Translate

Dienstag, 26. Mai 2015

Stratfor und der EU Bericht Erstatter IVO Vaigjl: Nationalisten Mafia und Jihadisten organisierten den Terroristen Überfall in Kumanova

  Der EU Bericht Erstatter, 

  • Ivo VAJGL
  • Ivo Vajgl
 Sie haben jedoch mit dem radikalen Islam verbunden?
IVO Vajgl: Vieles spricht für diese Annahme. Einige der Personen, die in der Kumanovo teilgenommen und hat einen Profikampf, kämpfte in Syrien und dem Irak. Sie wussten, welche Art von Idee kam in Kumanovo. Dies ist Jihad und Verteilung des radikalen Islam auf europäischem Boden. Ich leugne nicht, dass es auch andere Gründe - Großalbanien oder Verbindung mit lokalen politischen Szene, obwohl es kaum glauben, in ihm, daß, wer bereit ist, die Verantwortung für die Tötung von acht Polizisten nehmen.
Slowenisch MdEP: "Jihad" und "Großalbanien" hinter Kumanovo!
Die EU Debatte:

20-05-2015
P8_CRE-PROV(2015)05-20(16)
Eastern Partnership summit (21-22 May) (debate)

 

hat vollkommen Recht, wenn sogar der Langzeit finanzierte Terrorist: Beg Rizaj, nun als Chef des Terroristen Kommandos im Kosovo als Held beerdigt wurde, zuvor direkt wie insgesamt 3 der Terroristen in der US Bondsteel Anlage im Kosovo arbeitete, dort ausgebildet wurde, als Terrorist in Preveso ebenso in 2000 unterwegs war und zuletzt in Syrien und im Irak.

Black Eagle = Atlantik Batallion (aus 2007 hier im Balkanblog) direkt dem Pentagon wie die MPRI Söldern Firma unterstellt.

Vajgl: Jihad and Greater Albania behind the conflict in Kumanovo

Stavros Markos um SManalysis - vor 44 Minuten
Published: May 26, SOURCE Tanjug, Vecernje Novosti, Vecernji List ZAGREB/SKOPJE – Situation in Macedonia is very serious and, after armed conflict in Kumanovo, European institutions have realized it, said an envoy of European Parliament Ivo Vajgl, not excluding the possibility that it was a clash of radical Islamists, but also fighters for a “Greater Albania”, reported “Vecernje Novosti”. [image: Photo from: Novosti.rs] Photo from: Novosti.rs Vajgl, who is one of three mediators in negotiations with Macedonian leaders VMRO-DPMNE Nikola Gruevski and opposition leader Zoran Zaev on ov... mehr » 
Der jetzt als Held gefeierte tode Kommando Führer Beg Rizaj, war Kommando Führer der US kontrollierten und dirigierten Super Terror Organisation “Black Eagle” unter dem Kommando von Ramuz und Daut Haradinaj, die SS Schwadron der Kosovo Mafia und KLA – UCK, als Todesschwadron, gegen eigene Leute und reine US geführte Terror Organisation, neben dem Atlantik Batallion, wo ebenso der Name schon Alles sagte. Ausbilder und Leit Offiziere der Britschen SAS, für Terrror Anschläge waren die Leitbilder der Brüder Haradinaj, der Britische Botschafter Rädels Führer im aktuellen Mazedonischen Problem. Diese Leute, waren direkt unter dem Kommando von Wesley Clark ebenso, zogen durch die Nord Albanischen Berge auch bei Puke, mit Albanischen Offizieren.  Black Eagle = Atlantik Batallion (aus 2007 hier im Balkanblog) direkt dem Pentagon wie die MPRI Söldern Firma unterstellt.
Beg Rizajt Kommando Führer der UCK Terroristen in Kumanvo: Decani Mafia
Beg Rizajt Kommando Führer der UCK Terroristen in Kumanvo: Decani Mafia
Schweigen, der EU, USA, wenn die Terroristen auch noch mit UCK Uniformen, Terroristen und Banditen VerehrungKumanova4 auftreten. Zeri.infoFotos, welche die Main Stream Presse nicht zeigt. Ein Verbrecher Staat, wo Mörder, Terroristen im Hundert Tausender Paket, sich Shengin Visa Pässe besorgen, vor allem in Albanien und Mazeondien, für Drogen Handel und Beute Züge, welche schlimmer sind wie bei der Georgischen Mafia vor Jahren. Zentrale Geldwäsche Stelle, die Schweiz.Es gibt sogar Vergleiche das man Homo Sexuellen Hochzeiten, Clubs und Partys nicht legalsiert, was Homosexuelle Balkan Beauftragte, Aussenminister, Staatssekretäre, EU Abgeordnete als Grund für die Finanzierung eines Putsches ansehen, denn die Vorgänge sind in vielen Ländern identisch.
Convicted Felons, Transsexuals, Porn Actors hired at SDSM’s camp site  

Stratfor; The Problems Foreign Powers Find in the Balkans

Stavros Markos um SManalysis - vor 2 Tagen
[image: Stratfor] Analysis May 19, 2015 | 09:00 GMTSerbian Foreign Minister Ivica Dacic (R) meets his Russian counterpart Sergei Lavrov when he arrives for a visit to Belgrade.(ANDREJ ISAKOVIC/AFP PHOTO) SummaryRussia, Turkey and the West all share one rival in the Balkans: political instability. Located at the confluence of three historic empires, the strip of land between the Mediterranean and the Black Sea has long been the focus of competition among global powers. Now it is just one arena in the standoff between Russia and the West. Yet, with both sides attempting to buy influe... mehr »
Partner: Prevezia Terrroisten aktuell: immer mit US Flagge im Büro, dann weiß man wer die Terroristen finanziert Beg Rizaj, der auch im Prevesa Tal = UÇPMB – Terrorist , für die US Politik Mafia Anschläge organisierte TV Dokumentar Komandant Lleshi Ridvan Qazimi- RTK

Alles normal: über 20 Jahre Finanzierung von Terrorismus im Balkan, mit Balkan und sonstigen Terroristen: US Department of State, kriminelle US Botschafter in Aktion.

Der US-amerikanischen Bürgerrechtsgruppe Judical Watch ist es gelungen vom militärischen Geheimdienst DIA die Herausgabe eines Geheim-Berichtes gerichtlich zu erzwingen. Der Bericht belegt, dass die Entstehung des Islamischen Staates (IS) den US-Amerikanern frühzeitig bekannt war und von diesen sogar gewünscht wurde, um den Druck auf den syrischen Präsidenten Baschar al-Assad zu erhöhen. Der Journalist Jürgen Todenhöfer bezeichnet die neuen Erkenntnisse als “terroristisches Watergate”.
IS made by USA. Bildquelle: xryshaygh.com
IS made by USA. Bildquelle: xryshaygh.com
Sieben Seiten umfasst ein nun freigegebenes Dokument des Geheimdienstes des US-amerikanischen Verteidigungsministeriums Defence Intelligence Agency (DIA) aus dem August 2012, viele Passagen sind zensiert. Doch der Inhalt des ehemals als geheim eingestuften Berichtes ist brisant. So heißt es darin unter Anderem:
“Es gibt die Möglichkeit der Schaffung eines sich konstituierenden oder nicht offiziell erklärten salafistischen Kalifats im Osten Syriens, und das ist genau das, was die Unterstützer der [syrischen] Opposition [also die USA und ihre Verbündeten] wollen, um das syrische Regime zu isolieren und die schiitische Expansion im Irak durch Iran einzudämmen.”

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen