Translate

Sonntag, 3. Februar 2013

Der Mafia Innenminister im Kosovo; Bajram Rexhepi, praktiziert nur Betrug und Erpressung

Statt, das die Österreicher, endlich ihr Geld erhalten, will man praktisch die vereinbarten Bestechungsgelder erpresse von 10 %. Die Millionen bleiben verschwunden, im Betrugs Spektakel, einer Idioten Klasse von Kriminellen, welche heute Albanien, oder den Kosovo regieren. Die meisten haben von diesen Gestalten premier Schule, also praktisch keinerlei Schule und Bildung und sind nur geeignet für Toiletten Reinigung und als Schafshirte.

Kosovo: Vertrag mit OeSD gekündigt
1. Februar 2013, 19:25


Prishtina/Wien - Das kosovarische Innenministerium hat am Donnerstag den Vertrag mit der Österreichischen Staatsdruckerei (OeSD) über die Lieferung von Reisepässen gekündigt. Drei Artikel des Vertrags seien von der OeSD nicht eingehalten worden. Die OeSD habe die Pässe nicht rechtzeitig geliefert, so das Innenministerium zum Standard. Die OeSD weist alle Vorwürfe zurück.
Die Staatsdruckerei fordert zusätzlich zu jenen 1,4 Millionen Euro, die seit Monaten ausständig sind, weitere 600.000 Euro für die Lieferung von 70.000 Pässen. Laut der OeSD wurden diese Pässe noch nach Ausbrechen der Passaffäre aufgrund einer Vereinbarung zwischen dem Innenminister, Bajram Rexhepi und der österreichischen Botschaft, geliefert.

Das Innenministerium wiederum fordert von der OeSD Zoll- und Steuerabgaben und hat nun angekündigt, den Passauftrag neu auszuschreiben. In der OeSD hofft man noch immer auf ein Einlenken in Prishtina. "Eile ist kein guter Wegbegleiter", sagt OeSD-Vorstand Robert Schächter zum Standard. Insgesamt ging es bei dem Auftrag um mehr als 14 Millionen Euro. Im Zuge der Passaffäre wurden einige Beamte des Innenministeriums vom Dienst suspendiert. Die EU-Rechtsstaatsmission Eulex ermittelt. Frau Natali V. ist nach wie vor inhaftiert

http://derstandard.at/1358305437669/Kosovo-Vertrag-mit-OeSD-gekuendigt   Die Vorgeschichte, einer rein kriminellen Regierung:

Die Östereichische Staats Druckerei unterbricht den Vertrag mit dem Kosovo Innenministerium <br /> Der Vertrag wird nun offziell ausgesetzt, weil zuletzt direkt der Banditen Innenminister B. Rexepi, aktiv in den Diebstahl von 1,4 Millionen € verwickelt ist und sein kriminelles und korruptes Ministerium.

Kurz gesagt, drucken die Österreicher Pässe, und das Geld wird gestohlen, weil es keine Justiz gibt, seitdem die EU, UNMIK dort die Justiz aufgebaut hat, denn die EU und US Aufbau Progromme und Missioen dienen nur der Selbst Bedienung und einer Arbeit, für die dümmsten Partei Mitglieder Europas, welche natürlich oft extrem korrupt und kriminell ebenso sind.

Noch eine Erpressung, einer kriminellen Regierung, gegen die Österreicher

3.12.2012: Betrugs- und Bestechungs PPP Geschäft: Die Staatsanwalt ist aktiv gegen die Moser Group im Kosovo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen