Translate

Freitag, 11. Februar 2022

Klaus Schwab, WEF Ratten ruinieren die Welt: von Angela Merkel, bis zum Greenpeace Betrugs System der "Jennifer Morgan"

Blöd unterwegs, der Young Leader Club des WEF,von der Ratte: Klaus Schwab





Mafia Skandal um Markus Söder, als er "Ecolog", Dubai von der Tetova Lalzim Destani Mafia den Auftrag gab, für die Tests am Fluplatz

Deutsch Blöde, in Aktion, das bunte Auswärtige Amt: Twitter, facebook, Selfie Show Dumm Tussis am Werke: Der Rest sind Schwuchtel Gestalten, der EU und LBGT Banden, wo man kein Völkerrecht mehr kennt, da man zu blöde ist. Angela Merkel, praktisch Alle gehören zu diesem Deppen Club der Eitelkeiten.

Die verarschen ganz Europa





Einfach Blöde sein: OSCE Chefin Helge Schmid, kann nicht Polit-Chaos in Balkanraum beenden und nun Dumm Tussi A. Baerbock auch noch



Und dann die Greenpeace Ratte, des Betruges von Klaus Schwab

Klaus Schwab, WEF, Jennifer Morgan

Das mit dem Great Reset, dieser Verbrecher Bande, habe ich bei weitem unterschätzt, wie Andere.

Die versuchen mit allen Mitteln, auch dieses Betrugsmodell vorwärts zu bringen

Das praktisch Alle diese Premierminister, in dem Young Leader Programm waren, sagt Alles. Es sind die übelsten Methoden der Welt,

Das sind reine Betrüger, Abzocker der übelsten Art. Ein Greenpeace Gründer erklärt



Baerbocks neue Klimabeauftragte ist

"Agenda Contributor" beim World Economic Forum

09.02.2022 16:10
Außenministerin Baerbock hat Greenpeace-Chefin Jennifer Morgan, die auch "Agenda Contributor" beim World Economic Forum ist, zur Klimabeauftragten gemacht.
DEUTSCHE WIRTSCHAFTSNACHRICHTEN
https://deutsche-wirtschafts-nachric...Economic-Forum

Greenpeace-Chefin zu Davos„Trotz schöner Worte keine Aktionen“
Im Bereich Klimaschutz passiere immer noch viel zu wenig, kritisierte Greenpeace-Chefin Jennifer Morgan im Dlf anlässlich des Weltwirtschaftsforums in Davos. Vor allem der Finanzsektor und die Banken würden weiterhin massiv in fossile Energien investieren.

Jennifer Morgan im Gespräch mit Philipp May | 21.01.2020


Das Foto zeigt Greenpeace-Chefin Jennifer Morgan.
Greenpeace-Chefin Jennifer Morgan: „Es gibt Banken, die seit Paris 1,4 Billionen in Fossile investiert haben“ (imago / Bernd Lauter)
Der Kampf gegen den Klimawandel ist das zentrale Thema beim Weltwirtschaftsforum in Davos. Davon unbeeindruckt zeigte sich der US-Präsident bei seiner Eröffnungsrede. Klimaaktivistin Greta Thunberg ging er allerdings direkt an – ohne ihren Namen zu nennen: „Wir müssen die ewigen Propheten des Untergangs und ihre Vorhersagen der Apokalypse zurückweisen“, sagte Trump. Und: Man dürfe sich nicht von den Schwarzsehern beeinflussen lassen.
Klimaschützer zeigten sich entsetzt und Grünen-Chef Robert Habeck nannte Trumps Rede kontraproduktiv und ein Desaster für die Konferenz. Greenpeace schrieb, der Präsident scheine nicht zu erkennen, dass man auf einem toten Planeten kein Geld verdienen könne.
Die Haltung von Greenpeace International kann deren Chefin, Jennifer Morgan, näher erläutern.

https://www.deutschlandfunk.de/green...keine-100.html

Al Gore, Klaus Schwab, Beide grosse Ratten, rund um den Klima Betrug schon in 2000 bekannt

Ein Betrugs Team: Jennifer Morgan - Klaus Schwab. Foto


https://www.startpage.com/av/proxy-i...4916168491b3a7

https://de.rt.com/inland/131303-klim...erungspolitik/

2018 trafen sich Al Gore und Jennifer Morgan auf dem ClimateHub auf der COP24, der UN-Klimakonferenz im polnischen Katowice. Al Gore ist als US-amerikanischer Politiker zugleich Unternehmer sowie Oscar-prämierter Umweltschützer. Zudem erscheint er in dem Dokumentarfilm "The Forum – Behind the Scenes of the World Economic Forum" als enger Vertrauter und Freund von Klaus Schwab, dem Initiator des WEF. In einem Interview im Jahre 2020 antwortete

https://de.rt.com/inland/131303-klim...litik/Jennifer Morgan auf die Frage, ob die Teilnahme einer Umweltorganisation beim WEF nicht die Gefahr in sich berge, als "Feigenblatt missbraucht zu werden":

Auch zu diesem Beruf zu unfähig: Klaus Schwabes Tussi, des peinlichen Nichts





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen