Translate

Samstag, 13. November 2010

EULEX, klagt 7 Organ Händler um die illegale Klinik "Medicus" an

http://english.aljazeera.net/mritems/Images/2010/11/12/2010111218381152472_20.jpg

Wie Belgrader Medien berichten, wurde bei einer Razzia zuerst ein Türke auf dem Pristinaer Flughafen festgenommen, der während einer Kur in der Klinik Medicus eine Niere gespendet haben soll. Der Festgenommene behauptet, er habe in der kosovarischen Klinik sein Herz** untersuchen lassen.

Bei der Durchsuchung der Klinik stieß die Polizei auf einen Israeli, dem vor kurzem eine Niere verpflanzt worden war. Die Fahnder entdeckten zudem eine große Zahl von Medikamenten, die bei illegalen Transplantationen verwendet werden können. Daraufhin wurden der Leiter der Klinik und ein Urologe verhaftet. 
.............

http://de.rian.ru/society/20081105/118142071.html


Offizielle EULEX Erklärung zur Anklage 




Gruppe von Kriminellen für Organhandel im Kosovo beschuldigt
12.11.10
 Mitglieder eine Gruppe von Kriminellen werden vor einem Kosovo-Gericht angeklagt, Teil eines internationalen Netzes von Menschenorganhändlern zu sein. Ein EU-Staatsanwalt in Kosovo und Metohija hat erklärt, dass die Gruppe mindestens sieben Personen zählt, meldet Associated Press. In der Anklage, welche die Agentur zur Einsicht hatte, heißt es, dass die Gruppe Menschen illegal nach Kosovo brachte, um zu Organen zu kommen, welche andere Personen für Transplantationen brauchten. Die Ermittlung hat aufgedeckt, dass 2008 so etwa 20 Ausländer rekrutiert wurden, nachdem man ihnen falsche Versprechen von finanzieller Belohnung machte. Ungenannte europäische Offizielle haben erklärt, dass die Anklage erweitert werden könnte. 
 
Deutsche Entwicklungs Hilfe baute die illegale "Organ Handels Mafia Klinik Medicus" auf. Wie so oft stecken auch hier wieder Deutsche Politiker in den übelsten Schweine Geschäften in Pristina drinnen! Die SPD Geschäfte um Joachim Rückers und Michael Steiner eben!



BELGRAD, 05. November (RIA Novosti). Zwei Ärzte in der kosovarischen Hauptstadt Pristina sind unter dem Verdacht der illegalen Organtransplantation verhaftet worden.


http://www.foxnews.com/static/managed/img/legacy/2010/09/Kosovo_Organ_397x224.jpg

Westen geschockt über Organhandel: Kosovo-Mythos beginnt zu bröckeln - "Iswestija"

14:38 14/04/2009
MOSKAU, 14. April (RIA Novosti). In der europäischen Presse kursieren Nachrichten über einen Schock, nachdem sich herausgestellt hat, dass die "Kämpfer für Kosovo-Freiheit" ein Netz von Konzentrationslagern, in denen Serben und andere "Fremde" gefoltert, getötet und für den Organhandel aufgeschnitten wurden, schreibt die Zeitung "Iswestija" am Dienstag. Eine Sensation ist das eigentlich nur für die westlichen Medien. Sowohl in Serbien als auch in Russland berichtete man schon vor langer Zeit über die Bestialitäten der Angehörigen der "Befreiungsarmee" des Kosovo.
Im Westen dagegen beginnt man erst jetzt mit den Enthüllungen. Warum jetzt? Sehr einfach: Früher war das politisch unerwünscht.
Für den Normalleser wurde ein ganz anderes Bild der Kosovaren entworfen: schuld- und hilflose Opfer der "ethnischen Säuberungen" durch die Serben. Folglich war der einzige Weg, sie vor der Abrechnung zu retten, eine "humanitäre Operation" der Nato mit den "humanitären" Bombenangriffen auf friedliche serbische Städte.
Zurzeit ist die Notwendigkeit der Gehirnwäsche entfallen. Die Operation fand statt. Das Kosovo ist „frei“ von den Serben, ein Zurück gibt es nicht. So bricht sich die Wahrheit allmählich den Weg: in der Presse und in den Reden von Politikern.
So ein Mythos ist eine sehr bequeme Angelegenheit. In den Augen der Wähler rechtfertigen Mythen jeden Anfang, und sei er noch so zweifelhaft. Ideologische Klischees und pathetische Schablonen ("Freiheitskämpfer", "Opfer der Willkür", "unterdrücktes Volk", "blutige Diktatur") lähmen das Bewusstsein der Menschen, flößen ihnen Vertrauen zu den bloßen Worten der Politiker ein und gewöhnen ihnen kritisches Denken ab.

Über die Korruption im Kosovo



However the legitimacy of the licences offered to Kosovo private clinics has come under scrutiny in recent weeks since the Secretary of the Ministry of Health Ilir Rrecaj was dismissed from his post after giving a licence to a private clinic which was allegedly conducting illegal organ transplants. Read more: http://balkaninsight.com/en/main/news/14634

Auch in Albanien gab es ab 1998, Entführungen von Kindern zur Organ Entnahme. Dies vor allem in Tirana. 3.000 $, wurden allgemein bezahlt an Erwachsene und der letzte Italienische Arzt, mit einer gekühlten Niere im Gepäck, wurde 2006 in Vlore festgenommen. Damals wurde das direkt von der Kosovo Mafia organisiert, in Partnerschaft mit hoch kriminellen Albanischen Ministern und deren Familien. Die UCK - KLA kriminellen Horden, destabiliseren bis heute Albanien, u.a. durch ihre Mafia Geldwäsche Immobilien, welche Ausnahms los,illegal errichtet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen