Translate

Montag, 18. November 2019

Bruder des Kosovo Präsidenten: "Gani" Thaci, erneute wegen Gross Drogen Handel festgenommen



Gani Thaci, ist der grosse Bruder von Hashim Thaci, dem Mafia Präsidenten des Kosovo und eng mit den bekannten Drogen Verbrecher Kartellen des Vangjush Dako, Hekuran Hoxha, Shala Clan mit dem Konsulat in Stuttgart) Admir Hoxha in Shiak verbunden. Natürlich besorgt auch Hashim Thaci, jeden Türkischen Drogen Boss und Verbindungsmann, eine Neue Identität, Neuen Namen, was ja lange bekannt ist auch als Steinmeier/Ilir Meta Modell, als Wirtschaftsfaktor, deshalb wird in Berlin Drogen Handel nicht mehr verfolgt. Vor diesen Banden, der US-Albanischen Mafia warnte das FBI schon in 2003, als grösste Gefahr für Europa, aber bei sogenannten Deutschen Diplomaten, Ministern, Angela Merkel ist: Geschäft ein Geschäft
Das Wahlfälschungs System mit Vangjush Dako, der Mord und Drogen Mafia Gruppe: Aydilli

Neben Steinmeier ist Rezzo Schlauch mit seiner Albaner Frau, Pate der Verbrecher Kartelle, die auch in Deutschland den Drogen Handel, Kinder Handel mit Bordellen kontrollieren! IFIMES über die Zustände der Albanischen Verbrecher Staaten. Made by USA und Germany, der Verbrecher Staat

Rezzo Schlauch, mit Albaner Mafia Frau, wie mit Michael Steiner

Man brachte den Türkischen Verbindungs Mann um der Kartelle vor Monaten in Phristina.

Im Moment Türken wurde Nejdet Cesuroglu tot aufgefunden, und die Polizei hatte in seiner Wohnung war 113 Kilogramm Heroin gefunden, Labinot Zenelaj, von anderen Personen begleitet hatte zur Wohnung Garage gegangen und hatte BMW Auto genommen, um zu ihre Abreise aus dem Kosovo.
Das Auto wurde zu einem Zeitpunkt, als das Kosovo Polizei wurde Razzien in der Wohnung bereits verstorben, Nejdet Cesuroglu durch. So hatte sie entfernt eine des Beweises des Verbrechens.
Zehn Tage später wurde das gleiche Auto von der Grenzpolizei im Kosovo Hani Hani gestoppt. Es enthielt, Labinot Zeneli, Selim Cerka, Enis Cerka und Gent Selaci, Kosovo Polizeibeamten auf einer Polizeiwache in Pristina Zentrum.
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und der Präsident der Republik Albanien, Ilir Meta, schreiten die der Ehrenformation der Bundeswehr im Schlosspark anlässlich der Begrüßung mit militärischen Ehren in Schloss Bellevue ab
Drogen Pate Steinmeir, Ilir Meta
Alle waren bei der Unterstützung der türkischen Drogenhändler unter dem Verdacht der Beteiligung verhaftet. Einige Monate später wurden alle aus der Haft entlassen.

Pristina Staatsanwaltschaft behauptet, dass die vier Verdächtigen wurden Händler dazu beigetragen, die Mittel der Begehung des Verbrechens, das BMW Auto zu verbergen.
In dem Antrag der Staatsanwaltschaft Untersuchungshaft zu unterzeichnen, Schönheit Gjonbalaj, behauptete Labinot Zeneli in Zusammenarbeit mit Sadik Shala, Dzemail Shala, Mehmet Genres und andere Personen, die von nicht identifizierten Kosovo, Albanien und Mazedonien haben Drogen konsequent gehandelt. Die Untersuchung gegen sie war eine Fortsetzung der Untersuchungen für Drogen am 2. Dezember letztes Jahr in den toten Türken Wohnung zu finden.
Diese Gruppe wird an der Spitze von Admir Hoxha zu mächtigen Drogen Gruppen verknüpft. Am 19. Oktober 2018 in Albanien hat Polizei ergriffen hatte ein Labor Produktion und Verarbeitung von Heroin und Kokain und 180 Kilogramm Heroin entdeckt.
Hoxha wollte hat starke Verbindungen mit Politikern aus Albanien, darunter der Bürgermeister von Durres, Vangjush Dako.
Im Rahmen der Operation haben albanische Polizei zwei ehemalige sozialistische Abgeordnete, Arben Çuko und Arben jemand verhaftet. Bild berichtet in mehreren Artikel, über die Verbrecher Kartelle des Edi Rama, Hashim Thaci, bis Ilir Meta


 In einer Reihe von Artikeln, ergab Insajderi , dass mindestens drei Drogenhändler , ein Killer und zu zehn Jahren Haft in der Türkei verurteilt, haben es geschafft , die Bürger des Kosovo zu werden, mit allen Papierkram ausgerüstet. Turku tot in Pristina, Nejdet Cesuroglu, in dessen Wohnung 113 Kilo Heroin gefunden wurde, hat es zwei Identitäten im Kosovo gemacht. Ein Lavdim Nimani und andere Ljuljzim Sattel genannt.
Iskender zu verkaufen, hatte auch zwei Identitäten, Xhemaj Shala und Mehmet Gattung.
Montenegros Attentäter, Mario Milosevic hatte Kosovo Staatsbürgerschaft unter dem Namen Miroslav Kostic erhalten. Inzwischen, Türkisch, Ozden Gur, erhalten hatte Staatsbürgerschaft Filloreta Rama genannt. Diese Personen erhalten haben Staatsbürgerschaft durch die Zahlung von korrupten Beamten des Ministeriums des Innern.
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen