Translate

Sonntag, 6. Dezember 2015

Zustände wie in Albanien und dem Kosovo: "Gesetze beschließt, obwohl niemand ernsthaft vor hat, sie auch umzusetzen."

Seit über 20 Jahren, bringt es ein Journalist auf dem Punkt, was für ein korrupter und dummer Sauhaufen Deutsche Politiker sind. 

Man baut mit Verbrechern die EU und NATO Erweitung aus, was Standard ist. Demonstrationen in Kiew, oder Montenegro werden ignoriert. 


Alte Grundsätze

Gegen die Russen ist uns jeder Verbündete recht — das war einmal die Devise der Nato, als noch niemand von „Wertegemeinschaft“ redete und Diktaturen wie Portugal ...
Voriger Artikel
Eine schöne Momentaufnahme
Nächster Artikel
LEITARTIKEL
Von Norbert Mappes-Niediek
Gegen die Russen ist uns jeder Verbündete recht — das war einmal die Devise der Nato, als noch niemand von „Wertegemeinschaft“ redete und Diktaturen wie Portugal oder Griechenland ganz selbstverständlich dort Mitglied sein durften. Kaum ist der alte Ost-West-Gegensatz wieder da, scheint auch der alte Grundsatz wieder präsent.
Die Verhältnisse im kleinen Montenegro sind von der Idee der liberalen Demokratie, wie die Nato sie schützen will, weit entfernt. Dennoch darf es trotz seines autoritären Machtsystems beitreten, und sein mittelmäßiger Regent kann den Erfolg als demokratischen Ritterschlag verkaufen.
Die Hoffnung, dass die Nato-Mitgliedschaft sich demokratisierend auf die Verhältnisse im Land auswirken würde und die Gemeinschaft die byzantinischen Verhältnisse nicht toleriert, ist aber nicht überzeugend. Selbst die EU mit ihren strengen Beitrittskriterien gibt sich gern damit zufrieden, wenn das Parlament in der Hauptstadt Podgorica fleißig Gesetze beschließt, obwohl niemand ernsthaft vor hat, sie auch umzusetzen.

http://www.ln-online.de

Der Selbe Schrott der EU, USA und NATO Mafia, in Albanien
Mit solchen Geistig zurückgebliebenen Idioten, ist die NATO Mitgliedschaft ein Zeichen der moralischen Verfalls der EU und NATO.  Korruption Skandale ohne Ende, von den Hirnlosen Gangstern, der EU, NATO, USA, Weltbank inzeniert, welche als Lehrmeister auftreten.


The Drama Of Albania

Stavros Markos um SManalysis - vor 23 Stunden
[image: Jaime Pozuelo-Monfort Headshot]Jaime Pozuelo-Monfort Time Traveler from Year 2210 ALBANIA Posted: 12/04/2015 Since I deliberately landed in Albania this past Sunday 30-August I have met about one hundred of the country's most relevant personalities, including Ministers, Deputy Ministers, members of parliament, Presidents and CEO's of the largest business conglomerates, University Rectors, Vice Rectors, Deans and Professors, NGO Leaders and Executive Secretaries, Ambassadors and Honorary Consuls, Foundation Directors, Writers, Painters, Museum Theater and Opera Directors... mehr » 
ALBANIA
Posted:
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen