Translate

Montag, 23. Mai 2022

Die Hamburg Senats Mafia: Bin Laden Partner: Baskhim Osmani , wurde in Kroatien erneut verhaftet

Da bleiben viele Fragen offen, über den Hamburger Senat und diverse Senatoren und eine Mafia Sozial Verwaltung. Die waren schon 1996 dort sehr aktiv


Die Akte Osmani! Auf den Spuren des Kokain-KartellsDie Jagd auf „Albaner-Toni“ beginnt


Foto: Privat
Von: JAN-HENRIK DOBERS und MARCO ZITZOW

Der mutmaßliche Hamburger Drogen-Pate Bashkim Osmani (55) sitzt seit März in U-Haft auf Mallorca.

Ermittler hatten herausgefunden, dass Osmani in GROSSEM Stil mit Kokain gehandelt haben soll – oder besser gesagt: handeln ließ.

Jetzt erfuhr BILD exklusiv: Auf der Fahndungsliste steht noch eine andere Kiez-Größe: Sadri L. (62), besser bekannt als „Albaner-Toni“! Er wird mit Haftbefehl gejagt.

 https://www.bild.de/bild-plus/regional/hamburg/hamburg-aktuell/die-akte-osmani-auf-den-spuren-des-kokain-kartells-die-jagd-auf-albaner-toni-beg-80168074.bild.html

Donnerstag, 4. März 2010

 Der Hamburger Senat finanzierete, schon 1996 die Flüchtlingsheime in Hamburg mit den Gangter Brüder, die immer eingeladen wurden, wenn ein Staatsgast in Hamburg war. Wirtschaftszweig: Bordelle, Migranten Schleusung, Gottvater alle Verbrecher Clan in Hamburg und gut finanziert, auch rund um das Dollhouser, des Dreschaj Clan.

 

Der Protagonist unserer Geschichte blickt zurück auf die Anfänge.

Osman hatte damals schon so viel Geld, dass er eine ganze Straße in der Hamburger Innenstadt kaufte, rund 200 Wohnungen vermietete und dann zur größten Disco der Stadt wurde. Nachdem die deutschen Behörden begannen, sich zu bewegen, verlegte er sein Hauptquartier nach Mallorca, wo er das Restaurant Ritzi besaß, wo er Michael Douglas traf und König Charles János von Spanien und die Fußballer von Arsenal beherbergte.

AKTION VON BLACK SAS: Kosovo-albanische Gangster besitzen eines der berühmtesten Hotels in Poreč

Kosovo THE BLACK SAS AKTION: Eines der berühmtesten Hotels in Poreč, das Omani Ritz, gehört kosovo-albanischen Gangstern
Baschkims Osmanisches Reich (Quelle: Internet)

Lesezeit: 5 Minute

Die kroatische Polizei verhaftete mit Hilfe von Europol und Eurojust Baskhim Osmani, der verschiedenen Medienberichten zufolge während seiner Operation „Schwarzer Adler“ ein wichtiges Bindeglied im europäischen Kokainhandel war. Rund sechshundert Polizisten waren an der Abwicklung der Geschäfte von Baskhim Osmani beteiligt, verschleierten die Geldwäsche von 30 Millionen Euro, plünderten fast hundert Ölgemälde und deckten eine Reihe von Vermögensmissbräuchen auf, darunter ein Luxushotel in Poreč. Aber das ist nur eines der Moleküle an der Spitze des Eisbergs.

Die glorreiche Vergangenheit

Im August 2007 interviewte der Nacional of Zagreb Baskhim Osmani, der mit der Renovierung des Riviera Hotels in Poreč begonnen hatte, was auch den Eintritt eines 41-jährigen kosovo-albanischen Geschäftsmanns mit kroatischem Pass in das istrische „Geschäft“ markierte. Osmanit war nach eigenem Bekenntnis mit Kindheitserinnerungen in Istrien verbunden, und wie wir wissen, hatten auch „Geschäftsleute“ Kindheiten.



Laut einem Bericht der damaligen Zagreber Wochenzeitung gründet der der kroatischen Öffentlichkeit unbekannte Bashkim Osmani sein Vermögen auf Immobilieninvestitionen in Hamburg und später in Spanien, wie der im Kosovo geborene Mann dem Nacional ausführlich mitteilte.

Die Geschichte begann in den frühen 1980er Jahren, als Baskhims Bruder Quazim nach Deutschland ging und sich in Hamburg niederließ, wohin ihm später die Familie folgte.

Als der Krieg im ehemaligen Jugoslawien ausbrach, wurde der Rest der Familie nach Deutschland gebracht. Wir begannen Bars, Restaurants, Gastronomie zu eröffnen, in denen wir damals und heute erfolgreich sind.

Sagte der Unternehmer aus dem Kosovo, der auch damit prahlte, im ehemaligen Jugoslawien nicht schlecht gelebt zu haben.

Unsere Familie war im Kosovo schon immer berühmt, auch vor dem Zweiten Weltkrieg, mein Vater war nach dem Zweiten Weltkrieg Politiker. Deshalb sind wir nicht mit einem Zahnstocher im Mund nach Deutschland gekommen. Wir waren im Kosovo im Gastgewerbe und im Handel tätig, eines der größten Restaurants in Pristina gehörte uns. Wir hatten auch Ländereien im Kosovo und investierten in Goldläden

Sagte Osmani, als er in Kroatien ankam, der sagte, sie seien Menschen, die die Welt gesehen hätten und nicht wie andere Albaner, die denken, dass nur zehn Kinder extrahiert werden müssen und bereit sind.

Die osmanische Familie aus đakovice und ihre vier Mitglieder Bashkim, Quazim, Burim und Bekim standen bereits zum Zeitpunkt des Interviews mit Nacional im Mittelpunkt des Interesses von Polizei und Geheimdiensten, sodass der kosovo-albanische Geschäftsmann der Öffentlichkeit möglicherweise unbekannt war, aber sicherlich nicht vor der Polizei, galten sie doch schon damals als reichste albanische Familie Deutschlands mit verdächtigem Hintergrund. Es mag hier in Frage gestellt werden, warum die kroatischen Behörden Bashkim Osmani 14 Jahre lang reibungslos laufen ließen, aber das wäre sicherlich eine poetische Frage.

Darüber hinaus war der kosovo-albanische Geschäftsmann Berater des damaligen kosovarischen Ministers für Kultur und Sport, da er über die Agentur Sportline am An- und Verkauf von Fußballern nicht nur in Jugoslawien, sondern auch in Lateinamerika beteiligt war.



Das Hauptbetätigungsfeld blieb jedoch das Immobiliengeschäft.

Das waren gute Zeiten, ich war 30, ich war jung, ich hatte Geld und ich hatte gute Berater. Einer meiner jüdischen Freunde sagte mir dann, ich solle Immobilien kaufen und mieten, aber niemals verkaufen, und Sie werden niemals arm sein

Der Protagonist unserer Geschichte blickt zurück auf die Anfänge.

Osman hatte damals schon so viel Geld, dass er eine ganze Straße in der Hamburger Innenstadt kaufte, rund 200 Wohnungen vermietete und dann zur größten Disco der Stadt wurde. Nachdem die deutschen Behörden begannen, sich zu bewegen, verlegte er sein Hauptquartier nach Mallorca, wo er das Restaurant Ritzi besaß, wo er Michael Douglas traf und König Charles János von Spanien und die Fußballer von Arsenal beherbergte. Auch seine Heimat hat er nicht vergessen, er hat in Pristina ein Theater gebaut, weil er, wie oben erwähnt, auch in die Politik eingestiegen ist oder sich zumindest daran gerieben hat. In diesem Zusammenhang prahlte er auch damit, Ibrahim Rugova, dem Vater des unabhängigen Kosovo, geholfen zu haben, der behauptete, sein guter Freund gewesen zu sein. Ruhe in Frieden!

Die glorreiche Gegenwart

Es gibt immer noch viele albanische Elemente in dieser Geschichte, insbesondere auf dem Balkan und insbesondere im Kosovo, was darauf hindeutet, dass der Weg zum Wohlstand über Politik und Kriminalität führt.

Wie in der Einleitung erwähnt, haben das kroatische Amt gegen Korruption und organisierte Kriminalität (USKOK) und die Staatsanwaltschaft Zagreb in Zusammenarbeit mit Eurojust und Europol ein umfangreiches Kokainnetzwerk zerschlagen, das von der albanischen Mafia betrieben wird und mit der Familie Osmani in Verbindung steht.Sieben Länder nahmen an der Operation teil, wobei die meisten Polizeieinsätze in Belgien und Spanien stattfanden. An mehr als 80 Orten wurden Hausdurchsuchungen durchgeführt und 45 Verdächtige festgenommen. Auch in Kroatien, Deutschland, Italien und den Niederlanden wurde eine Reihe paralleler Aktionen durchgeführt.

Die Verdächtigen sollen lateinamerikanisches Kokain in eine Reihe europäischer Häfen gebracht haben, von wo aus die Drogen per Flugzeug, Schiff, Auto und Lastwagen verbreitet und das Geld in Unternehmen mit Sitz in verschiedenen Ländern wie Kroatien und Spanien gewaschen wurde.



Die Bandenmitglieder reisten oft nach Mexiko, Dubai und Kolumbien, während sie kriminelle Aktivitäten mit Kommunikationsmitteln organisierten, die Codes verwenden.

A Jutarnji-Liste Das kroatische Nachrichtenportal schrieb, dass die Polizei Wohnungen und Geschäftsräume in Kroatien durchsuchte, die der Familie Osmani gehörten / gehören, darunter ein Hotel im Zentrum von Poreč.

Die deutsche Presse berichtete, Bashkim Osmani, der einen kroatischen Pass und damit die kroatische Staatsbürgerschaft besaß, und ein Clan seiner drei Brüder seien durch illegale Aktivitäten bereichert worden, das Geld sei aus dem Drogen- und Waffenhandel erpresst worden.

Andere Presseberichte besagen, dass die Vorbereitung der aktuellen Aktion Monate dauerte, aber die ganze Geschichte begann 2018 in Spanien, als ein hochrangiges Mitglied einer kriminellen Vereinigung festgenommen wurde, das sich immer noch in Haft befindet.

Baskhim Osmani wurde auf Ersuchen der spanischen Polizei in Kroatien festgenommen. Osmani wies alle Vorwürfe vor dem Gericht in Pula zurück und erklärte sich bereit, ihn nach Spanien auszuliefern. Er wolle die ganze Situation vor den dortigen Behörden klären.

Das Schreiben dieses Artikels wurde durch eine weitere Polizeiaktion verzögert, die ebenfalls in Kroatien durchgeführt wurde und dazu führte, dass ein Minister im Gefängnis landete. Uns ist kein Zusammenhang zwischen den beiden Fällen bekannt, Darko Horvat Minister für Raumplanung und Bauwesen Im Vergleich zu Osmani ist Baskhim ohnehin ein kleiner Spieler, das lässt sich zumindest aus den in der kroatischen Presse über ihn veröffentlichten Bestechungsfällen ableiten.

 

https://balk.hu/de/2022/02/20/a-fekete-sas-akcio-koszovoi-alban-maffiozok-tulajdonaban-van-az-egyik-legismertebb-poreci-szalloda/ 

 

Die Bin Laden Konnection, mit vollen Wissen, der verbrecherischen Deutschen Politiker und Behörden

 

Ramush Haradinaj, Hashim Taqi, Ilaz Selimi, Ahmed Krasniqi (Haradinaj’s enemy), Setmir Krasniqi (organized crime) Muxhar Basha, Snu Lumaj, Ismet Bexhet, Remi Mustafa, Nazmi Bekteshi, Xhimshit Osmani, Ramadan Dermaku, Luzim Aliju i Baylush Rustemi. All are connected to imam Omar Behmen. Their funding comes from various sources, but all have in common the Swiss enterprise called “Phoenix,” owned by Qazim Osmonaj. Another man worth mentioning is Abdullah Duhayman, a Saudi citizen, the founder of the “Islamic Balkan Center” Zenica, Bosnia. Duhayman is one of the main contacts and financiers of Ekrem Avdiu of Kosovska Mitrovica, a veteran of the Bosnian war and the founder of UCK’s mujahid’din unit “Abu Bakr Sadeq.”
http://whitepaper.prohosts.org/whitepaper.htm


Albanian Secret Service Chief Fatos Klosi in 16.5.1998 in der “Albania” durch den Albanischen Geheimdienst Chef Fatos Klosi: KLA (UCK) is financed by Bin Laden

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen