Translate

Freitag, 24. April 2020

Der NATO, US Betrug in Europa, mit der erfundenen "Corona" Pandemie, die nun am Ende ist


Wie schon andere Statistiken zeigten, gibt es eine ganz normale, sogar leichte Grippe Welle, wo oft durch falsche Behandlung, (u.a. Cortison, Beatmungs Geräte), ältere Menschen, mit Vorerkrankungen sterben

Nicht nur Schweden, sondern ein Israelischer Militär Wissenscchaftler zeigt nun auch auf, das die Grippe Welle, schon lange abklingt, nun praktisch am Ende ist, wo die Erpressungen von Richard Grenell, der US Mafia mit Bill Gates, der Pentagon Mafia mit Avil Haines, noch peinlicher wird. Die Wirtschaft und das Vermögen in Europa vernichten, war wohl erneut die Antriebfeder, mit den überall eingesetzten kriminellen und korrupten Partner, um auch Forschungsgelder zustehlen, die im Sumpf der US finanzierten angeblichen Forschungsfirmen, wie Biontech, oder CureVac verschwinden. 

Covid-19: Höhepunkt nach 40 Tagen, Ende bei 60 Tagen unabhängig von Maßnahmen? 

Dreist der Betrug, mit "Tamiflu", der Pharma Firma Gilead Science (Lizenzgeber für Roche), des US Verteidigungs Minister: Donald Rumsfeld, mit den selben korrupten Politik Banden damals, und mit Horst Seehofer und der NATO und Bundeswehr Bande, die ohne Ausschreibung Verträge an Vorbestrafte auch vergibt, wie der Familie Destani.




Bild: NIAID/CC BY-2.0

Nach einem israelischen Wissenschaftler gleichen sich die Verläufe weltweit, ob Lockdown oder nicht soll die Pandemie insich zusammenbrechen
Aufsehenerregend ist in der Flut der wissenschaftlichen Studien zu Aspekten von Convid-19 sind die Ergebnisse einer Analyse des israelischen Militärwissenschaftler und Mathematikers Isaac Ben-Israel, der Vorsitzende der israelischen Weltraumbehörde und des Nationalen Rats für Forschung und Entwicklung des Wissenschaftsministeriums. In einer Studie, die am 16. April veröffentlicht wurde, kommt er zu dem Schluss, dass die Statistik zeige, dass die Coronavirus-Pandemie nach 70 Tagen ihr Ende erreiche, egal wo sie stattfindet und unabhängig davon, welche Maßnahmen die Regierung ergriffen haben.
Sollte dies zutreffen, sind nicht nur viele Regierungen blamiert, sondern auch deren wissenschaftliche Berater. Der Lockdown wäre dann weder die einzige, noch überhaupt eine richtige Lösung. Ben-Israel sagt, er und sein Team hätten die Statistiken der Coronavirus-Pandemie geprüft und seien zu dem Schluss gekommen, dass diese 40 Tage nach dem Ausbruch ihren Höhepunkt erreiche und nach 70 Tage praktisch gegen Null gehe. Bestritten wird vor allem die These, dass die Ausbreitung exponentiell geschehen würde, wenn nicht massiv eingegriffen wird.
Unsere Analyse zeigt, dass dies ein konstantes Muster in allen Ländern ist. Überaschenderweise ist dieses Muster Staaten gemeinsam, die ein hartes Lockdown mit der Paralyse der Wirtschaft realisiert haben, aber auch Ländern, die sehr viel leichtere Maßnahmen ergriffen und das Alltagsleben fortgesetzt haben.
Isaac Ben-Israel
In Deutschland wird gerade vor einer Lockerung der strengen Maßnahmen gewarnt, Bundeskanzlerin Angela Merkel hat von gefährlichen "Diskussionsorgien" gewarnt, der israelische Wissenschaftler empfiehlt, die Lockdown-Strategie in Israel in den nächsten Tagen zu beenden und durch eine Strategie der gemäßigten sozialen Distanzierung zu ersetzen.

 https://www.heise.de/tp/features/Covid-19-Hoehepunkt-nach-40-Tagen-Ende-bei-60-Tagen-unabhaengig-von-Massnahmen-4709759.html

Geschäft, ist Geschäft, man kann seine Unfugs Teststreifen verkaufen, die nie zugelassen wurden, des Christian Drosten, der Berliner RKI, Charity Mafia

Profi Krimineller: Test Streifen Verkäufer, Panik Macher, schon bei der Schweine Grippe:



  Die Pentagon/NATO Mafia organisierte mit Donald Rumsfeld, ihre Milliarden Profite der Schweine Grippe

Alles muss zerstört werden, durch die dümmste und korrupteste Frau der Welt







Leitlinien für In-vitro-Tests zur Diagnose von COVID-19 (2020/C 122 I/01)
Es handelt sich um ein Papier der EU-Kommission, dass sehr aufschlussreich in Bezug auf die Aussagefähigkeit der derzeit benutzten Tests ist.
 
Die Kommission empfiehlt, "COVID-19-Tests durch den Vergleich mit einer Referenzmethode in einer ausreichend großen Zielpopulation zusätzlich zu validieren, bevor die Produkte in die klinische Routine aufgenommen werden. Es wird dringend empfohlen, einer Peer-Review unterzogene wissenschaftliche Ergebnisse für die klinische Validierung kommerzieller COVID-19-Tests abzuwarten, bevor diese sicher und zuverlässig für die Entscheidungsfindung in den Bereichen Medizin und öffentliche Gesundheit verwendet werden."
Sie sagt weiter: "Da es kaum Referenzmethoden und -materialien gibt, sind diese Validierungsstudien genauso wie die Bewertung der Leistung eines Produkts durch die Hersteller schwierig.“ Und: "Mit jedem neu infizierten Patienten kann sich das Virus verändern (mutieren), und diese Mutationen wiederum können einen bestimmten Test weniger wirksam oder sogar unwirksam werden lassen.“
 
Bis es klinisch brauchbare Tests gibt,  sollen wir aber möglichst  alle schon getestet sein. Die Bundesregierung "plant derzeit ein neues umfassendes Gesetzespaket im Eiltempo, um schon bald 4,5 Millionen Corona-Tests pro Woche zu ermöglichen."
Auch wenn klinisch unbrauchbar, so scheint der Test politisch von großer Bedeutung zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen