Translate

Mittwoch, 19. Mai 2021

Das Erpressungs Kartell der Angela Merkel, um Impfstoffe zu verkaufen, mit Bestechungsgeld u.a. an Albin Kurti im Kosovo

 

Pure Erpressung, auf Abnahme von dem gefährlichen Impfmüll, den Angela Merkel produzieren ließ, für weitere Verbrecherische Geschäfte des Partners Bill Gates.  Jeder Staatschef, wird umgehend von Angela Merkel oder Frank Walter Steinmeier korrumpiert. Die Afrika Geschäfte der CDU/CSU Fraktion war ein Höhepunkt, wie man 5 Milliarden € stiehlt und aufteilt. Gert Müller, und Bill Gates, jedes Drecks Geschäft, auch Menschenversuche für die Pharma Industrie werden organisiert

Als Chefin, des Pharma Betrugs Kartells, erpresst Angela Merkel die Abnahme von dem Müll Impfstoff, für einen nie nachgewiesenen Virus auch im Kosovo. Schmiergeld, Geld für eigene Projekte wie immer verhandelt man. Der Impfstoff ist totaler Unfug, wie Israelische Studien zeigen.**

Teilnahme erkauft, am Masken, und Corona Theater in der Betrugs Show. ich berichtete schon im Juni, das Teilnahme massiv erpresst wird, denn Angela Merkel, ist mit Steinmeier der Lehrmeister der Verbrecher Kartelle, inklusive Kinderhandel. Nun müssen sie Impf Müll abnehmen, was neue Jobs, für die Albaner Mafia bringt,Direkte Bestechung, denn dann gibt es immer Geld, für angebliche Projekte, wo die Gelder ohne Kontrolle, in den Taschen der jeweiligen Clans, verschwindet.


Kosovo: Kurti and Merkel discuss Dialogue, vaccines and jobs
By Kosovar Newsroom/ Published on: 18/05/2021




https://balkaneu.com/kosovo-kurti-an...ines-and-jobs/

 Donnerstag, 29. April 2021

Die Gangster des RKI, mit Dr. Osamah Hamouda, dem Corona Krisenstab, mit ihrem erfundenen Wild West Virus, Europa ins Unglück stürzte

 

Einreines Erpressungs Modell, was in Berlin, Brüssel regiert, mit frei erfunden Viren Gefahren, frei erfundenen Wuhan Geschichten.  

Fake, Bilder, Videos aus Wuhan, Alles frei erfunden, wo es u.a. Fotos von Verkehrs Unfällen waren.

Alles Banden, die schon bei dem AIDs und Ebola Betrug, aktiv waren

Reise Terror, der Angela Merkel Banden, gegen den Balkan mit erfundenen „Hoch Risiko Gebieten

 

Moralisch haftbar 

Nach Gerichtsbeschluss: RKI musste Teilnehmer am Krisenstab offenlegen

Epoch Times29. April 2021 Aktualisiert: 29. April 2021 17:32
Es ist weiterhin unklar, auf welcher Basis der erste Lockdown entschieden wurde. Doch das Robert Koch-Institut musste nach einem Gerichtsbeschluss die leitenden Mitarbeiter des Corona-Krisenstabes nennen.

Im November 2020 klagte das Magazin „Multipolar“ vor dem Berliner Verwaltungsgericht Informationen ein. Stefan Korinth, Paul Schreyer und Ulrich Teusch wollten wissen, welche Personen zum Krisenstab des Robert Koch-Instituts gehören, wann die Treffen Anfang Januar 2020 erfolgten und ob es Sitzungsprotokolle gibt.

Wichtig ist das deshalb, da durch den Krisenstab am 17. März 2020 entschieden wurde, die Gefährdung durch SARS-CoV-2 in Deutschland von „mäßig“ auf „hoch“ anzuheben. Die Ausrufung des ersten Lockdowns durch die Bundesregierung ab dem 22. März 2020 basiert auf dieser Einstufung.

Alle führenden Wissenschaftler bestätigen: COVID-19 existiert nicht Christian Drosten, haben den Virus frei erfunden, nie isoliert, am Computer modelliert, frei erfunden.

Zu unserer Frage: „Hat sich die Charité davon überzeugt, dass eine entsprechende Partikelreinigung durchgeführt wurde“, räumt die Charité ein, dass sie keine gereinigten Partikel verwendet hat. Aktiv dabei u.a. vom RKI ebenso:

Frau Prof. Mankertz, Ko-Autorin dieser Publikation und Leiterin des Nationalen Referenzinstitutes für Masern, Mumps und Röteln am Robert Koch-Institut



Dr. Osamah Hamouda
Abteilungsleiter der Abt. 3 des RKI Berlin

Dr. Osamah Hamouda. war praktisch bei allen Task Force Sitzungen des RKI dabei, ab 6.1.2020

Die 25 Namen, der Corona Task Force, welche gebildet wurde, als es noch keine Toden gab, und am 6. Januar 2020 erstmalig tagte, den Lockdown organisierte.

Der Krisenstab wurde demnach bereits am 6. Januar 2020 einberufen – zu einem Zeitpunkt, als in der öffentlichen Kommunikation des RKI, und auch der Bundesregierung insgesamt, noch keine Rede vom Coronavirus war.

Gut das Deutschland solche Wissenschaftler hat, und auch diese Leuchten der Weisheit, welche das Lockdown Papier, mit den erfundenen Wuhan Geschichten Die Namen: die das Papier schrieben, Alles Politik Deppen, kein Mediziner dabei, noch ein Firmen Chef.

Alles Politik Clowns, mit unnützen Jobs, schrieben die Lock Down Papiere, kein Medinzer dabei usw..


• Prof. Dr. Boris Augurzky, RWI – Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung: Eugen Münch Stiftung! Krankenhaus, Privatisierungs Krankenhaus Mafia, der übelsten Art:

https://www.stiftung-muench.org/vors...aeftsfuehrung/
• Dr. Hubertus Bardt, Institut der Wirtschaft Köln
• Prof. Dr. Heinz Bude, Uni Kassel
• Roland Döhrn, RWI – Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung
• Prof. Dr. Michael Hüther, Institut der Wirtschaft Köln
• Otto Kölbl, Universität Lausanne
• Dr. Maximilian Mayer, The University of Nottingham China (UNNC)Politologe
• Prof. Dr. Dr. h.c. Christoph M. Schmidt, RWI – Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung.

*
Reine Volksverarsche, wie 217 Seiten,interne email des RKI zeigt, ein Lock Down Plan, weil deren System zusammen brach. RKI, die willigen Betrüger und Niemand frägt, ob ein angeblicher geffährlicher Virus überhaupt existiert.

Über die gekauften Volksdeppen, welche das Lockdown Papier, für das BMI schrieben. Da kann es keine Entschuldigung geben, was diese Leute organsierten ohne jede Qualifikation, mit den gekauften RKI Banden, ebenso keine richtigen Wissenschaftler, sondern Parteibuch Gestalten rund um Jens Spahn und SPD Banden. Geadelt erneut mit Bundesverdienst Orden, was nur Berufs Betrüger erhalten, wo man viel Geld machen kann


Die Planer des Lockdowns in Deutschland, bei der Planung in 2019. Zentrale Bedeutung für den Betrug, die CDU Frau: Hanna Katharina Müller, Leiterin des Referats “Politische Ordnungsmodelle und wehrhafte Demokratie”, taucht in 2020 als BDI Vertreterin auf mit vielen emails und Anweisungen. Da muss man schon fragen, wie blöde das BMI ist mit 8 Staatssekretären, Horst Seehofer mit einschlägiger Erfahrung rund um Pharma Betrug, auch der Ex-Gesundheits Minister Markus Söder, Alles bei dem Roche Betrug mit Tamiflu, dem Schweinegrippe Betrug dabei. Für Betrugs gibt es immer Bundesverdienst Kreuz seit Jahren. Meeting im Herbst 2019, um Befehle für den Betrug zu erhalten, direkt beim Aspen Institut.



https://www.politikforen.net/showthr...1#post10658834  

 

**

Natürliche Immunität schützt besser gegen Covid-19 als der Impfstoff von Pfizer

Eine israelische Studie zeigt, dass der Schutz vor einer erneuten Infektion bei Genesenen 2 Prozent höher ist als bei Geimpften.

Veröffentlicht am 19. Mai 2021 von StS.


Wer nach einer Infektion mit dem SARS-CoV-2 Virus genesen ist, hat einen höheren Immunschutz als jemand, der mit dem Gen-Vakzin BNT162b2 von Pfizer geimpft wurde. «Damit wird die Notwendigkeit einer Impfung von zuvor infizierten Personen in Frage gestellt», schreibt die israelische Forschergruppe in einer kürzlich im Fachmagazin medRxiv publizierten Studie.

Die Studie schloss die gesamte Bevölkerung von Israel ein. Bewertet wurde die Schutzwirkung durch eine frühere Infektion im Vergleich zu einer experimentellen mRNA-Impfung von Pfizer. Die drei Monate dauernde Studie wurde mit vier Gruppen durchgeführt: Geimpfte, Ungeimpfte, zuvor Infizierte und nicht Infizierte. Die Wirksamkeit gegen eine Infektion mit dem mRNA-Vakzin von Pfizer betrug 92,8 Prozent. Im Vergleich dazu lag die Wirksamkeit durch eine natürliche Immunität bei 94,8 Prozent – 2 Prozent höher als durch eine Impfung.

 https://corona-transition.org/naturliche-immunitat-schutzt-besser-gegen-covid-19-als-der-impfstoff-von-pfizer

 

Typische gefälschte Websites ohne Impressum, von GITHUB, Tochter Software Firma von Microsoft, welche auch die gefälschten Zahlen mit Neils Ferguson in London organisierten und die Panik Zahlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen