Translate

Freitag, 15. November 2013

Deusche Garantie: Keine Justiz funktioniert mehr wie in Serbien und Albanien, wenn die IRZ-Stiftung Justiz aufbaut

Eine Pleite Veranstaltung, der Geld Vernichtung und Inkompetenz: Der EU und US Justiz Aufbau im Balkan.

EU-Berichterstatter: Serbiens Staatsanwaltschaft funktioniert nicht>
15. November 2013, 12:57

Beitrittsverhandlungen sollen mit Kapiteln Justiz und Sicherheit beginnen

Belgrad - Belgrad muss sich gleich zu Beginn seiner EU-Beitrittsgespräche mit den enormen Problemen seines Justizsystems auseinandersetzen. Diese Warnung kam am Freitag vom Berichterstatter für Serbien im Europäischen Parlament, Jelko Kacin. "Die serbische Staatsanwaltschaft funktioniert nicht", stellte Kacin laut Nachrichtenagentur Tanjug fest.
In Serbien gebe es die Staatsanwaltschaft so gut wie nicht, so Kacin. Er verwies auf die offensichtlichen Probleme der Staatsanwaltschaft, ihre Anklagen an die seit April geltenden Strafgesetznovellen anzupassen. Bisher wurden nur zwei Verfahren auf Basis der neuen Regelungen eingeleitet. Die Staatsanwaltschaft sei entweder unfähig oder aber ideologisch motiviert, erklärte Kacin.
Die EU-Beitrittsgespräche, deren Start bis spätestens Ende Jänner 2014 geplant sind, sollen mit den als schwierig geltenden Kapiteln Justiz und Sicherheit beginnen. 15.11.2013)
7/29/2013

Schlimmer wie die “Camorra": Die IRZ-Stiftung, der Justiz Aufbau der neuen Mafia Klasse: Notare


Die Kultur der Straflosigkeit, inzwischen eine Internationale Legende im kriminellen Enterprise von Salih Berisha und Ilir Meta.
2010 organisierte natürlich die IRZ-Stiftung, für die Albaner Mafia, einen Fortbildungs Kurs für Notare, wo Hirnlose ohne Justiz Ausbildung Teilnehmer waren im Berisha und Bujar Nishani System, weil man sich so im kriminellen Enterprise eine Notar Lizenz erkaufte. (Kosten: 30.000 € bei Bujar Nishani - 200 neue Notar Lizensen gab es, darunter auch für die Berisha und Nishani Familie, einige Notare der Mafia, erhielten gegen Geld ihre Lizensen zurück). es gibt viele gute Notare in Albanien, welche vor 15 Jahren und mehr, schon eine Lizenz haben und auch Fachkundig sind. Nun werden vor allem Verwandte, Partner im Verbrechen und die grossen Gangster belohnt, wo wir eine Liste unten bringen:** —- Niemand hat die geringste Qualifikation, oder eine Grund Erfahrung in einem Notariat, noch entsprechende Schul Bildung.
Ein BKA Bericht gibt Auskunft, ebenso die IEP Militär Studie Kosovo 2007, welche wir ja ebenso veröffentlicht haben und heute als Beweis Mittel überall dient. Dort steht u.a. das alle Institutionen im Kosovo, inklusive, der NATO Stäbe, von der Albaner Mafia unterwandert sind.
Zur Geld Vernichtung, zum Aufbau Mafiöser Construkte der Notare mit Bujar Nishani und Co., wurde die Konferenz veranstaltet, denn nur Teilnehmer erhalten eine neue Notar Lizenz, oder Berisha und Bujar Nishani Verwandte.
Die Steuer finanzierte Mafia Aufbau Stiftung, schaltet sofort einen Anwalt ein, wenn man ein Foto von diesen Gestalten veröffentlicht, oder das Logo der IRZ-Stiftung verwendet. Man kennt das ja, wie das lief mit den Osmani Prozessen in Hamburg und den Deutschen Politschen Hintermännern, welche wie im Visa Skandal, viel Geld investieren um ihre kriminellen Construkte weiter betreiben zukönnen.
Original Arbeits Stil mit immer Null Resultat, wie die neapolitanische Camorra, die kalabrische ’Ndrangheta! Viele Millionen € abzocken, für Null Resultate und direkte Finanzierung von Verbrecher Strukturen der OK. Spesen und Ausgaben, werden sowieso nicht in Deutschland kontrolliert, wie man auch im Milliarden Loch der Entwicklungshilfe weiss, mit Fake Projekten. Eine einfache Analyse über die Resultate und Arbeits Methoden der IRZ-Stiftung in Bonn-Berlin.. Als teuersten Tourstik Büro der Welt, für sinnlose Reisen, könnte man dieses Construkt, auch bezeichnen.

Im Lande der Null Justiz: der Mafiöse Justiz Aufbau der IRZ-Stiftung - EURALIUS Mission als kriminelles Enterprise in Albanien




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen