Translate

Samstag, 1. Oktober 2016

Proteste gegen Pläne der Regierung, für Müll Importe und Ben Blushi tritt aus der SP Partei aus

Proteste in Tirana, wegen erneut geplanten Import von Abfall, als Reycling Projekte geplant. Die Einzigen, welche das serös abwickeln könnten in Albanien ist ein Chinesischer Unternehmer. Am 26.5.2004 erhielt der inzwischen festgenommen Italiener Francesco Beccheti, eine Lizenz für das Reycling von Abfällen und von Import von Abfällen, einem rein Italienischen Mafia Geschäft mit unzähligen Skandalen auch in Rumänien. Partner der Deutschen Betrugs Bank: Deutsche Bank, wie die KfW Ratten damals, welche sich selbst bedienten mit über 1 Milliarde € Beratungs Gebühren an diverse extra gegründete Berlinwasser Betrugs Beratungs Consults. Die damalige Lizenz, trägt auch die Unterschrift von Minister Ben Blushi, der heute aus der SP Partei austritt, wegen der neuen Diskussion um Müll Importen. Ben Blushi, gehört zu den wenigen Politikern, ohne Skandale, zu den Rest Beständen einer Intelligenz.
socialists-loose-mp-while-pushing-for-waste-import-09-30-2016

Key Rama Critic Quits Albania's Ruling Party

Ben Blushi, a long-time critic of Albanian PM Edi Rama, has left Rama's governing Socialist Party while lining up with those who oppose the controversial new law on imported waste.
Vor wenigen Jahren gab es deshalb identische Mafia Geschäfte Tony Blair Winds up Operations in Albania Albanian Activists Mull Lawsuits to Stop Power Plants [caption id="attachment_4289" align="alignnone" width="252"]Manipulation und Lügen: http://www.heise.de/tp/bild/43/43237/43237_1x.jpg Fatmir Mediu, Dr. Fatmir Mediu, Franz Jung. Agron Duka,[/caption] mit dem Minister Fatmir Mediu, Mitglied im Super Club auch korrupter Deutscher Ex-Minister und Politiker. ab 0:27 die Unterzeichner der damaligen Lizenz und so ging es unter Berisha weiter mit etlichen inzwischen verhafteten Italienischen Bau Unternehmern, inklusive TAP Baufirmen Partner. In Italien berichten die Medien über die Festnahme von Francesco Beccheti, einem weiterem Berlusconi Produkt, der in Albanien auftauchte. „

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen