Translate

Donnerstag, 31. März 2022

Blöd, ohne Beruf, macht nun Balkan Politik: von Annalena Baerbock, bis Adis Ahmetovic

 Der Balkan muss diese dummen Leute ertragen, die Alle keinen Beruf gelernt haben, noch ein richtiges Studium je abschlossen, weil es dumme Leute sind

 Blöd und Korruption, bis zur Erpressung, ist die einzige Politik der Deutschen und EU Deppen im Balkan

Präsident Ilir Meta, kritisiert die Deutsche und EU Justiz Mission: EURALIUS, fordert die Entsendung von Experten und nicht inkompetenden Spinnern

RUSSLANDS KRIEG IN DER UKRAINE

Brüssel oder Moskau? Deutsche Politiker fordern Entscheidung von Serbien

Vor den Parlaments- und Präsidentschaftswahlen in Serbien am 3.04.2022 machen Westbalkan-Fachpolitiker aus dem deutschen Bundestag klar, dass sie von Belgrad eine klare Abwendung von Putin-Russland erwarten.

Westbalkanreise von Außenministerin Baerbock Aleksander Vucic Serbien

Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (vorne) und Serbiens Präsident Aleksandar Vucic in Belgrad am 11.03.2022

Unmittelbar nach ihrem Regierungsantritt im Dezember 2021 kündigte die neue deutsche Regierungskoalition aus Sozialdemokratischer Partei (SPD), Bündnis 90/Die Grünen und Freien Demokraten (FDP) an, dass die Westbalkan-Region nun ganz oben auf der deutschen außenpolitischen Prioritätenliste steht. Ein erstes Signal in diese Richtung war die Ernennung des Grünen-Politikers Manuel Sarrazin zum Sonderbeauftragten der Bundesregierung für den Westbalkan.

..

Adis Ahmetovic, Berichterstatter des Bundestags für den Westbalkan und seit den Wahlen im September 2021 SPD-Bundestagsabgeordneter, betont, es sei gut, dass die serbische Opposition die Wahlen nicht wie 2020 boykottiert: "Nach den letzten Wahlen fehlten all diese grundlegenden Mechanismen einer parlamentarischen Demokratie, bei der die Opposition im Parlament die Arbeit der Regierung kontrolliert", so Ahmetovic gegenüber der DW.

 
Blöd ohne Beruf und Erfahrung, tummelt sich nun als Experte der FES im Bundestag 

Adis Ahmetovic (SPD) ist Berichterstatter des Bundestags für den Westbalkan

Ausbildung

Ahmetovic besuchte die Herschelschule Hannover und schloss 2011 mit dem Abitur ab. An der Leibniz Universität Hannover studierte er Politik-Wirtschaft und Germanistik auf Lehramt. Während seines Studiums von 2011 bis 2016 war er Stipendiat der Friedrich-Ebert-Stiftung. 2019 schloss er sein Studium mit dem Master of Education ab.[5][6][7]

 

"Wir werden Zeugen der Schaffung einer neuen Westbalkan-Politik, in der jedes der Länder dort seine eigene Rolle bekommt", so der SPD-Politiker weiter. Angesichts der Prognosen, gemäß derer Serbiens Langzeit-Präsident Aleksandar Vucic auch nach den Wahlen an der Spitze des Landes bleiben werde, macht Ahmetovic klar, dass es keine Sonderrollen mehr geben wird, wie sie der serbische Präsident während der Regierungszeit von Angela Merkel (CDU) genossen habe.

 

https://www.dw.com/de/br%C3%BCssel-oder-moskau-deutsche-politiker-fordern-entscheidung-von-serbien/a-61308099 

 

Die EU „useful idiots“ Justiz, IRZ – Stiftung, Agnes Bernhard im Inkompetenz System von gefährlich Dummen


Die Ober Idioten loben sich wieder mal selbst!

Gerti Shalla, Jan Rudolph, Marcus Johnson (USAID), welche als Verbrecher Organisation auftrat, über den AAEF Fund, wohl 1 Milliarde stahl, Geldwäsche Banken eröffnete, für Drogen Geschäfte und Landdiebstahl mit gefälschten Urkunden.

 

Die EU Justiz Missionen und IRZ-Stiftung: Peinlichkeiten der Inkompetenz und Organisierten Kriminalität

  • und vor allemGenoveva Ruiz Calavera, im enormen Interessen Konflikt, wie eine „Nghradeta“ Organisation aufgebaut
  •  Independent Observation Mission (ONM) mit illegalem Selbst Bedienungs Management Board was Verfassungs widrig ist.
  • Andere Super Idioten der EU im Betrugs Imperium der EU.
    Lachkrampf über diesen Idioten, mit seinem Dumm Geschwätz in Tirana, was man in der TV Aufnahme schnell erkennt.

  • Sylvain Gamber (political chief of EU delegation) für die Justiz Reform zuständig, ist im Modell des EU Betruges und der IRZ-Stiftung aber ein Experte (Verträge), für Fischerei in der EU und  Norwegen.

    Hier tobt sich der vollkommen inkompetende Betrüger und schlechter Schauspieler: Sylvain Gamber aus.
  • Deppen Club der EU, erpresst einen Foto Termin in Brüssel

    KLGJ und SPC (Ich versichere Ihnen, dass Pestizide nicht Namen sind) sind zwei grundlegende Einrichtungen für das Funktionieren des Justizsystems.

50 EU Polzisten, bewachen nun auch die Grenze zu Griechenland, weil die Albanische Polizei, Zoll zu korrupt ist, zu viele Posten sich Kriminelle erkauften und das vor weit über 10 Jahren bekannt

EU Police to Tackle Migration and Crime Across Albanian–Greek Border The EU border police will patrol Albania’s border to tackle illegal migration and cross-border crime. Today, the European Border and Coast Agency (Frontex) launched in Albania its first fully-fledged operation outside the EU to…

Die Albaner – Kokain Kartelle, der Deutschen Politik, stehen vor Gericht

EU Deppen Reise Tross in Tirana, inklusive Club Service


Österreichische Justiz, der selbe Witz wie die Deutsche

warum Ermittlungsverfahren in Österreich in der Regel lange dauern – und wenig bringen. Wahrscheinlich schalten auch Sie gedanklich ab, wenn Sie mittlerweile den Begriff Eurofighter hören. Und doch zeigt eine aktuelle Recherche, woran es im Justizapparat hapert. Über die nicht immer unabhängige, weil eben nicht weisungsfreie Staatsanwaltschaft hat Addendum bereits im Spätherbst 2017 in einem ausführlichen Projekt berichtet.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen