Translate

Sonntag, 19. April 2020

Die Amerikaner erpressen in Mazedonien mit Grenell, Kay Bailey Hutchison, das Mazedonien die NATO, Pyscho PR Lügen Show übernimmt.

 Die NATO Kriminellen Deppen, haben keinen Rückhalt im Süd Balkan, weder in Mazedonien, Albanien, Kosovo, oder Bosnien. Selbst in Kroatien hat die Meinung sich gedreht, was EU, NATO betrifft.

Der NATO Beitritt, wurde in Mazedonien, Montenegro erpresst, auf die übelste Art, mit gekauften Abgeordneten, die man zuvor inhaftierte.


Und die NATO hat nun eine neue Aufgabe, wo es 1999 noch das Kriegs Profit Modell war, ebenso mit den Medien und kriminellen Politikern erfunden, für Beutezüge. General Wolters, stimmte Alle ein, auf diese Erpressung, das man die NATO Lügen gezielt verbreitet, das Russland, China schuld sind. Alles für die Corona Lügen Show auf Linie bringen:


General Wolters is the supreme commander of NATO as head of the United States European Command

NATO in Arms to “Fight Coronavirus”




Im Auftrage des Pentavon, der NATO die einen Zusammenbruch befürchtet und die Schuld schon vor einem Jahr in China, Russland sucht

 index


 Die "useful idiots" machen sich aus Berlin, Brüssel, der NATO schon lange lächerlich im Balkan, und dieser NATO Betrug, von Berlin organisisert, wird dem Verbrecher Bündnis für Geschäfte und Mord, den Rest geben.

Reines Verbrecher Ausbildung auch für Drogen Handel, Betrug und Terroristen, für die Weltherrschaft, der Neoliberalen mit Robert Kagan. Natürlich mit der CSU verbunden, was das Skandal Verhalten des Horst Seehofers gut erklärt, mit der Erfindung der Corona Gefahr und Ausgangs Sperren um Panik Mache. Der Tamiflu Betrug, des Horst Seehofer für die damals bankrotte Pharma Firma Gilead Siences , des US Verteidigunsministers Donald Rumsfeld. Profit: 5 Milliarden $ machte Rumsfeld und Kollege Schultze, insgesamt 13 Milliarden €, die Lizenz Firma Roche.
→ zum Strategiepapier „Wie wir COVID-19 unter Kontrolle bekommen“






 
Dumm, korrupt, mit Jens Spahn verbunden, als Schwuchtel, wollte Richard Grenell, auch im Kosovo ein Ausgeh Verbot durch setzen, und Gebiets Tausch mit den Serben.

Sturz der Reformregierung im Kosovo Staatskrise in der Coronakrise

 


Dienstag, 31. März 2020

Die Betrugs Orgie mit der "Corona" Krise, wo es in Wirklichkeit um Billiarden schweren Finanzbetrug, der EZB, KfW geht

 

Propagandakrieg: US-Botschafterin drängt Nordmazedonien zur Aufnahme eines NATO-Medienteams 19.04.2020 • 12:01 Uhr

 Bill Gates reveals reason behind world-wide lockdowns







1
On March 24 Bill Gates gave a highly revelatory 50-minute interview to Chris Anderson. Anderson is the Curator of TED, the non-profit that runs the TED Talks.
The Gates interview is the second in a new series of daily ‘Ted Connects’ interviews focused on COVID-19.
Anderson asked Gates at 3:49 in the video of the interview – which well over three million views now – about a ‘Perspective’ article by Gates that was published February 28 in the New England Journal of Medicine.

 Reiner Finanzbetrug, ist die Corona Pandemie, mit identischen Verbrecher Gruppen, rund um Pharma und Bill Gates und Horst Seehofer.

Schon in 2015, als man billig Angela Merkel und die korrupte Bande in Berlin einkaufte.
Impfallianz – Bill Gates und Merkel machen Pharmakonzerne mit Impfstoffen reich – Zehntausende Mädchen als Testpersonen missbraucht





impfen6Deutschland war im Rahmen der G7-Präsidentschaft Gastgeber für eine internationale Geberkonferenz für die Impfallianz Gavi. Schirmherrin Dr. Angela Merkel konnte rund 200 Teilnehmer begrüßen, u. a. Bill Gates, die Pharmaunternehmen und die Organisation One, die von Bono mit gegründet wurde. Vertreten wurde diese Organisation von Maria Furtwängler.
War den Teilnehmern der Geberkonferenz bekannt, dass auf Grund umstrittener Impfstoffstudien die Bill & Melinda Gates Foundation in Indien ins Kreuzfeuer der Kritik geraten ist? In Indien wurden nachweislich Tausende Kinder als Testpersonen für Impfstoffe missbraucht. Es kam zu schweren Nebenwirkungen und Todesfällen. Die Bill & Melinda Gates Foundation sowie zwei von ihr finanzierte Organisationen und die WHO werden in Indien vom Obersten Gerichtshof angeklagt.
Doch bei den Milliarden-Umsätzen war die Begeisterung bei der Pharma groß. Sie teilen mit, dass für Impfstoff-Hersteller die Beteiligung an GAVI von großer Bedeutung ist, denn die Allianz sorgt für eine stabile Nachfrage. Im Vorfeld der Geberkonferenz machten Impfstoff-Hersteller, zu denen auch Sanofi Pasteur und Pfizer gehören, Zusagen für geringe Impfstoff-Preise, denn die stehen schon lange wegen Überteuerung in der Kritik.

Milliardengeschäft Impfstoff – Die internationale Impfallianz Gavi

Bill Gates warnt in Berlin die Welt und sagte: „Es ist ein Unglück, dass die Impfrate in den reichen Ländern nicht bei 100 % liegt“! Wir möchten hier auch noch einmal auf die Allianz mit Monsanto hinweisen und dass Gates ein Faible nicht nur fürs Impfen, sondern auch für die Gentechnik hat. Ebenso ist Bono ein Unterstützer von Monsanto, Apple und Coca Cola.
Zu den größten Gebern gehören die Gates-Stiftung, die USA und Deutschland. Auch die Pharmakonzerne gehören zu der GAVI. Ein rentables Geschäft für die Konzerne, denn Gavi garantiert den Pharmafirmen einen riesigen Markt.
Gesundheit ist ein Schwerpunkt der deutschen G7-Präsidentschaft im Jahr 2015. Die Wiederauffüllungskonferenz der globalen Impfallianz Gavi fand am 26. und 27. Januar auf Einladung der Bundesregierung und unter der Schirmherrschaft von Bundeskanzlerin Merkel statt und wurde vom  Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung  mitveranstaltet.
„Wir wollen hier in Berlin etwas erreichen, das für die nächste Periode von 2016 bis 2020 eine gute Nachricht für 300 Millionen Kinder sein soll. Wir wollen so viele Kinder durch Impfung vor Krankheiten wie Lungenentzündung, Masern, schwerem Durchfall oder Röteln schützen. […] Wir in Deutschland haben uns angesichts der Herausforderung von Ebola dazu entschlossen, unseren Beitrag für die nächste Periode auf 600 Millionen Euro zu erhöhen“. Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel bei der Gavi-Geberkonferenz am 27.1.2015
Dazu ein Beitrag, den wir von unser Netzfrau aus Chile erhielten. Dieser wurde von uns übersetzt und führte uns durch weitere Recherchen nach Indien, wo wir Unglaubliches, ja Schockierendes erfuhren.

Bill Gates: „Die Welt muss sich auf einen Krieg gegen eine Pandemie vorbereiten“!... https://netzfrauen.org/2015/01/31/impfallianz-bill-gates-und-merkel-machen-pharmakonzerne-mit-impfstoffen-reich-zehntausende-maedchen-als-testpersonen-missbraucht/#comment-853161

 

Das Ansehen der EU, NATO, Berlin, war schon vorher absolut Null, im Balkan, wo man überall nur Dumm Kriminelle einsetzte, oft mit gefakten Wahlen und Georg Soros, Medien Manipulationen.
Das Verbrecher System der Amerikaner, der NATO, wo u.a. Azem Hajdari, Monika K. Ehefrau des Gangsters Ilir Meta, beim Georg C. Marshal Centrums waren und Hunderte von anderen Albaner Banditen. siehe Bücher, Artikel der Friederike Beck
zu Guttenberg, hatte ebenso Beteiligungen an Privaten Klinik Konzernen, machte enorme Profite, mit der Privat Klinik Mafia und US Hintermännern und Mafiösen Elite Programmen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen