Translate

Donnerstag, 25. August 2011

Ariel Raubvogel, PR Mann der Balkan Mafia und der Kosovo Drogen Clans

Die Wahrheit über Ariel Raubvogel ist simpel. Ein billiger CIA Man, denn für eine unauffällige Tarnung ist der CIA zu blöde. Der Mossad, würde es raffinierter anstellen. Viele dubiose Geschäfte im Kosovo, wie der Drogen Handel müssen ja organisiert werden. Die USA brauchen aus strategischen Gründen, einen Rechts freien Raum in Europa, was sowieso jeder Bundeswehr Offizier weiss. Die USA wollen keinen Rechts Staat im Kosovo, max, ein paar dumme Deutsche Politiker denken das.

Als rechte Hand des Premiers gilt der geheimnisumwitterte PR-Experte Ariel Raubvogel, der nach Berichten von Insidern auch bei der Vergabe von öffentlichen Aufträgen ein Wort mitredet. Er soll auch bei der erwarteten Entscheidung für den Bau des Stromkraftwerks bei Pristina eine Rolle spielen.

Saatchi & Saatchi sollen das Image pflegen

Trotz schlechter Wirtschaftsaussichten ist die Regierung jedoch nicht gefährdet. Sie genießt nach wie vor die Unterstützung der maßgeblichen westlichen Staaten, weil Thaci und seine Mannschaft auf serbische Provokationen wie die Zerstörung der Grenzposten im Norden des Landes nicht mit Gewalt reagiert haben.

Die Regierung verweist auf ihre Erfolge. Tatsächlich wurden in den vergangenen zwölf Monaten im Eiltempo neue Straßen und Schulen gebaut. Arbeitsplätze sind aber kaum entstanden, weil keine ausländische Firma in einem Land investieren will, in dem Richter käuflich sind und der Rechtsstaat nach Angaben internationaler Organisationen erst im Aufbau begriffen ist. Laut Premier Hashim Thaci soll in diesem Jahr über den Bau eines neuen Braunkohlekraftwerks mit einer Leistung von 2100 Megawatt entschieden werden.
Die Regierung betreibe nur Hirnwäsche und habe überhaupt keine Strategie für die wirtschaftliche Entwicklung, meint Avni Zogiani, der eine Antikorruptions-Organisation leitet. Seit dem Amtsantritt Anfang 2008 sei Thaci nur damit beschäftigt, eigene Leute in Staatsunternehmen einzusetzen.


Ariel Raubvogel is an Israeli public relations expert and the current P.R. advisor to Hashim Thaçi, the Prime Minister of Kosovo. According to the press, its role is controversial on a large variety of subjects, including a contract of US$ 6,000,000 between the Kosovo State and the public relations agency Saatchi & Saatchi, to improve the image of the unilaterally proclaimed Republic of Kosovo in the world.

[edit] External links


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen