Translate

Montag, 24. Februar 2020

Ein Produkt der NATO, EU, Berliner Banden, wurde vertrieben: Vasil Bozhkov, der reichste Bulgare

Vollkommen korrumpiert von den Österreichern, Deutschen, Amerikanern, den EU Banden, Bulgarien, die NATO wie alle Balkan Länder. Spiel Automaten König, das war immer der Profi korrupte EU Kommissar: Johannes Hahn, Novomatic, Raiffeisenbank Österreich und die Goldman & Sachs Mafia, mit der Deutschen Bank, KfW und die üblichen von Steuern finanzierten Deutschen Lobby Vereine, 1.000 von korrupten Politikern fluteten das Land, welche nur Bestechung und Erpressungs Geschäfte betrieben. Von RWE, Siemens, Mercedes, Telekom, die kompletten Banden korrumpierten das Land. Bulgarien, hat heute nur 8 % Staatsverschuldung, weil man nicht auf den Rat, der Profi Kriminellen EU, Berliner Banden hörte und das Volksvermögen praktisch nicht privatisierte. Von den Ratten, wie Otto Schily, Rezzo Schlauch, Ludgar Vollmer, machte man vor allem private Geschäfte, mit eigenen Firmen, welche immer mit Kick Back Geschäften u.a. Einladungen nach Bonn, Berlin organisiert wurden und Mafiösen Konferenzen, wo solche Bestechungs Geschäfte eingefädelt werden, wo heute die Hirnlose Angela Merkel weiter macht, längst überall gescheitert ist. Microsoft, IT Firmen, Pharma Firmen und Geldwäsche, leben von Bestechung, inklusive der angeblichen Digitalisierung, der nächste Betrug.
Microsoft und Fujitsu-Siemens sollen Politiker in Bukarest bestochen haben. Es geht um Schmiergelder in Millionenhöhe.

Die Plünderungs Kovorten der Deutschen, USA im Balkan: Bulgarien überprüft alle Privatisierungsdeals nach der Wende
Februar 17, 2020

 
Vasil Bozhkov


Gewinner der neuen kapitalistischen Ordnung


Die Boxer, und Schläger Truppe der Bulgarien übernahmen das Land, schreckten auch vor Mord nicht zurück

Wie Vasil Boschkov, der Reichste der Bulgaren, von seinem Geschäftspartner aus dem Land getrieben wurde
Ein in Rot gehüllter und mit einem Band abgesperrter Verkaufsstand der Nationalen Lotterie steht im Eingangsbereich der Mall of Sofia im Zentrum von Bulgariens Hauptstadt Sofia. Er ist wie ein Mahnmal für die umwälzenden Ereignisse, die die Bulgaren in den vergangenen Wochen erregt und Vasil Boschkov, den reichsten Bulgaren, in die Flucht geschlagen haben.
"Tscherepa" (Schädel) nennen die Bulgaren ihren Glücksspielboss Vasil Boschkov. Wenige Tage nachdem er Ende Januar 2020 mit seinem Privatjet Bombardier Global 5000 in Richtung Vereinigte Arabische Emirate (VAE) entflogen war, unterbreitete ihm Generalstaatsanwalt Ivan Geschev eine Vielfalt strafrechtlicher Schuldvorwürfe, darunter Führung einer kriminellen Vereinigung, Steuerhinterziehung in Höhe von 350 Mio €, Nötigung, Bestechung, Anstiftung zu Straftaten und sogar Mord und Vergewaltigung.
....................................

Machtkämpfe um das von der Familie Naidenov geführte Online-Wettbüro Efbet gelten als Auslöser der Intrige zwischen Schädel Boschkov und Zecke Naidenov. In seinem Facebook-Post wirft Tsvetomir Naidenov Vasil Boschkov nicht nur vor, mit seiner Nationalen Lotterie Hunderte von Millionen Leva (BGN) an Steuern hinterzogen, sondern auch der Familie Naidenov und dem Eigentümer des Fußball-Serienmeisters FK Ludogorets Kiril Domustchiev mit Mord gedroht zu haben.
Zunächst blieben die staatlichen Behörden erstaunlich regungslos angesichts der Ungeheuerlichkeit der Vorwürfe. Als aber der nationalistische Politiker Valeri Simeonov vier Wochen später einen Gesetzesentwurf ins Parlament einbrachte, um private Lotterien aus Sorge ums Volkswohl gänzlich zu verbieten, ging alles sehr schnell.
Konfrontiert mit der Aussicht, sein lukratives Lotteriegeschäft zu verlieren, rief Vasil Boschkov die Fans des von ihm gesponsorten Traditions-Fußballvereins Levski Sofia auf, unter dem Fenster von Ministerpräsident Boiko Borissov zu protestieren. Die Parlamentsmehrheit der rechts-nationalistischen Regierungskoalition peitschte derweil das Gesetz zum Verbot privater Lotterien im Eilverfahren durch den parlamentarischen Verabschiedungsprozess.
Vasil Boschkov machte sich auf vom Balkan in den Nahen Osten und Generalstaatsanwalt Geschev schrieb den neuen Staatsfeind Nr. 1 zur internationalen Fahndung aus.

Profiteur der Wende und Kunstsammler

Noch als die kommunistische Volksrepublik Bulgarien 1989 in ihren letzten Zügen lag, wickelte der Diplommathematiker Boschkov erste Geschäfte am Sofioter Boulevard Vitoscha ab. Das legendäre Café Magura war dort damals ein Umschlagsplatz vor allem für Westwährung, aber auch für Antiquitäten und Waffen. Nach dem Sturz des ehernen Staats- und Parteischef Todor Schivkov gelang es dem "Schädel" wie wenig anderen, sich marktwirtschaftlich zu orientieren. Allein und mit Partnern gründete er in rascher Folge Wechselstuben, Spielcasinos, Wachschutzfirmen und sogar eine Bank.....................

 https://www.heise.de/tp/features/Bulgarien-Abserviert-4666449.html

Die Antiken Sammlung von Vasil Bozhkov wurde ebenso beschlagnahmt.

Inzwischen hat Borissov Genugtuung bekommen, teilte er am Rande des Europäischen Rats in Brüssel Journalisten mit. "Ich habe von allen ein großes 'Entschuldige' erhalten, auch von Weber und den anderen Kollegen."
.............................
Bivol, ein Online-Medium für investigativen Journalismus, versteht sich als bulgarischer Partner von WikiLeaks. Es hat in den vergangenen Jahren zahlreiche Skandale und Korruptionsaffäre enthüllt. Im Rahmen des EU-Projekts "Exposing fraud in EU-funded projects in Romania and Bulgaria" kooperiert es mit dem rumänischen Rise Project. Am Abend des 13. Septembers 2018 inspizierten Dimitar Stojanov und Attila Biro die Asche einer Feuerstelle am Rande der südwestbulgarischen Kleinstadt Radomir, in der zuvor Akten verbrannt worden waren. Dabei wurden sie von Polizisten verhaftet.
"Wir beleuchteten mit unseren Telefonen Dokumentenreste in der Feuerstelle, als aus einem Graben plötzlich zwei Polizisten sprangen und uns aufforderten, uns auf den Boden zu legen", gab Stojanov der Deutschen Welle eine Schilderung seiner Verhaftung, wie er sie zuvor in der Detektor-Sendung gegeben hat.

  Bodo Hombach, ein reiner peinlicher Bestechungs Motor, inklusive Visa Beschaffung für die kriminellen Clans im Balkan. Victor Ponta, mit gefakten Diplomen, Deutscher und EU Partner, wie Nastage. Geldwäsche, Drogen Handel 'Alles ist dabei, bei den Berufskriminellen der SP, der Grünen im Balkan, schon vor 20 Jahren.

Chefbestecher und Partner mit Kriminellen:
Vor allem ist Klaus Mangold auch ziemlich Hirnlos, denn seine Lobby Kollegen, wollen doch Geschäfte machen in China. Darunter seine Financiers, wie Daimler und Siemens. Aber erst denken, dann reden ist halt schwierig für Leute, die Null Hirn haben und nur Betrug und Bestechung kennen.

lauft frei herum in Deutschland, wie Gernot Erler oder Bodo Hombach, obwohl man den ganzen Balkan bestochen hat, als Berufs Kriminelle



Staatlich finanzierter Bestechungs Verein

Die Korruptions Maschinerie des Eckard Cordes finanziert eine Balkan Wirtschafts Konferenz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen