Translate

Montag, 13. Mai 2019

Die von der EU Mafia anerkannten, gekauften und gefälschten Wahlen in 2017, sind die Ursache für die Randale in Albanien


Die Randale der Verbrecher Clans, kam sogar in den Deutschen Nachrichten der ARD, ZDF gestern.

Der Wahl Betrug in 2017, durch die EU geduldet und finanziert ist nun ein Skandal

Die kriminelle EU Gestalten, ohne Justiz, ohne Ermittlungs Behörde, nie gewählt< Jean-Claude juncker
Western Embassies Condemn Violent Protest, Urge Opposition Leaders to Reign Over Militants

Shortly before the start of today’s opposition protest, Western embassies have issued similar statements calling on the opposition to restrain from violence and condemn violent acts, as well as the police to act with restraint. The statements of the embassies of the US, Great Britain, Germany and Italy, also posted on the...
38 mins ago

Both Opposition and Government Responsible for Ambassador Borchardt Harassment From Protesters

Both Opposition and Government Responsible for Ambassador Borchardt Harassment From Protesters
On Saturday night, a group of protestors held a demonstration in front of the residence of the OSCE Ambassador to Tirana, Bernd Borchardt.  The protestors decided to congregate there after a social media post...
ofort erfolgen schwerste Proteste der kriminellen Banden des Lulzim Basha, Ilir Meta, als der Steine Werfer und Organisation der Randale festgenommen wurde. Sait Dollapi
Die Anführer der sogenannten Opposition, Berufs Kriminelle
Lulzim Basha, Monika Krymadhe mit Ilir Meta, sind einschlägig auch über Gerichtsverfahren bekannt, für die totale Korruption in Manipulation von Gerichtsverfahren. Schon der Generalstaatsanwalt Rakipi, wurde illegal abgesetzt in 2001, als er gegen die kriminellen Umtriebe des Frank Walter Steinmeier, Ilir Meta ermittelte u.a. im Falle des Bundesdruckerei Skandales um Ludgar Vollmer und dem Visa Skandal. Grundstücks Urkunden Fälschungen, Mafia und Geldwäsche Stroh Firmen, sind ein Produkt von Ilir Meta und seiner Skrapari Bande, was in 2001 gut bekannt war.
auf =:07-08 warf Dollapi einen schweren Stein auf Polizisten, welche er zuvor beleidigte
Salip (Seit) Dollapi, wirft einen grossen Stein, auf die Polizei
EKSKLUZIVE/ Zbulohet përse u arrestua Sait Dollapi (VIDEO)
Mobbing, erneut der Ilir Meta Kriminellen des Frank Walter Steinmeier, als Bernd Borchardt erneut die Wahrheit zeigt, das die OSCE jede Art von Gewalt der aUch in den UN Reports bekannten Politik Schläger Banden verurteilt. Die EU Ratten die Peinlicheit der Deutschen Botschafterin: Susanne Schütz schweigen natürlich, weil es dumme Ratten sind,die nie einen Beruf gelernt haben und als Partner der kriminellen Clans, der Drogen Clans nur auftreten.
Den kriminellen Banden des Ilir Meta, der Ehefrau Monika, von Lulzim Basha, passten die klaren Erklärungen der OSCE nicht, wo jede Art der Gewalt der vollkommen illegalen Demonstration verurteilt wurde
The US and British embassies have issued statements condemning the violence.
The OSCE representation also issued a more direct declaration: “The organizers of this evening’s protest must bear the political responsibility for the criminal violence by some of their followers. Our thoughts are with the families of the injured. The OSCE will continue to encourage the effective opposition and dialogue in Albania, but it condemns totally those who try to use violence as a political shortcut; they will fail”, the OSCE declared.

Ibrahim Lici

Taulant Balla, Susanne Schütz. Elbasan Mafia

Scharf kritisiert die Gewalt aus Protest! Basha führt Militanten in der Tür des Hauses Borchardt (FOTO)

  • Cakaj verurteilt Anschlag auf Botschafter Borchardt: Eine Gruppe von Hooligans der kriminelle Botschafter politische Ordnung angegriffen
  • Diesmal werden Fahrzeuge des Parlaments angezündet, Kioske ebenso, als reine Vandalten Schlacht, wo Alles zerstört werden muss, wie in 1991,1997 usw.

    Protestuesit i vënë flakën makinës para parlamentit (vide


    Gjoka
    Mai 13, 2019., 18:40(Bearbeiten)Antworten
    „Wir verurteilen die Gewalt, die während Proteste 11. Mai in Tirana und seine Verantwortung. Die Gewalt führte zu Verletzungen und Sachschäden, einschließlich Schäden an der Residenz des Botschafters der OSZE. Diese Gewalttaten waren illegal und undemokratisch. Wir rufen die Oppositionsführer, vor allem der Präsident der Demokratischen Partei, Lulzim Basha, und Präsident der Sozialistischen Bewegung für Integration, Monika Kryemadhi, öffentlich die gewaltsamen Aktionen ihrer Anhänger zu verurteilen mit jeder Untersuchung mitzuarbeiten, dass jeder zu identifizieren, sucht Person, die sie auf dem Kopf und legt sie in der Verantwortung und sicherzustellen, dass alle künftigen öffentlichen Proteste friedlich und ruhig „, lautet die Erklärung der US-Botschaft zu sein.   Und wo sind die angeblichen Fortschritte, wo die vielen gefälschten EU Berichte, das dumme Geplabber der Deutschen Botschafterin immer schwärmen, auch Angela Merkel und Knut Fleckenstein sowieso, wenn eindeutig es eine sehr negative Entwicklung gibt. Laut diplomatischen Sitz in den Vereinigten Staaten, „die gewaltsamen Proteste schaden Bemühungen Albaniens für demokratische Reformen und die Aussichten des Landes Fortschritte auf dem Weg in die EU zu machen“. „Die Vereinigten Staaten von allen Seiten drängen aus den Auseinandersetzungen zurückzuziehen und in einen konstruktiven Dialog einzutreten, die die politische Pattsituation zu beenden, zielt darauf ab,“ sagte weiter, wenn auch nicht vergessen, den Aufruf an die Strafverfolgungsbehörden zu erwähnen, unter Botschaft hat die Verantwortung, mit Zurückhaltung zu handeln, auch wenn auf die Provokationen reagieren. / Indeksonline /


    https://indeksonline.net/wp-content/uploads/2019/05/unnamed-2-5.jpg
    Warum der Mafia Boss Ilir Meta schon wieder in Berlin bei Steinmeier ist? gezielte Fälschungen der EU, über den Lebenslauf von Ilir Meta. Reformen gab es damals nicht, aber die totale Korruption und Ilir Meta, stellte Drogen Bossen Diplomaten Pässe aus, die Skandale der Bundesdruckerei, Berlinwasser lassen grüßen. In November 1999, Ilir Meta became Prime Minister of the Republic of Albania and after the general parliamentary elections he won a second man date, lasting from September 2001 until February 2002. During this period, Albania engaged in a range of important reforms, joining the Process of Stabilization and Association Agreement (SAA) with the European Union. http://www.europarl.europa.eu/meetdocs/2009_2014/documents/afet/dv/20131205_cv_ilir_meta_/20131205_cv_ilir_meta_en.pdf Reform nach EU Modell ist gemeint, das die mit Diplomaten Pässen ausgestatteten Drogen Bosse, Leibwächter des Ilir Metas in Italien festgenommen wurden, ebenso der Fahrer der Ehefrau Monika Krhmadhe, ein Produkt mit Ausbildung im Georg C. Marshall Centrum, mit Heroin, gefakten Diplomaten Auto Nummern Schildern und Diplomaten Pass an der Grenz Kosovo zu Albanien. stealing_money_safe_lg_nwm The Drama Of Albania , hat den Ursprung vor allem von hoch kriminellen US, Deutschen und Österreichischen Politik Gangstern. Im Kommunismus funktionierten die Institutionen, heute praktisch überhaupt nicht mehr, wie jeder weiß und live miterleben kann.  
    Und immer das Selbe, wenn Dumme, inkompetende Frauen nur noch peinlich herumlügen, sogar Georg Soros Müll Institute erwähnen, wie das Helsinki Institut. 


    Die "Werte" der Angela Merkel und von dem Gangster Frank Walter Steinmeier mit Ilir Meta: immer mit Gangstern unterwegs


     Aufstand in Albanien Warum brennt der Balkan?

    Was ist los im Balkan-Staat?

    Jetzt wird auch für den Rest des Kontinents sichtbar, dass etwas gewaltig nicht stimmt in dem Land, das unter dem Steinzeit-Kommunisten Enver Hoxha von 1944 bis 1985 komplett isoliert war. Die EU beschloss 2017, in diesem Jahr Beitrittsverhandlungen mit Albanien zu beginnen.
    Ausgerechnet mit Albanien! Ausgerechnet mit einem Mafia-Staat!

    Präsident Rama musste in den vergangenen Jahren gleich zwei Innenminister entlassen: Fatmir Xhafaj steht in dringendem Verdacht, Teil der Drogen-Mafia zu sein, die das Land und halb Westeuropa in der Hand hat! Samir Tahiri steht aktuell unter Anklage – nur die Politik kann ein Gerichtsverfahren noch verhindern.

    Der Präsident und die Drogengerüchte

    Und Rama selbst? Der Präsident wird regelmäßig selbst mit Drogen in Verbindung gebracht. So wirft ihm die Opposition vor, mit Drogengeld Wählerstimmen gekauft zu haben. Ein Mitschnitt eines Telefonates soll dies belegen.
    ▶︎ Demnach hat Rama am 11. September 2016 den Chef einer regionalen Wahlbehörde angerufen, um sich zu erkundigen, ob bei den Wahlen alles abgelaufen sei „wie besprochen“. Die Antwort des Wahlleiters: „Ja, Chef, alles wie besprochen.“ Der Fall ist in Albanien als „Case 184“ bekannt.

    „Die Regierung schützt die Mafia“

    Den Vorwurf des Stimmenkaufs erhebt sogar Ramas einstiger Justizminister Yilli Manjani. Manjani, ein angesehener Rechtsprofessor, zu BILD: „Unterschiedliche internationale Organisationen haben bestätigt, dass es massenhaften Stimmenkauf gab.“
    Der Ex-Minister sieht dahinter ein Gemeinschaftsprojekt von Rama und der Mafia: „Die Regierung schützt die Mafia und ermöglicht ihr Drogengeschäft. Im Gegenzug kaufen die Gangs und Clans die Stimmen der Wähler für die Regierung.“
    Manjani hatte einst einen Anti-Drogenkrieg gefordert – und selbst den Einsatz des Militärs im Nato-Land Albanien nicht ausgeschlossen. Dafür war er im Januar 2017 entlassen worden.
    Der Enthüllungsjournalist Basir Collaku dazu: „Unter Edi Rama hatten wir eine explosionsartige Ausbreitung des Drogenanbaus in Albanien.“ So stammt nach Schätzungen westlicher Nachrichtendienste mehr als 70 Prozent des in West- und Südwesteuropa verkauften Cannabis aus Albanien.


    Albaniens Ministerpräsident Edi Rama (54)
    Albaniens Ministerpräsident Edi Rama (54)Foto: ANNEGRET HILSE / Reuters

    Die Polizeiführung gilt als korrupt

    Die albanische Polizei selbst gilt als hoch korrupt, besonders die Polizeiführung. Teile der Führungsebene stehen unter Mafia-Verdacht – nach Hinweisen aus dem Ausland.
    Albanische Polizisten, die tatsächlich gegen Politik und Polizei ermitteln, kommen ins Gefängnis oder werden unter Hausarrest gestellt. In der Schweiz, Italien, den Niederlanden und Finnland haben mehrere hohe Polizeibeamte politisches Asyl erhalten.
    Einer von ihnen ist Dritan Zagani, einst Chef der Grenzpolizei der Region Vlore und Ermittlungsleiter bei der Anti-Drogenpolizei. Zagani saß ein halbes Jahr in Einzelhaft und dann in Hausarrest, nachdem er seinen Vorgesetzten von konkreten Hinweisen auf die Drogengeschäfte seines damaligen Innenministers Samir Tahiri erzählt hatte. Er konnte schließlich dank italienischer Polizisten und Agenten mit seiner Familie aus Albanien flüchten.
    Sein Fazit gegenüber BILD: „Mein Land ist ein Mafia-Staat. Es wird von der Mafia regiert.“
    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/aufstand-in-albanien-warum-brennt-der-balkan-61894994.bild.html

     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen