Translate

Mittwoch, 19. Juni 2013

Der Balkan Bestecher: "Alpin" Non Stop in Bestechungs Orgien aktiv ist insolvent

Seitdem die Staatsanwalt auch in der Bundesdruckerei Sache in Österreich ermittelt geht es rund!

Alpine war mit einigen Gangsters wie Fahriu Balliu auch in Albanien unterwegs und die Regierung dort ist ja pleite. 400 Milliarden € sollen Österreichische Banken im Osten und im Balkan versenkt haben, wobei die sogenannten Consults, Projekt Entwickler oder Hypo Alpe Adria, reine Betrugs und Bestechungs Motoren waren.


Alpine Bau
Baukonzern insolvent - größte Pleite Österreichs

Das Unternehmen ist an Großprojekten wie Stuttgart 21 beteiligt und Österreichs zweitgrößter Baukonzern. Nun hat Alpine Bau Insolvenz angemeldet. Die Schulden belaufen sich auf bis zu 2,6 Milliarden Euro - das wäre die größte Pleite in der Geschichte des Landes. mehr... [ Forum ]

Bechtel, Hochtief, Pappenburg, Strabag; eine Orgien der Bestechung und Korrumpierung überall.

Welt Rekord ist aber Berger & Bilfinger, welche praktisch mit den Betrugs Orgien in Deutschland mit dem U-Bahn Bau in Köln und Düsseldorf, Tode in Kauf nahmen.

1 Kommentar:

  1. Leider fallen die Verantwortlichen wieder zu weich. Die dummen Angeschmierten sind immer nur die Nichtgeschmierten. ;-)

    AntwortenLöschen