Translate

Dienstag, 26. November 2019

15 Tote bei einem Erdbeben in Albanien, wo Bauschrott Hotels, Lokale und Alt Bauten einstürzten


15 Tote bis jetzt wurden geborgen, bei dem Erdbeben, wo die falschen Angaben (um mehr Geld aus dem Ausland zu erhalten) mit der Stärke 6,4 korrgiert wurde. Vor allem Kosovo Verbrecher Clans sind betroffen, welche sich illegal in Albanien, auch in Thuname ansiedelten im Wild West Stile, Grundstücke besetzten für ihre Drogen und Geldwäsche Bauten.

update: 50 Tote, Alles illegale Bauschrott Bauten, von Hotels Mafia Appartment Häuser, mit Skandal Bauschrott. 



Bauschrott Lokale, Hotels, Appartement Häuser brachen zusammen, wo kein Stahl, schlechter Zement, Sand benutzt wurde und fast immer von Kosovo Verbrecher Clans, welche die NATO ab 1998 ansiedelten auch mit Deutschen Steuergeldern. Alles Drogen Clans, die in Durres eine Zweigstelle brauchten!

15 People Dead in Albania, As Earthquake Casualties Continue to Increase

Fifteen people have been confirmed dead in Albania as of 15:00, after a powerful 6.4 magnitude earthquake hit the country this morning at 03:54. The earthquake, with an epicenter in the Adriatic Sea, 34 km north-west of the capital Tirana, sent major shocks throughout the country but hit harder the city of...

 Menschen in Panik
Albanien: Tote und Hunderte Verletzte bei Erdbeben


Albanien wurde in der Nacht auf Dienstag vom stärksten Erdbeben seit Jahrzehnten erschüttert. An der Küste des Landes kamen durch einstürzende Häuser und herabfallende Trümmer mindestens neun Personen ums Leben, von rund 300 Verletzten musste etwa die Hälfte in Krankenhäusern behandelt werden. Die Region um die Küstenstadt Durres, wo Menschen in Panik auf die Straßen liefen, ist am schlimmsten betroffen. Das Beben war auch in Albaniens Nachbarländern zu spüren.


Albaniens Ministerpräsident Edi Rama ist vor Ort, um sich ein Bild von der Lage zu machen. Das Epizentrum des Bebens mit der Stärke 6,4 nach Richter lag nach albanischen Angaben zehn Kilometer nördlich von Durres und 34 Kilometer westlich der Hauptstadt Tirana in zehn Kilometern Tiefe im Adriatischen Meer.

https://www.krone.at/2050076





Videos und Fotos



Das illegal gebaute Kosovo Mafia Hotel "Tropikal" bei Durres

4 Gebäude stürzten ein in der Ortschaft Thumane

Pictures from the Aftermath of Albanian Earthquake, as Casualties and Heave Damages Reported

At least 6 dead, hundreds of injuries and heavy material damages were reported amidst fears of further casualties after a 6.4 magnitude earthquake struck the city of Durres in Albania this morning at 03:54 am. Major shocks were felt in the capital, Tirana. Hundreds of injured have received medical assistance in the Durres and Tirana...
 tahl ist bei diesem absurden Mafia Bau nicht zusehen, wie bei den Anderen auch nicht und auch bei Bauten über 20 Stockwerken, wird kein Beton Rüttler verwendet. Über 1000 Appartment Häuser in Tirana, alle illegal gebaut, da gibt es nicht einmal Bauherren, die spurlos verschwanden mit ihrem Phantom Namen und Firmen.

Kein richtiger Beton, oder Zement, Kosovo Lokale und Hotels südl. Durres: Bauschrott
Bauschrott der Kosovo Mafia, wo nicht einmal richtiger Zement, oder Beton mit Beton Rüttler verwendet wurde, und immer komplett illegal auch der Prominemz der Mörder Banden aus dem Kosovo, wie dem „Shala“ promotet von Frank Walter Steinmeier und der SPD Bordell Bande mit Kinderhandel in Hamburg.

Bauschrott Strassen, EU finanziert, welche Partner im totalen Betrug sind, wie die Deutschen mit der Profi Kriminellen der KfW.

ARD Doku: Was Deutschland bewegt: Die Millionengeschäfte krimineller Clans


Von gefährlich korrupten, dummen Politikern finanziert, das Deutschland auch die Prostitution Metropole von Europa wurde, Drogen und Zuhälter Clans Freie FAhrt haben, im Eldordo auch für Geldwäsche schon seit 30 Jahren. Was Deutschland bewegt: Beuteland Montag 25.11. in der ARD 20:15 – 21:00 Uhr

 komplett illegaler Bau, von Ortsfremden Verbrecher Banden, in Durres



FK Tirana, der Langzeit Mafia Fussball Club



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen