte bei Reformen gemacht haben, und die Justizreform ausgesondert, sagten, es beeindruckende Ergebnisse erzielt hat. Mogherini sagte, dass sie ihre Arbeit getan haben und jetzt bleibt die Reihe der EU, ihre Arbeit zu tun.„Es hat sich zu einem großen Werk die Fortschritte bewerten erreicht, um diese Berichte aufgenommen werden. In den letzten Jahren hat die EU eine große Zahl in den westlichen Balkanländern investiert. Wir haben die Leistungen erlebt und Erfolge sind beeindruckend, Nord Mazedonien und Albanien zeigten die Ergebnisse für Reformen. ehrfürchtig Umsetzung der Justizreform, die greifbare Ergebnisse gebracht hat. ich war in Tirana Summit vor kurzem. basiert auf einer strengen und objektiven Bewertung in diesem Jahr zum zweiten Mal empfiehlt die Kommission, Beitrittsverhandlungen Albanien und Nord Mazedonien. sie haben ihren Teil getan und jetzt ist die EU-Turn-of seiner Arbeit zu tun. Unsere Topi jetzt an den Rat von Europa. die EU-Pass wird ihnen Kredit zu geben, wo sie vorhanden sind. Wenn wir schätzen die Vorzüge objektiv, sollten sie erkannt werden.Im Gegensatz wird die Glaubwürdigkeit der EU beschädigen würde Stabilität untergraben und weitere Reformen entmutigen, bringt vielleicht sogar einen Moment der Frustration in diesen Ländern der Region, sondern auch in der EU und in der EU als Institution." , In shpreh Mogherini.https://shqiptarja.com/lajm/sot-del-progresraporti-per-shqiperine-ja-cfare-ndryshon?r=kh0
[caption id="attachment_3998" align="alignnone" width="300"] Johannes Hahn mit dem Gangster Georg Soros[/caption]
Hahn: Komisioni rekomandon hapjen e negociatave me Shqipërinë (VIDEO)Eurokomisioneri Johanes Hahn deklaroi se raporti i këtij viti do të paraqesë një rekomandim pozitiv për Shqipërinë dhe Maqedoninë e Veriut."Ne kemi folur për strategjinë e zgjerimit të Ballkanit Perëndimor. Raporti i këtij viti parashtron progresin që kanë bërë vendet e Ballkanit perëndimor. Mbeten shumë sfida. Ne do paraqesim të njëjtin rekomandim për Shqipërinë dhe Maqedoninë e Veriut. Zbatimi i ligjit dhe stabiliteti mbeten disa nga pikat që duhet të zbatojnë këto vende. Sfida e tretë për këto vende është ekonomia. Vendet duhet të zbatojnë reforma në sajë të përmirësimit të ekonomisë. BE është partneri ynë kryesor por duhen marrë në konsideratë edhe investimet e Kinës.Shqipëria është duke bërë reforma, transformim të rëndësishëm në fushën e drejtësisë. Ky është një shembull edhe për vendet e tjera. Të dyja vendet kanë bërë progrese. Në këtë bazë komisioni rekomandon hapjen e negociatave për të dy vendet. Kushti kryesor është reforma në drejtësi. Për sa i përket kapitujve 23-24. Të dyja palët duhet të japin kontribut", tha eurokomisioneri Johannes Hahn
In der westlichen Presse liest man immer wieder, dass Russland die NATO provoziere und – mit Anspielung auf die Krim – eine imperialistische Politik betreibe. Angesichts der NATOOsterweiterung, überhaupt der riesigen Zahl von US-Basen rund um den Globus und der jüngsten Kriege des Pentagon, stellt sich die Frage, ob es sich nicht genau andersherum verhält. Die „Putinschelte“ der Leitmedien jedenfalls fruchtet nicht: Trotz erschreckender Parallelen zu 1914 will hierzulande niemand einen Krieg. Laut einer Erhebung des German Marshall Fund wünschen sich mehr und mehr Bundesbürger in der Sicherheits- und Außenpolitik sogar eine Abkehr von den USA. Selbst die Hälfte der Amerikaner plädiert für mehr Zurückhaltung. Die Schattenstrategen indes verfolgen unbeeindruckt ihre geopolitischen Ziele weiter.
Aufgewachsen im Ruhrgebiet, stieg Giorgio Basile nach 1980 zur Mafiagröße auf - ein Beispiel für die meist verborgenen deutsch-italienischen Beziehungen der "ehrenwerten Gesellschaft". Von Andreas Ulrichmehr..
1.500 Albaner wurden damals entführt, gefoltert ermordet, von der Terroristen Organisation; UCK, KLA, welche von dem Verbrecher Frank Walter Steinmeier sogar Konsulate in Deutschland erhalten, wie auch der Kurdische Barzani Clan, damit der Drogen Schmuggel, der Verkauf gefälschter Dokumente und Kinder, wie Frauen Handel funktioniert.
Remzi Shala, in 1999, als Terrorist und Mörder unterwegs und heute
Berufs Verbrecher aus dem Kosovo“ Enver Shala“
aus prominenter KLA – UCK Mord und Verbrecher Familie Keinerlei
Baugenehmigungen in Tradition, und nun kollabierte der Meta Beton Block
der auf 30 Stockwerke aufgestockt werden sollte, wo max. 4 Stockwerke an
der Kueste erlaubt sind und immer Alles ohne Beton Ruettler, gefoerdert
von der EU und GIZ Mafia, u.a. mit Wasser Infrastruktur Projekten.
Der Berufsverbrecher: Enver Shala des Kosovo Mafia Konsulats in Stuttgart ist auf der Flucht
Kosovo Konsultat in Stuttgart, was von Kriminellen wie Enver Hoxhajn (Konsult Stuttgart), und Verwandter des Konsuls Edon Cana in Stuttgart. Mafia RepraesidentenEdon Cana, eine Foerderung Deutscher Regierungsstellen erhielt, wie der Verbrecher Clan: Barzani, oder mit Artur Kuko[1]
(* 1962), Albanischer Botschafter in Berlin. Und Mafia Boss Rezzo
Schlauch mit seiner jungen geschenckten Albaner Frau, haben das
Albanische Konsulat in Stuttgart
Police arrested former Kosovo Liberation Army unit commander Remzi
Shala, who went on the run after being charged with committing a war
crime by kidnapping an ethnic Albanian man in 1998.
Police
arrested former Kosovo Liberation Army unit commander Remzi Shala, who
went on the run after being charged with committing a war crime by
kidnapping an ethnic Albanian man in 1998.
Remzi Shala in court in Prizren on Friday. Photo: BIRN.
Fugitive
former Kosovo Liberation Army unit commander Remzi Shala, known during
wartime as ‘The Red Apple’, appeared in court in Prizren on Friday after
being arrested, but denied he was trying to evade justice.
Shala
is a suspect in the kidnapping in 1998 of an ethnic Albanian man who was
subsequently killed, and was initially supposed to appear in court in
Prizren on January 9.
He was also invited for interview by the
Hague-based Kosovo Specialist Prosecution, which is probing alleged
wartime and post-war crimes by former Kosovo Liberation Army members, on
January 17.
However he did not appear in Prizren or The Hague, and went into hiding in Albania.
The court in Prizren issued a warrant for his arrest.
But Shala insisted he never intended to dodge justice.
“You
know that I would never escape from our judicial systems. I knew about
the session of January 9, but in the meantime something happened. [EU
rule-of-law mission] EULEX [officials] came to my house, in front of the
main door, without uniforms and they behaved very badly with me,” he
told the court.
He alleged that the EULEX officials “put me in the
car and forced me to take some papers for the [Hague-based] Special
Court and sign them, and go there on January 17 at 9am”.
The allegations could not be independently verified.
Shala
is accused by the Kosovo authorities of the kidnapping of a man called
Haxhi Perteshi from the village of Duhla in the Suhareka/Suva Reka area,
who was found dead some days later.
He has denied committing the crime.
Shala
told BIRN in January that he would not appear for the interview in The
Hague because he does not trust the Kosovo Specialist Chambers – the
so-called ‘Special Court’ which is expected to try former Kosovo
Liberation Army figures indicted by the Specialist Prosecutor’s Office.
Namik Sadiku, Geldwäsche Motor für Verbrecher Clans, welche Weltweit operieren. Geldwäsche, Drogen: Mafia Boss: Namik Sadiku und die korrupten Durres Richter: Kliton Spahiu, Petraq Dhimitri und Petrit Çeno Michael Steiner mit Frau Eliese::: dann wurde der Drogen und
Verbrecher Clans, im Hunderter Paket mit Visa versorgt, welche ohne jede
Kontrolle verkauft wurden, wie in Tirana
siehe auch Spiegel Artikel, vor Jahren. Direkt billig eingekauft von der
Gashi Mafia, im System der korrupten Internationalen, der örtlichen
Verbrecher Clans und heute ist Gashi auch sehr wichtig bei der Kontrolle
der angeblichen Industrie und Handelskammern, welche unter Kontrolle
des Gashi Clans im Kosovo und Albanien sind. Bis heute hat nie der Zoll
im Kosovo funktioniert, welche der Vater von Eliese Steiner – Gashi
aufbaute, als Super Drenica Mafia Boss und verwandt mit dem
Kopfabhacker: Hashim Thaci
Der Pate, Michael Steiner, billig eingekauft vom Verbrecher Clan
Gashi, mit einer jungen Frau 25 Jahre jünger, als System der Bestechung
für Ausländer im Kosovo, und ein uraltes Geheimdienst Modell im
Kommunismus.
Die Berichterstattung über das zwischenzeitlich europaweit bekannte „Ibiza-Video“ und die aktuelle Reaktion auf die explosive Enthüllung von EU-Infothek, wonach der Wiener Rechtsanwalt Dr. Ramin Mirfakhrai die Zentrale der aufzuklärenden Ibiza-Aktion ist, wurde von bedeutenden Journalisten und Medien sehr interessiert aufgenommen, die Berichterstattung war und ist rege.
Apropos Berichterstattung: Es ist anerkannte Gepflogenheit und unter gewissen Umständen auch gesetzlich verankert, die Namen von Verdächtigen unkenntlich wiederzugeben bzw. diese nicht mit vollem Namen und Adresse zu nennen. Es gibt eine gravierende Ausnahme: Ist das Interesse der Öffentlichkeit überwiegend und berechtigt sehr groß, kann und müssen ausnahmsweise die Namen und Adressen der Verdächtigen bzw. Verdächtigten im Klartext wiedergegeben werden.
EU-Infothek ist der Meinung, dass das Ibiza-Video mit Strache / Gudenus diese Voraussetzung ohne Wenn und Aber erfüllt.
Ganz Europa, sogar Präsident Putin, hat auf dieses Video, auf die „Enthüllung“ durch die renommierten Medien Spiegel.de, Süddeutsche Zeitung und Falter reagiert. Fast jeder Politiker gab ein Statement ab, in Österreich zerbrach die bestehende, in der Bevölkerung sehr beliebte ÖVP/FPÖ Koalition.
Dies ist die ausführliche Begründung von EU-Infothek, Namen und Adresse eines der Drahtzieher dieser Video-Aktion zu veröffentlichen.
Diese Begründung trifft auch auf die heutige Enthüllung des möglicherwiese zweiten Haupttäters für die illegalen Video- und Tonaufnahmen (und möglicherweise weitere Straftaten) zu.
EU-Infothek kooperiert in der journalistischen Tiefenrecherche über die Hintergründe und das System des Videos, über deren Verantwortliche und Trittbrettfahrer mit der Schwesterfirma Omnia-Detektei GmbH in Wien.
Die Enttarnung der Hintermänner und Auftraggeber, die Veröffentlichung der Namen und Adressen wesentlich Beteiligter am Entstehen und „Vertrieb“ dieses Videos beruht auf der tiefen Überzeugung, dass in einer funktionierenden Demokratie der Wähler alleine entscheiden darf, wer im Parlament und daraufhin in der Regierung vertreten ist. Wir können in einer Zeit, in welcher von vielen Medien und Politikern fast jeder Satz mit dem Hinweis auf Werte, Menschenrechte, Minderheitenschutz beginnt und mit Demokratie endet, nicht akzeptieren, dass selbsternannte „Akteure“ defacto bestimmen, wer im Parlament Gesetze verabschiedet und wer in der Regierung bleiben darf.
Dieser Grundgedanke bedarf einer neutralen 360° Betrachtung: Aktionen wie das Ibiza-Video könnten sehr wohl JEDER demokratischen Partei widerfahren. Würden die Wächter der Demokratie, Journalisten und Medien, die Hintergründe nicht aufdecken, wäre es um unsere Demokratie sehr rasch sehr schlecht bestellt.
Apropos Aufdecken: Der Ehre des Aufdeckens soll kein Abbruch geschehen, allerdings gestattet sich EU-Infothek darauf hinzuweisen, dass die „Aufdeckung“ keine Einbahn sein darf. Es genügt nicht das „Produkt“ der Hintermänner als große Aufdeckung zu präsentieren, ohne gleichzeitig die Quelle zu enthüllen und darzustellen.
Wohlgemerkt: Wir reden hier nicht von Informanten die natürlich durch das Redaktionsgeheimnis streng geschützt sein müssen. Wir reden ausdrücklich von der Enthüllung der Hintermänner einer Aktion mit großer gesellschaftspolitischer und vor allem rein politischer Tragweite und dem Versuch, Politiker nicht nur bloßzustellen, sondern in ihrer bürgerlichen Existenz völlig auszulöschen.
Es muss klar sein: Die Enthüllung der Hintermänner ist nicht eine Frage der Unterstützung einer Partei, sondern der Demokratie schlechthin. Auch grüne, pinke, rote oder schwarze Politiker können von derartigen Aktionen unter Zuhilfenahme heute möglicher, leicht erreichbarer Technik (inklusive Einsatz von chemisch verseuchten Getränken) Opfer werden.
Aus diesem Grunde ist die Unterstützung aller seriösen Medien zur Aufdeckung der Hintermänner eminent wichtig.
EU-Infothek gestattet jedem Medium, welches auf EU-Infothek als Quelle Bezug nimmt, die auszugsweise oder vollständige Veröffentlichung der Enthüllung von EU-Infothek.
Nun wieder zurück zu den Fakten, welche über die Entstehung des Ibiza-Videos wichtig sind.
Der Wiener Rechtsanwalt Dr. Ramin Mirfakhrai nahm in mehreren Gesprächen mit der Familie Gudenus darauf Bezug, dass der Freund und Begleiter der angeblichen russischen Oligarchen-Nichte ein langjähriger Freund des Rechtsanwaltes sei. Das mag durchaus stimmen, zumal dieser Freund – jetzt in der Detektiv-Szene in München tätig – starke Wiener Wurzeln hat und zum Freundeskreis des Anwaltes, zu dem auch der Kampagnenleiter einer kleinen österreichischen Parlamentspartei zählt, gehört.
Der sich als Freund und Begleiter der angeblichen Oligarchin Ausgegebene „Julian Thaler“ – so wurde er ausdrücklich auch vom Rechtsanwalt vorgestellt – ist im wirklichen Leben Herr Julian Hessenthaler, laut Bericht Omnia-Detektei GmbH.
Herr Hessenthaler betreibt in München die Detektei Konsic. Laut vorliegender Auskunft von Creditreform mit schwacher Bonität. Er unterhält auch einen Wohnsitz in der Schottenfeldgasse 36, in 1070 Wien. Die Website Konsic.com ist seit einigen Tagen im Internet nicht mehr erreichbar. Macht nichts, dem Herrn „Ingenieur ist nichts zu schwör“: Die Forensiker der Omnia-Detektei konnten sehr rasch die ursprüngliche Internetseite wiederherstellen, welche wir nachstehend präsentieren.
Spannend wird es in Bezug auf die von den Aufdecker-Medien Spiegel.de, Falter und insbesondere Süddeutsche Zeitung wiedergegebenen Stories über die aufregende Kontaktaufnahme mit dem Lieferanten des Videos, welcher einen USB-Stick übergeben hat. Angeblich dauerte das Prozedere bis zum Zusammentreffen mehrere Stunden. Dabei wäre es alles sehr einfach gewesen. Einer der Haupttäter, Julian Hessenthaler, hat sein Büro nur 6,2 Km von der Redaktion der Süddeutschen Zeitung in München entfernt! Eigentlich sind sie Nachbarn. Medienaufdecker und Mittäter.
Von besonderem Interesse ist auch der „Manager“ und Arrangeur der Villa in Ibiza:Morello Ragusa war bis vor sechs Jahren in Ibiza als Disc Jockey aktiv, kümmert sich aber seither um Immobilien. Auch der Wiener Rechtsanwalt Dr. Ramin Mirfakhrai soll angeblich mehrere Immobilien in Ibiza besitzen. Er ist Gesellschafter der URBANA Immobilien Verwertungs GmbH.
Die Rechercheure von EU-Infothek und Omnia-Detektei stellten auch fest, dass die Villa mit zahlreichen Kameras ausgestattet war und ist, eine ergänzende Vertiefung der Videoüberwachung war somit technisch rasch zu erstellen. Alle wichtigen Ingredienzien wie WLAN für Fern-Liveübertagung sind an Ort und Stelle vorhanden gewesen und noch vorhanden.
Das lässt die Frage zu, ob diese „Video-Zentrale “ nicht auch für andere Zwecke schon mehrmals verwendet wurde. Vielleicht gibt es viel mehr Opfer dieses Hauses als wir derzeit ahnen können.
Zur Abrundung des Bildes ist natürlich auch die Person des Herrn Julian Hessenthaler bedeutsam: EU-Infothek vorliegenden Informationen nach ist der Kompagnon von Hessenthaler wegen Betruges vorbestraft.
Herr Hessenthaler hat auch laut EU-Infothek vorliegenden Informationen für die Kanzlei Lansky in Zusammenhang mit der Kasachstan Affäre im Fall Aliyev zusammengearbeitet.
Auch Rechtsanwalt Dr. Ramin Mirfakhrai hatte Lehrjahre in der Kanzlei Lansky verbracht, wie er auf seiner eigenen Website kundtut.
Herr Dr. Ramin Mirfakhrai hat sich somit seinen Partner wahrhaftig sorgfältig ausgewählt.
Die Berichterstattung über die Hintermänner wird durch EU-Infothek fortgesetzt, insbesondere sind folgende Fragen zu klären:......
http://www.eu-infothek.com/ibiza-connection-wien-muenchen/
Überall wo Albaner sind, herrscht Chaos, auch in Montenegro, wo es auch Etnische Säuberungen gibt, nicht nur in Mazedonien, dem Kosovo, oder Albanien**
Direkt mit US und Deutschen Geldern finanziert, diese Art von Terroristen, welche die Kosovo Mafia, in grossen Mengen in Mazedonien ansiedelten, komplette Gegenden mit ihren illegalen Bauten und dem Landraub verwüsteten, an der Schaltstellte, für Drogen, Auto, Waffen Schmuggel
June 3, 2008 — Soros’ destabilization of the Balkans: Creating a haven for drug trafficking
publication date: Jun 3, 2008Soros’ political and economic interference results in growth of organized crime in Europe http://www.waynemadsenreport.com/articles/20080603 The terrorist attack in Kumanovo’s Divo settlement took place
on May 9 and 10, 2015, when Macedonian police clashed with more than 40
armed members „of an unknown organization, hiding in local houses.“
Eight police officers were killed while 37 suffered serious injuries
in the clashes. The police managed to overcome the attackers, capturing
27 of them.
SManalysis
"This is Albania," a group convicted for carrying out a terrorist attack in Kumanovo, North Macedonia, declared in the Appellate Court in Skopje on Thursday.
SOURCE: TANJUG THURSDAY, MAY 16, 2019 | 15:29
The group of ethnic Albanians appeared in court as they have been granted a retrial by the North Macedonia judicial authorities.
They also said that they did not recognize the court, and that the lawyers assigned to them had no right to speak for them, North Macedonia-based website A1on is reporting.
"This court does not exist for us. This is Albania. The lawyers assigned to us have no right to speak on our behalf. We have been listening for four years, now you listen to us," said Genc Sefaj, one of the convicts.
They said that "the entire court process had been framed by the coalition of Nikola Gruevski and Ali Ahmeti" - and demanded to have as witnesses former Prime Minister Gruevski, former director of the Macedonian Security Service Saso Mijalkov, current head of the ruling Albanian party Ali Ahmeti, former head of the state of Gjorge Ivanov, Stojance Angelov, Musa Xhaferi, Sadula Duraki, as well as other senior former and current officials of the DUI - another ethnic Albanian party in North Macedonia.
After this, they left the public session of the Appellate Court, which continued only in the presence of their lawyers.
The Basic Court in Skopje previously sentenced the members of the group to seven life sentences, 13 prison sentences of 40 years, six to 20 years, one to 18 years, two each to 14 prison and 13 years - while four had been released for lack of evidence.
The court also sentenced 16 people to expulsion from the state and a permanent ban on entry into the territory of North Macedonia.
The terrorist attack in Kumanovo's Divo settlement took place on May 9 and 10, 2015, when Macedonian police clashed with more than 40 armed members "of an unknown organization, hiding in local houses."
https://www.youtube.com/watch?v=A-C6necwW9o
Eight police officers were killed while 37 suffered serious injuries in the clashes. The police managed to overcome the attackers, capturing 27 of them.
Fallout from SDSDPNE’s treason: Kosovo terrorists chastise Macedonian Judge: This is Albania
SManalysis
"This is Albania," a group convicted for carrying out a terrorist attack in Kumanovo, North Macedonia, declared in the Appellate Court in Skopje on Thursday.
SOURCE: TANJUG THURSDAY, MAY 16, 2019 | 15:29
The group of ethnic Albanians appeared in court as they have been granted a retrial by the North Macedonia judicial authorities.
They also said that they did not recognize the court, and that the lawyers assigned to them had no right to speak for them, North Macedonia-based website A1on is reporting.
"This court does not exist for us. This is Albania. The lawyers assigned to us have no right to speak on our behalf. We have been listening for four years, now you listen to us," said Genc Sefaj, one of the convicts.
They said that "the entire court process had been framed by the coalition of Nikola Gruevski and Ali Ahmeti" - and demanded to have as witnesses former Prime Minister Gruevski, former director of the Macedonian Security Service Saso Mijalkov, current head of the ruling Albanian party Ali Ahmeti, former head of the state of Gjorge Ivanov, Stojance Angelov, Musa Xhaferi, Sadula Duraki, as well as other senior former and current officials of the DUI - another ethnic Albanian party in North Macedonia.
After this, they left the public session of the Appellate Court, which continued only in the presence of their lawyers.
The Basic Court in Skopje previously sentenced the members of the group to seven life sentences, 13 prison sentences of 40 years, six to 20 years, one to 18 years, two each to 14 prison and 13 years - while four had been released for lack of evidence.
The court also sentenced 16 people to expulsion from the state and a permanent ban on entry into the territory of North Macedonia.
The terrorist attack in Kumanovo's Divo settlement took place on May 9 and 10, 2015, when Macedonian police clashed with more than 40 armed members "of an unknown organization, hiding in local houses."
https://www.youtube.com/watch?v=A-C6necwW9o
Eight police officers were killed while 37 suffered serious injuries in the clashes. The police managed to overcome the attackers, capturing 27 of them.
Fallout from SDSDPNE’s treason: Kosovo terrorists chastise Macedonian Judge: This is Albania
** Montenegro, es werden Kirchen abgebrannt, geplündert
Tensions rose between ethnic Albanians and Orthodox Christian believers
after unknown vandals desecrated the foundations of a church in the
village of Martinaj in northern Montenegro, where locals claim there are
no longer any Christians.
Offensichtlich die selben Idioten sind Manager bei Coca-Cola, wie die Berufsbetrüger in den Vorständen der Deutschen Banken und Landesbanken.
Alki David, produziert Albhaft Traumhaftige Zustände in den eigenen Firmen, rund um Coca Cola Abfüll Anlagen, musste auch Bußgelder zahlen, wegen Sexueller Belästigung und produziert Videos, wie er mit falschen Namen Scherz- und Mobbing Anrufe macht. Er gilt als Idiot, etliche Ehefrauen liefen ihm schon weg.
Sein Umfeld sind vor allem durchgeknallte Leute, Prostituiere
Die Familie mit dem Vater: George A. David, führt direkt zur korrupten EU, den unterschlagenen Geldern in Nigeria, dem Geldwäsche Wohnsitz in Zypern, wo der Vater geboren ist, und auch zu den Betrugs Investitionen mit der Titan Zement Fabrik im Balkan, EU finanziert, eine der vollkommen unnützen Beton und Zement Investments, weil es schon 10 zuvor gab, welche das Land: Griechenland, Albanien,verwüsten mit illegalen Bauten und EU finanziert. David was a Member of the Board of Titan Cement Co. SA from 2001 to 2013 and also served as chairman of the board of EFG Eurobank from 2013 to 2014,[7][8][9][10]
Bilderberg Teilnehmer, wo nur Betrüger und gekaufte Journalisten und Politiker eingeladen werden, wie Angela Merkel.
Der Chef von Coca-Cola Griechenland, Millardär: Alki David, wurde festgenommen, der neue Drogen Plantagen in der Karabik erschliessen wollte. Berufsverbrecher, wie sein bester Freund: Tony Blair, "für Geld geht Alles" Offensichtlich schön dumm, wenn man mit Drogen einen Staat anfliegt, in der Hoffnung Regierungs Duldung mit Bestechungsgeld zu organisieren, wie es die KfW, die Deutschen überall machen. Eigene Film Fabrik hat er auch, denn viele Prosituierte wollen auf die Leinwand und Frauen gibt es Kostenlos.
Original Levantinischer Betrüger, mit 3 Abstammungen. "Alkiviades David was born in May 1968,[5] in Lagos, Nigeria, to a trading and shipping family of Greek Cypriot origin.[6] His father, Andrew A. David (1934-2000), was born in Petra, Cyprus and went on to study business at Trinity College
in Dublin, Ireland. In 1957, Andrew A. David joined the family
business, the Leventis-David Group in Ghana, where he managed Coca-Cola
Bottling Plant in Accra.[7][8]"
Im Privatjet mit Jonathan Rhys MeyersCoca-Cola-Erbe mit Cannabis für 1,2 Millionen Euro erwischt
veröffentlicht am
5000 Cannabis-Pflanzen, dazu noch Samen und
Cannabis-Öl: Der griechische Milliarden-Erbe Alki David (50) ist mit
Hanfprodukten im Wert von umgerechnet 1,2 Millionen Euro am Flughafen
der Karibikinsel St. Kitts erwischt worden. Er
behauptet, er habe das Cannabis mitgeführt, um ein vollkommen legales
Business im Inselstaat St. Kitts und Nevis aufzuziehen. Die Behörden
sehen das jedoch anders und werfen ihm geplanten Drogenhandel vor.
► Laut „Daily Mail“
war David vor einigen Tagen gerade mit seinem Geschäftspartner Chase
Ergen (ebenfalls Milliarden-Erbe), dem irischen Schauspieler Jonathan
Rhys Meyers (41) sowie dessen Familie im Privatjet auf St. Kitts
gelandet, als der Zoll die Gruppe aufhielt. Meyers’
Schwiegermutter und seine Frau seien einer peinlichen Leibesvisitation
inklusive der Untersuchung von „Körperhöhlen“ unterzogen worden, sagte
David der Zeitung: „Dann durften wir gehen, wurden aber festgenommen,
als wir später die Insel verlassen wollten.“
David, dessen Familie die Coca-Cola HBC AG gehört
(produziert und vertreibt in 28 Ländern unter Lizenz Cola), musste alle
Reisedokumente abgeben und kam vorerst auf Kaution frei. Am Dienstag hat
er einen Gerichtstermin. Sein Kollege Chase Ergen ist
weiter im Gefängnis, weil bei ihm auch noch die Droge Ketamin gefunden
wurde. Angeblich, so David, benutzt Ergen das Betäubungsmittel als
Medikament, um eine bipolare Störung zu behandeln.
★ Gegen Schauspieler Meyers scheinen keine Vorwürfe vorzuliegen.
Der Freund des reichen Coca-Cola-Erben war offenbar nur mit Frau und
Schwiegermutter in dem Privatjet mitgereist.
Wie es zu der Festnahme gekommen sein soll
David und sein Milliardärs-Kumpel Ergen stecken hinter dem
Schweizer Unternehmen Swissx, das diverse Cannabisprodukte wie Öle,
Süßigkeiten und Kapseln herstellt und verkauft. Alles auf CBD-Basis:
Laut der Firma enthalten die Waren so gut wie kein berauschendes THC,
dafür umso mehr Cannabidiol, das als kaum psychoaktiv gilt. In der
Schweiz ist das legal.
In einem Statement von Swissx
heißt es, das Unternehmen wolle wegen „der günstigen Boden- und
Wetterbedingungen“ in Zukunft im großen Stil CBD-Hanf in der Karibik
produzieren, St. Kitts sei die erste Wahl gewesen: „Unsere Absicht ist
es, mit der Regierung, den Gerichten, den Banken, der Wirtschaft und den
Landwirten zusammenzuarbeiten, um ein faires System zu entwickeln, das
Tausende von Arbeitsplätzen auf der Insel schafft.“... https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/im-privatjet-coca-cola-erbe-mit-cannabis-fuer-1-2-mio-erwischt-61892140.bild.html
Shortly
before the start of today’s opposition protest, Western embassies have
issued similar statements calling on the opposition to restrain from
violence and condemn violent acts, as well as the police to act with
restraint. The statements of the embassies of the US, Great Britain,
Germany and Italy, also posted on the...
On
Saturday night, a group of protestors held a demonstration in front of
the residence of the OSCE Ambassador to Tirana, Bernd Borchardt. The
protestors decided to congregate there after a social media post...
ofort erfolgen schwerste Proteste der kriminellen Banden des Lulzim
Basha, Ilir Meta, als der Steine Werfer und Organisation der Randale
festgenommen wurde. Sait Dollapi
Die Anführer der sogenannten Opposition, Berufs Kriminelle Lulzim Basha, Monika Krymadhe
mit Ilir Meta, sind einschlägig auch über Gerichtsverfahren bekannt, für
die totale Korruption in Manipulation von Gerichtsverfahren. Schon der
Generalstaatsanwalt Rakipi, wurde illegal abgesetzt in 2001, als er
gegen die kriminellen Umtriebe des Frank Walter Steinmeier, Ilir Meta
ermittelte u.a. im Falle des Bundesdruckerei Skandales um Ludgar Vollmer
und dem Visa Skandal. Grundstücks Urkunden Fälschungen, Mafia und
Geldwäsche Stroh Firmen, sind ein Produkt von Ilir Meta und seiner
Skrapari Bande, was in 2001 gut bekannt war.
auf =:07-08 warf Dollapi einen schweren Stein auf Polizisten, welche er zuvor beleidigte
Salip (Seit) Dollapi, wirft einen grossen Stein, auf die Polizei
EKSKLUZIVE/ Zbulohet përse u arrestua Sait Dollapi (VIDEO)
Mobbing, erneut der Ilir Meta Kriminellen des Frank Walter
Steinmeier, als Bernd Borchardt erneut die Wahrheit zeigt, das die OSCE
jede Art von Gewalt der aUch in den UN Reports bekannten Politik
Schläger Banden verurteilt. Die EU Ratten die Peinlicheit der Deutschen
Botschafterin: Susanne Schütz schweigen natürlich, weil es dumme Ratten
sind,die nie einen Beruf gelernt haben und als Partner der kriminellen
Clans, der Drogen Clans nur auftreten.
Den kriminellen Banden des Ilir Meta, der Ehefrau Monika, von Lulzim
Basha, passten die klaren Erklärungen der OSCE nicht, wo jede Art der
Gewalt der vollkommen illegalen Demonstration verurteilt wurde The US and British embassies have issued statements condemning the violence.
The OSCE representation also issued a more direct declaration: “The
organizers of this evening’s protest must bear the political
responsibility for the criminal violence by some of their followers. Our
thoughts are with the families of the injured. The OSCE will continue
to encourage the effective opposition and dialogue in Albania, but it
condemns totally those who try to use violence as a political shortcut;
they will fail”, the OSCE declared.
„Wir verurteilen die Gewalt, die während
Proteste 11. Mai in Tirana und seine Verantwortung. Die Gewalt führte zu
Verletzungen und Sachschäden, einschließlich Schäden an der Residenz
des Botschafters der OSZE. Diese Gewalttaten waren illegal und
undemokratisch. Wir rufen die Oppositionsführer, vor allem der Präsident
der Demokratischen Partei, Lulzim Basha, und Präsident der
Sozialistischen Bewegung für Integration, Monika Kryemadhi, öffentlich
die gewaltsamen Aktionen ihrer Anhänger zu verurteilen mit jeder
Untersuchung mitzuarbeiten, dass jeder zu identifizieren, sucht Person,
die sie auf dem Kopf und legt sie in der Verantwortung und
sicherzustellen, dass alle künftigen öffentlichen Proteste friedlich und
ruhig „, lautet die Erklärung der US-Botschaft zu sein.
Und wo sind die angeblichen Fortschritte, wo die vielen gefälschten EU
Berichte, das dumme Geplabber der Deutschen Botschafterin immer
schwärmen, auch Angela Merkel und Knut Fleckenstein sowieso, wenn
eindeutig es eine sehr negative Entwicklung gibt.
Laut diplomatischen Sitz in den Vereinigten Staaten, „die
gewaltsamen Proteste schaden Bemühungen Albaniens für demokratische
Reformen und die Aussichten des Landes Fortschritte auf dem Weg in die
EU zu machen“.
„Die Vereinigten Staaten von allen Seiten drängen
aus den Auseinandersetzungen zurückzuziehen und in einen konstruktiven
Dialog einzutreten, die die politische Pattsituation zu beenden, zielt
darauf ab,“ sagte weiter, wenn auch nicht vergessen, den Aufruf an die
Strafverfolgungsbehörden zu erwähnen, unter Botschaft hat die
Verantwortung, mit Zurückhaltung zu handeln, auch wenn auf die
Provokationen reagieren. / Indeksonline /
Warum der Mafia Boss Ilir Meta schon wieder in Berlin bei Steinmeier ist?
gezielte Fälschungen der EU, über den Lebenslauf von Ilir Meta.
Reformen gab es damals nicht, aber die totale Korruption und Ilir Meta,
stellte Drogen Bossen Diplomaten Pässe aus, die Skandale der
Bundesdruckerei, Berlinwasser lassen grüßen.In November 1999, Ilir Meta became Prime Minister of the Republic of Albania and after the
general parliamentary elections he won a
second man date, lasting from September 2001 until February 2002. During
this period, Albania engaged in a range of important reforms, joining
the Process of Stabilization and Association Agreement (SAA) with the
European Union.http://www.europarl.europa.eu/meetdocs/2009_2014/documents/afet/dv/20131205_cv_ilir_meta_/20131205_cv_ilir_meta_en.pdf
Reform nach EU Modell ist gemeint, das die mit Diplomaten Pässen
ausgestatteten Drogen Bosse, Leibwächter des Ilir Metas in Italien
festgenommen wurden, ebenso der Fahrer der Ehefrau Monika Krhmadhe, ein
Produkt mit Ausbildung im Georg C. Marshall Centrum, mit Heroin,
gefakten Diplomaten Auto Nummern Schildern und Diplomaten Pass an der
Grenz Kosovo zu Albanien.
The Drama Of Albania ,
hat den Ursprung vor allem von hoch kriminellen US, Deutschen und
Österreichischen Politik Gangstern. Im Kommunismus funktionierten die
Institutionen, heute praktisch überhaupt nicht mehr, wie jeder weiß und
live miterleben kann.
Und immer das Selbe, wenn Dumme, inkompetende Frauen nur noch peinlich
herumlügen, sogar Georg Soros Müll Institute erwähnen, wie das Helsinki
Institut.
Die "Werte" der Angela Merkel und von dem Gangster Frank Walter Steinmeier mit Ilir Meta: immer mit Gangstern unterwegs
Aufstand in AlbanienWarum brennt der Balkan?
Was ist los im Balkan-Staat?
Jetzt wird auch für den Rest des Kontinents sichtbar, dass etwas
gewaltig nicht stimmt in dem Land, das unter dem Steinzeit-Kommunisten
Enver Hoxha von 1944 bis 1985 komplett isoliert war. Die EU beschloss
2017, in diesem Jahr Beitrittsverhandlungen mit Albanien zu beginnen. Ausgerechnet mit Albanien! Ausgerechnet mit einem Mafia-Staat! Albanien
ist das Paradebeispiel für ein Chaos-Land in Gangsterhand: Seit knapp
einem Jahr ist die Opposition aus dem Parlament ausgezogen – aus Protest
gegen Korruption und Stimmenkauf durch die Regierung. Seit zwei Jahren
gibt es kein Verfassungsgericht – die alte Verfassung ist außer Kraft,
eine neue nicht in Kraft gesetzt.
Präsident Rama musste in den vergangenen Jahren gleich zwei
Innenminister entlassen: Fatmir Xhafaj steht in dringendem Verdacht,
Teil der Drogen-Mafia zu sein, die das Land und halb Westeuropa in der
Hand hat! Samir Tahiri steht aktuell unter Anklage – nur die Politik
kann ein Gerichtsverfahren noch verhindern.
Der Präsident und die Drogengerüchte
Und Rama selbst?Der
Präsident wird regelmäßig selbst mit Drogen in Verbindung gebracht. So
wirft ihm die Opposition vor, mit Drogengeld Wählerstimmen gekauft zu
haben. Ein Mitschnitt eines Telefonates soll dies belegen. ▶︎
Demnach hat Rama am 11. September 2016 den Chef einer regionalen
Wahlbehörde angerufen, um sich zu erkundigen, ob bei den Wahlen alles
abgelaufen sei „wie besprochen“. Die Antwort des Wahlleiters: „Ja, Chef,
alles wie besprochen.“ Der Fall ist in Albanien als „Case 184“ bekannt.
„Die Regierung schützt die Mafia“
Den Vorwurf des Stimmenkaufs erhebt sogar Ramas einstiger
Justizminister Yilli Manjani. Manjani, ein angesehener Rechtsprofessor,
zu BILD: „Unterschiedliche internationale Organisationen haben
bestätigt, dass es massenhaften Stimmenkauf gab.“ Der
Ex-Minister sieht dahinter ein Gemeinschaftsprojekt von Rama und der
Mafia: „Die Regierung schützt die Mafia und ermöglicht ihr
Drogengeschäft. Im Gegenzug kaufen die Gangs und Clans die Stimmen der
Wähler für die Regierung.“
Manjani hatte einst einen
Anti-Drogenkrieg gefordert – und selbst den Einsatz des Militärs im
Nato-Land Albanien nicht ausgeschlossen. Dafür war er im Januar 2017
entlassen worden. Der Enthüllungsjournalist Basir Collaku
dazu: „Unter Edi Rama hatten wir eine explosionsartige Ausbreitung des
Drogenanbaus in Albanien.“ So stammt nach Schätzungen westlicher
Nachrichtendienste mehr als 70 Prozent des in West- und Südwesteuropa
verkauften Cannabis aus Albanien.
Die Polizeiführung gilt als korrupt
Die
albanische Polizei selbst gilt als hoch korrupt, besonders die
Polizeiführung. Teile der Führungsebene stehen unter Mafia-Verdacht –
nach Hinweisen aus dem Ausland. Albanische Polizisten, die
tatsächlich gegen Politik und Polizei ermitteln, kommen ins Gefängnis
oder werden unter Hausarrest gestellt. In der Schweiz, Italien, den
Niederlanden und Finnland haben mehrere hohe Polizeibeamte politisches
Asyl erhalten.
Einer von ihnen ist Dritan Zagani, einst
Chef der Grenzpolizei der Region Vlore und Ermittlungsleiter bei der
Anti-Drogenpolizei. Zagani saß ein halbes Jahr in Einzelhaft und dann in
Hausarrest, nachdem er seinen Vorgesetzten von konkreten Hinweisen auf
die Drogengeschäfte seines damaligen Innenministers Samir Tahiri erzählt
hatte. Er konnte schließlich dank italienischer Polizisten und Agenten
mit seiner Familie aus Albanien flüchten. Sein Fazit gegenüber BILD: „Mein Land ist ein Mafia-Staat. Es wird von der Mafia regiert.“ https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/aufstand-in-albanien-warum-brennt-der-balkan-61894994.bild.html
Die Familie der Frau stammt aus "Tropoje", was selbst unter Albanern als "Menschen ohne Kultur" bezeichnet wird. Wenn man Albanische Medien liest, wurden auch der Offizier und noch ein Soldat bei der Explosion verletzt, wobei die Frau nicht einmal einen Kopfschutz trug.
Offiziell, explodierte Übungs Muntion in einem Militär Fahrzeug, vor dem Trainings Raum und vor der Übung, was viele Fragen aufwirft.
Das Albanische Militär ist ein Chaoten Laden, der Mafia Klientel Politik, was erst in letzter Zeit, geringfügig besser wurde. Frauen erhielten ohne jede Ausbildung: den Rang Kapitän I Klasse, obwohl man weder einen Seemanns Knoten, noch ein Schiff fuhr, was an die Norwegischen Zustände, beim Versenken der Fregatte: Helge Ingstad erinnert.
Die NATO ist schon lange durch kriminelle US Consults ruiniert.
Frauen erhielten Militär Attache Posten wie in der Türkei, wurden zum Colonel befördert, ohne Militär Ausbildung und organisierten mit dem Sohn und der 'Familien dann Heroin Schmuggel nach Europa. Albanisches Militär halt.
Dumme Quoten Frauen übernahmen den korrupten NATO Haufen, werden von den Quoten Dumm Frauen versenkt, wie die "Helge Ingstad"
Abteilung der Quoten Frauen Verblödung, die auch die teuerste Norwegische Fregatte versenkt haben, wegen Extrem Dummheit und Unfähigkeit.:
n
officer was killed and two suffered injuries taking part in NATO’s
Enhanced Forward Presence mission in the Baltic country, the Albanian
Ministry of Defense announced.
A
junior Albanian Army officer was killed while handling explosives in
the NATO base of Camp Adazi in Latvia while two more officers were
injured, the army announced on Monday.
“The incident occurred during a training mission,” Bardhyl Kollcaku, a brigade general in the army told the media.
Zarife
Hasanaj, 32, was part of a team participating in the Enhanced Forward
Presence mission, a major NATO operation in Eastern Europe designed to
encounter security threats from Russia.
The two injured officers are under medical care at the base. Their conditions remains unknown.
Albania
has been a NATO member since 2008 and its army has participated in
several peacekeeping missions, including Iraq and Afghanistan. In 2012,
Feti Vogli, a special forces officer, was killed in Afghanistan.
Mai 13, 2019., 18:40(Bearbeiten) •