Alles Lüge, denn man hatte damals gesagt, u.a. der Lügner und Taxi Schein Besitzer Joschka Fischer, das der Kosovo nur eine Art THW erhält, keine Armee. Kosovo: Hillary Clinton's Legacy of Terror
Die Kumanova Terroristen Truppe, darunter 4 mit US Pass aus dem Kosovo und ein Terrorist mit Britischen Pass.
Die Kumanova Terroristen Truppe, darunter 4 mit US Pass aus dem Kosovo und ein Terrorist mit Britischen Pass.
Man hatte aber der Kosovo Mafia damals schon eine Armee versprochen und einen Staat, für die kriminellen Terroristen Aktionen der USA, wie Kumanovo in 2015 zeigte.
New York Times
Extremist clerics and secretive
associations funded by Saudis and
others have transformed a once-tolerant
Muslim society into a font of extremism.
By CARLOTTA GALLMAY 21, 2016
PRISTINA, Kosovo — Every Friday, just yards from a statue of Bill Clinton
with arm aloft in a cheery wave, hundreds of young bearded men make a show
of kneeling to pray on the sidewalk outside an improvised mosque in a
former furniture store.
The mosque is one of scores built here with Saudi government money and
blamed for spreading Wahhabism — the conservative ideology dominant in Saudi
Arabia — ... mehr »
Tetova ist die Drehscheibe im Drogen und Menschen Schmuggel nach Europa im Balkan und da kann man schnell reich werden, wie die vielen illegal errichteten Luxus Villen und Autos zeigen.
In Berlin gab es eine "Geheim" Konferenz, wo die Gestalten die weitere Colour Revolution, Sabotage mit gekauften Kriminellen und NGO's besprachen mit Kriminellen besprachen. Wahlen am 5. Juni gibt es nun auch nicht, weil die Oppositions Georg Soros Parteien nicht gewinnen können, wurde das abgesagt.
Rote Linie, von der Iran Contra Affäre, BCCI Skandal, Geldwäsche und Waffen- wie Drogen Geschäfte auf der Linie mit US Militär, die Familie Destani. Scheckbuch Diplomat, Frank Walter Steinmeier kennt Nichts was an Diplomatie noch erinnert, reist nur herum für Geldwäsche und Betrugs Geschäfte mit Nazis und Kriminelle im Solde des CIA und mit anderen verrotteten Gestalten des Auswärtigen Amtes. Glaubwürdigkeit Null, was nicht mehr zuvertuschen ist.
Kein Wort der Internationalen, als Schwer bewaffnete Terroristen auch 8 Polizisten mit Dumm Geschossen ermordeten, 3 davon mit US Pass ausgerüstet, als Weltweit operiertende US geführte Terroristen Leit Figuren.
Aktuell ist man bei einer unnützen OSCE Konferenz eingeladen, welche real einem anderen Zweck dient und nur mit Millionen unterfüttert wird, um so eine Tarnung aufzubauen, denn es gibt genügend Organisationen, für Investoren und Wirtschaft Meetings. Terroristen Unterstützung und Absprachen, da ist Frank Walter Steinmeier mit seiner Scheckbuch Politik dabei, wie man schon im Februar 2015durch Völkerrechts widrige Aufführungen der Deutschen Botschafterin Christine Althauser, oder dem verrückten US Botschafter Jess L. Baily, sah. Danach wurden die mit US Pass und Syrien Erfahrung Kosovo Terroristen nach Kumanavo entsandt, aus der Bond Steel Anlage bis man sie eliminierte, wie Beg Rizaj, einem der übelsten Terroristen im Kosovo Krieg bereits, welche wahllos mordeten und Zivilisten entführten, folterten und ermordeten inklusive Kinder und Frauen.
Der ISAF-Einsatz in Afghanistan ist erneut im Fokus:
Die NATO prüft, ob unter dem Deckmantel von Aufträgen an eine deutsche
Firma „möglicherweise Drogen geschmuggelt worden sind“. Denn im
Firmenumfeld gibt es laut NDR Info Hinweise auf Organisierte
Kriminalität. Die Firma sieht sich zu Unrecht im Verdacht. Von Jörg Pfuhl und Franz Feyder, NDRInfo..................... https://tsarchive.wordpress.com/2010/02/26/isafafghanistan106/
Echolog Web Archiv, über Vorstrafen, Strafen, von Lazim Destani, Mitarbeiter usw.. mit Drehscheibe, das grösste Geldwäsche und Verbrecher Zentrum der Welt: die VAE, Dubai, inklusive Zweigstellen quer durch die Türkei auf dem direkten Wege, der Drogen Handels Wege. NATO und Haupt US Partner in Afghanistan.
Aktuelle Umtriebe, beschäftigen die Justiz in Albanien:
Eine Mazedonische Drogen Schmugglerin aus Tetova unter dem Schutz der örtlichen Clan Chefs: Gross Verbrecher Clana, rund um Gezim Cela ebenso. Der Grossvater von Gezim Cela, einem Tropoje Banditen des Salih Berisha Clans: Isuf Cela, war höchster Personal Chef in der Albanischen Polizei: Prokuroria Speciale akuzon Veim e Vebi Berishën, Alban Zenën e Valentina Tufinën se gjatë muajit qershor të vitit 2014, në bashkëpunim me të pandehurit Reald Hysolli dhe Gëzim Çela
Festnahme in Rhinas, von Gezim Cela, als er mit Heroin am Flugplatz bei der Einreise aus der Türkei festgenommen wurde, kam aber sofort wieder frei, weil sein Vater Polizei Direktor war. Die Gross Drogen Kartelle, inklusive Auto Verschiebung nach Osten sitzen in Tetova mit dem Partone des Verbrechens: Destani
Valentina Tufina, wurde mit 7 Kilo Kokain aus dem Kosovo kommend an der Albanischen Grenze verhaftet und weint vor Gericht in Albanien herum, weil das doch im Kosovo erlaubt seit, dem NATO und EU Protektorat bekanntlich, wo neben der Bond Steel Anlage, der Terroristen Ausbildungs Stätte der Amerikaner auch Heroin und Kokain Labore mit Hilfe der Amerikaner installiert wurden. Der eliminierte US Botschafter Josef Limprecht wurde deshalb nach Albanien gesandt, weil er der zuständige DEA Leiter war in Pakistan, um dort vor 30 Jahren hoch moderne Drogen Labore für die Taliban einzurichten. Er wurde Mitte Mai 2002 als Terroristen Financier eliminiert.
http://shqiptarja.com/Aktualitet/2731/--39-tezja-e-kokaines--39--qan-ne-gjyq--prokuroria-kerkon-denim-me-burg-361428.html
Neuer Zweig
31. Juli 2015 05:41; Akt: 31.07.2015 05:42
Print
Albanische Mafia steigt in Kokainhandel ein
Nach dem Heroinhandel wollen kriminelle albanische Gruppen auch beim Kokain einsteigen. Die Genfer Polizei glaubt, Heroin sei zu billig geworden.
storybild
Der Kokain-Markt ist derzeit in den Händen der Westafrikaner, vor allem der Nigerianer. Doch es scheint, dass kriminelle Gruppierungen mit albanischen Wurzeln vermehrt in diesen Markt zu dringen versuchen. (Bild: Keystone/Martin Ruetschi)
ein aus i
Zum Thema
Flughafen Zürich: 28 Kilogramm Drogen in drei Monaten
Kanton Luzern: Polizei zerschlägt albanische Drogenringe
Drogendealer gefasst: Kapo stellt 2,5 Kilo Heroin und Kokain sicher
Kreuzlingen TG: Albanischer Tourist hatte 100 Gramm Kokain dabei
Genf/Romanshorn: Dealer lagerte kiloweise Heroin in Thurgauer Hotel
Fehler gesehen?
Traditionell kontrollieren kriminelle Gruppierungen aus dem Kosovo, Mazedonien und Albanien den Heroinhandel in der Schweiz. Westafrikaner, insbesondere Nigerianer, halten die Fäden des Kokainhandels in der Hand. Doch nun kommt offenbar Bewegung in den Schweizer Drogenhandel. Im Kanton Genf stellt die Polizei fest, dass Albaner begonnen haben, Kokain zu verkaufen.
Erste Anzeichen dafür habe es schon im Jahr 2013 gegeben, sagt Jean-Philippe Brandt, Sprecher der Kantonspolizei Genf gegenüber 20 Minutes. Bei einem Schlag gegen die albanische Mafia wurden im April dieses Jahres im französischen Grenzgebiet bei Genf und im Thurgau 17 Kilo Heroin und ein Kilo Kokain beschlagnahmt. Im Juli wurde zudem bei Genf ein albanischstämmiger Händler erwischt, der nebst Heroin auch Kokain auf sich trug. http://www.20min.ch/schweiz/news/story/22106191
In Zusammenarbeit mit niedersächsischen Drogenfahndern
Kokain-Labor in Albanien ausgehoben
23.01.15
Hameln - In Zusammenarbeit mit niedersächsischen Drogenfahndern hat die Polizei in Albanien ein Kokain-Labor ausgehoben. Elf Personen wurden festgenommen, darunter ein in Hameln lebender 46 Jahre alter Albaner, teilte die Staatsanwaltschaft Hannover am Freitag mit.
Die Fahnder stellten 20 Kilo reines Kokain, mehrere Schusswaffen und Bargeld verschiedener Währungen im Gesamtwert von 400 000 Euro sicher. Unter den Festgenommenen soll sich auch ein Enkel des früheren albanischen Diktators Enver Hoxha befinden. Die Wohnungen des 46-Jährigen in Hameln und einer 47 Jahre alten Komplizin in Bodenwerder (Kreis Holzminden) wurden durchsucht. Die Niedersächsischen Drogenfahnder hatten zunächst den 46-Jährigen als Mitglied einer international operierenden Rauschgiftbande und die Komplizin im Visier.
Als sich Hinweise verdichteten, dass Albanien Drehscheibe der Drogengeschäfte ist, wurden die dortigen Behörden informiert. Nach den bisherigen Erkenntnissen haben die Täter in Südamerika Kokain zur Tarnung mit harmlosen Substanzen versetzt und nach der Anlieferung in Albanien wieder extrahiert. Das Drogenlabor in einem abgelegenen und hochgesicherten Gebäudekomplex nahe der Ortschaft Elbasan sei offenbar monatelang betrieben worden, sage ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Hannover. Weitere Details nannte er nicht. Die Ermittlungen dauern an. http://www.kreiszeitung.de/lokales/niedersachsen/dank-niedersaechsischen-drogenfahndern-kokain-labor-albanien-ausgehoben-4666811.html
Lazim Destani merr pjesë në konferencën e nivelit të lartë në Berlin
SHPËRNDARJE
20 Maj 2016 • 17:38 •
Pronari i ‘Ecolog’, Lazim Destani mori pjesë në konferencën e nivelit të lartë të mbajtur në Berlin.
Hapjen e kësaj konference e bëri kryesuesi i OSBE-së, Frank-Walter Steinmeier.
Për detajet, ftesën dhe të gjitha aktivitetet e zhvilluara në kuadër të kësaj konference në të cilën mori pjesë Lazim Destani mund ta lexoni postimin e tij të plotë;
Me ftesë të Ministrit të punëve të jashtme të Gjermanisë dhe njëkohësisht udhëheqës i OSBE-së Frank-Walter Steinmeier mora pjesë në Konferencën dy-ditore (18-19 Maj) "Rrjetëzimi për Tregti dhe Investime" që u mbajt në Zyrën Federale të punëve të jashtme të Gjermanisë në Berlin. Në këtë takim morën pjesë mbi 1000 pjesëmarrës, zyrtarë të lartë shtetërorë dhe përfaqësues biznesesh nga 57 shtetet e OSBE-së dhe 11 vendeve të tjera të interesuara për bashkëpunim.
Kjo Konferencë dy-ditore është ngjarja e parë e OSBE-së për pjesëmarrësit e sektorit privat, pas Konferencës së OSBE-së për Bashkëpunim Ekonomik, të mbajtur në Bon në vitin 1990.
Qëllimi i Konferencës ishte të iniciojë zhvillim nga aspekti ekonomik dhe nga aspekti i ndërtimit të mirëbesimit politik.
............................
Drejtuesi i Bordit Këshilldhënës të Ecolog International, Lazim Destani, gjatë ditës së sotme priti në vizitë ambasadoren e Republikës Federale të Gjermanisë në Shkup, zonjën Christine Althauser.
Gjatë vizitës u bisedua për tema me rëndësi të përgjithshme shoqërore dhe në veçanti për zhvillimin ekonomik të vendit.Z.Destani ndër të tjera e njoftoi ambasadoren gjermane edhe për mbështetjen që përmes kultivimit dhe zhvillimit të zinxhirit furnizues, Ecolog International i jep tregut rajonal, duke inkurajuar bashkëpunim me komapnitë prodhuese për ofrimin e prodhimeve të tyre nëpër vendet ku Ecolog operon. – Domen ky që deri tani po funksionon me shumë sukses dhe që është në zhvillim e rritje.
Sot në Tetovë, z. Lazim Destani – Drejtues i Bordit Këshilldhënës në
kompaninë Ecolog International, priti për vizitë Ambasadorin e Shteteve
të Bashkuara të Amerikës në Shkup, Jess L. Baily.
Presidenti Nishani nderon zotin Lazim Destani me Urdhrin “Nderi i Kombit”
27 dhjetor 2012
Presidenti i Republikës, Bujar Nishani nderoi sot zotin Lazim Destani me Urdhrin “Nderi i Kombit” me motivacionin: “Për kontributin e jashtëzakonshëm në mbështetje të iniciativave me karakter kombëtar dhe krijimin e imazhit pozitiv të Shqipërisë në botë”.
Në ceremoninë e dekorimit të zotit Destani, morën pjesë Kryetari i Bashkisë së Tiranës, Lulzim Basha, dhe pjesëtarë të familjes Destani.
Në fjalën përshëndetëse, Presidenti Nishani shprehu mirënjohjen institucionale për zotin Lazim Destani, i cili me punën, përkushtimin, mençurinë dhe guximin e tij i ka dhënë një nder emrit ‘shqiptar’ sot në botë.
“Për mua, si President i Shqipërisë, është një moment për të përcjellë në emër të të gjithë qytetarëve të Shqipërisë, vlerësimet, falënderimet për këtë kontribut, për këtë emër të mirë që ju keni ndërtuar për shqiptarët ku keni jetuar dhe punuar. Gjej rastin gjithashtu t’i shpreh falenderimet dhe mirënjohjen, për kontributin dhe për një gjurmë të rëndësishme që latë, në kuadrin e 100-vjetorit të Pavarësisë së Shtetit shqiptar në kryeqytetin tonë të përbashkët, në Tiranë”, vlerësoi ndër të tjera Presidenti Nishani.
Journalisten in Mazedonien über die kriminellen Umtriebe der Amerikaner, des durchgeknallten EU Botschafters und des als "Himmler" bekannten Britischen Botschafter und die Hirnlosen und Charakterlosen Deutsche Botschafterin macht eifrig mit, immer wenn die Georg Soros Mafia und der CIA eine Demonstration und Randale finanzieren.
Das vollkommen korrupte Pentagon, wo die Beschaffung, direkt unter Kontrolle von Kriminellen steht, wurde CoE, für Ecolog International
Auch
noch zur US Armee Beziehungen, die ziemlich viel Dreck am STecken haben
in der Region mit der MPRI. Damals in 2001 lieferten die Amerikaner
illegal 3 Container mittels Hubschrauber auf eine Lichtung mit
modernsten Waffen und Kommunikations Technik in die Grenz Region!
General Steve L. Arnold, im 1. Irak Krieg u.a. Stellvertreter von General Schwarzkopf und später Chef des 3. Armee Korps bis 1997.
General
(ret.) Steve L. Arnold became the first President of Ecolog USA, Inc.
in September, 2007. Ecolog USA, Inc. is the newly organised United
States affiliate of Ecolog AG, the international specialist for mobile
infrastructure services to provide tailor-made logistics and service
solutions to armed forces and organisations in contingency areas. Before
joining Ecolog, Steve Arnold was the Vice President/Program Manager of LOGCAP III Middle East/Central Asia for KBR.
KBR constructed facilities and managed the infrastructure for Army base
camps everything from beds and food service, to laundry, sanitation
and utilities. Prior to LOGCAP III, he served with NDC Health, a
healthcare information technology services firm. At NDC Health, he
managed and consolidated new acquisitions in the US and UK . Prior to
April 1997, Steve served in the United States Army for 34+ years,
culminating his service as the Commanding General for the Third United
States Army. His assignment with Ecolog allows him to proudly support
the soldiers of the United States and NATO as well as serve the
employees of Ecolog. http://www.defence-conference.de/index.a…ta&lang=deutsch
Klement Balili, Verbrecher Boss, war bis vor wenigen Tagen, Chef für Transporte im Transport Ministerium für Süd Albanien.
Edi Rama hat eine Langzeit Drogen Boss Karriere, was immer übersehen wird, obwohl höchste EU Polizei Leiter, darüber schon vor 10-15 Jahren berichteten. Ilir Meta der Frankenstein der Albanischen Politik macht überall mit, seine Super Skandale sind unendlich. Der Minister Arben Ahmeti, ist schon für Erpressung und unendlich Auslands Flüge bekannt, für seine Geldwäsche Geschäft: Besonders witzig, wenn er bei der Eröffnung des Mafia Hotels sagt: "Super Seriös" obwohl Klement Balili, schon in 2006 in einer grossen Polizei Aktion verhaftet wurde, als Drogen Baron. Man löschte schnell alle Daten im Polizei Computer TIMS; auch die Ein- und Ausreise Daten der jüngsten Zeit, nach Montenegro, Kosovo usw.., was eine erneute aktive Teilhaberschaft, als Schutzherr der Verbrecher Clans von dem Innenminister Samir Tahiri und seiner eigenen Familien als Polizei Chefs in Süd Albanien dokumentiert.
Gangster Syndikat Treffen in Rhodos 2015: Drogen Baron Klement Balili, Premier Minister Edi Rama und andere Gangster
Abwässer
direkt ins Meer, über die illegal aufgeschüttete Mole, mit Abwasser
Rohren, was alle Regierungs Erklärung im Nonsens Bereich dokumentiert.
Hier wartet man auf Millionen der korrupten Weltbank, EU Botschaft,
EBRD, welche Abwasser System finanziert, die man dann zu 50 % stiehlt.
Anzeige des Bürgermeister von Sarande:
Stefan Cipa am 5.März 2014, das Balla Ballili, dieser ganze Bau
vollkommen illegal und ohne Dokumente und Genehmigungen ist.
Klare Anzeige, das illegal dort Material ins Meer gekippt wird, gebaut wird das Hotel „Santa Quaranta“ und in Folge verhinderte Edi Rama, die erneute Kandidatur des Stefan Cipa als Bürgermeister in Sarande in 2015.
Politik, Regierung, Mafia Clans eine Einheit in Albanien
Albania: Opposition Accuses Interior Minister of Protecting “Balkan Escobar”
Balili Drogen Clan, Minister Arben Ahmeti, Chief of the Skrapri Bande: Ilir Meta, Koko Kokodedhima Opening Party from the money laundering Drug Hotel Hotel „Santa Quaranta“ Sarande
Following a major crackdown on an
international drug trafficking group in Greece on May 9, the Albanian
opposition Democratic Party (DP) has accused the interior minister of
protecting the alleged leader of the group, whom Greek media has dubbed
the “Escobar of the Balkans.” “Escobar” is, according to the Balkan Investigative Reporting Network (BIRN), a former regional director of transport services who served as part of the Transport Ministry until last week. Sajmir TahiriOn May 9, Greek police cracked
down on a transnational organized crime group they say had transported
cannabis and cocaine into several European countries using transport
companies. Officers seized about 678.5 kilograms of raw hemp and
arrested 13 Greek and two Albanian nationals. Police also seized a
speedboat, five trucks, a shotgun and ammunition, almost 15,000 Euros
(US$ 17,000), documentation related to the trafficking activities and
other evidence.
Greek authorities believe the group has been active in a number of
countries for many years, achieving profits of hundreds of millions of
dollars according to their estimates.
The drugs would first enter Greece from Albania via speedboats, and
would subsequently be smuggled towards several European countries with
the help of bogus transportation companies the group had established.
Greek police also say a “44-year-old Albanian national” was the
sponsor of the operation. According to BIRN, the person in question is
Klemend Balili, an Albanian businessman who served as a local
administration official in the city of Saranda in southern Albania until
his dismissal last week. BalkanInsight states BIRN journalists saw a
Greek arrest warrant for Balili dated May 9.
According to the latest accusation
by the DP, the Interior Minister, Sajmir Tahiri, erased the criminal
record of Balili, who they say was caught with 750 kilograms of “drugs”
in 2006.
Since the news broke, the DP has been accusing the government, specifically Tahiri, of protecting the alleged drug kingpin.
Tahiri, a member of the ruling Socialist Party, has denied all these allegations.
On Monday, DP Secretary General Arben Ristani
repeated the accusations against Tahiri, but also added that the
Interior Minister was excluded from the international operation to
dismantle the group, which was conducted by Greek police, the US
Department of Justice and police in other European countries. The
reason, according to Ristani, is that Balili is connected to top
officials in the country, Tahiri in particular.
This was also stated earlier in an article by CNN Greece,
which reported on a meeting between Greek and Albanian law enforcement,
during which an Albanian officer allegedly said the suspect was too
highly politically connected to be arrested. In a letter to CNN Greece,
the Albanian Embassy in Greece denied that any Albanian police officer ever said this.
According to the Albanian Ministry of Interior,
however, Albanian law enforcement has also been part of the crackdown –
they say cooperation for the operation began several months ago and
includes intense exchange of information between the relevant police
forces. As the investigation is still ongoing, the Ministry states it
cannot provide any further details on the case.
The statement also condemned the accusations by the DP, urging political parties to “stop the attacks and baseless slander.”
According to local Ora News, Balili denied any such accusations, saying they are politically motivated.
According to local Albanian News, Justice Minister Ylli Manjani told journalists Monday that he is “not aware” of an arrest warrant against Balili in Albania.
This is not the first time the Democratic Party has accused Tahiri of
connections with drug trafficking cartels. In September last year, the
DP accused him of protecting criminal groups that smuggle Albanian marijuana to Italy by plane.
https://www.occrp.org/en/daily/5238-albania-opposition-accuses-interior-minister-of-protecting-balkan-escobar https://www.occrp.org/en
Greek police documents seen by BIRN shows that Athens suspects an Albanian
official and prominent businessman of heading a major drugs trafficking
ring – however, Albanian police have yet to arrest him.
Gjergj Erebara
BIRN
Tirana
Some of the drugs seized in Greece. Photo: Greek Police
An Albanian businessman who until last week, also held a directorial post
in the regional administration, has had a Greek arrest warrant under his
name since Monday May 9.
Klemend Balili, an Albanian businessman and director of Transport Services
in the Region of Saranda, part of the Ministry of Trans... mehr »
Der fast Monopol Lieferant von Drogen die Türkische Regierung, ehrt ihre treusten Drogen Vertriebs Kanäle auf dem Balkan und da ist Edi Rama der richtige Man,für solche Einladungen, auch für weitere Bestechungs Geschäfte der Calik Gruppe, die eng mit der Familie Erdogan verbunden ist, Bomben Geschäfte auch im Betrug System als Partner von Bechtel bei dem Autobahn machte.Grosse Feier mit 6.000 Leuten in der Türkei, darunter auch Edi Rama, der nicht regiert, sondern nur herumreist, als Vertreter krimineller Clans, um Geschäfte zuregeln wie Ilir Meta, oder Arben Ahmeti.
Hochzeit der jüngsten Tochter Sümeyye Erdoğan, mit Seluck Bayrajtar, also erneute Inside Familienl Feier.
Email
Comments
Presidenti i Turqisë, Recep Tayyip Erdogan, e ka martuar vajzën më të re, Sumeyye, sot me industrialistin Seluck Bayrajtar, në një ceremoni të madhe dhe të sigurisë së lartë në Stamboll, ku i ftuar ishte dhe kryeministri i Shqipërisë, Edi Rama.
Zyrtarë nga Kosova nuk janë parë të kenë marrë pjesë në ceremoni.
Erdogani dhe gruaja e tij Emine kanë katër fëmijë, dy djem të quajtur Burak dhe Bilal, si dhe dy vajza të quajtura Esra dhe Summeyye.
Gut geschmiert von der Goldman & Sachs Mafia, welche deshalb die TTIP Abkommen haben will, weil man bei EU Gerichten jeden Prozess verliert, bei PPP Betrugs Projekten der Privatisierungen auch wegen Falsch Beratung.
Gianni Pittella vertritt, IWF und Deutsche verurteilen Griechenland zum Tod.
„Sie wollen das Land untergehen sehen, sie wollen den Grexit. Wir sagen ihnen jedoch: No passaran, No passaran!„, unterstrich der Fraktionsvorsitzende der Progressiven Allianz.
Der
Internationale Währungsfonds (IWF) und die Deutschen wollen
Griechenland untergehen sehen, die Sozialisten beabsichtigen jedoch, sie
daran zu hindern, versichert Gianni Pittella, Leiter der Fraktion der
Sozialisten und Demokraten im Europäischen Parlament. Gesamten Artikel lesen »
Die nie demokratisch gewählten Gangster der EU Commission, sind von einer fremden Macht installiert worden. Bis heute sind keine Gelder nach Griechenland gegangen, sondern prakisch Alles, wurde an die Banken und Finanz Mafia überwiesen.
siehe das Deutsche Betrugs Chaos überall, wo PPP Projekte organisiert werden und immer mit enormer Bestechung, wie bei allen Privatisierungen.
Aufruf zum Aufstand
Griechenland: 48 Stunden Generalstreik gegen weitere Kürzungen. »Linksregierung« lobt »sozial gerechte Reform«
Von Heike Schrader, Athen
Zehntausende Gewerkschafter demonstrierten am Freitag in Athen gegen die Kürzungspolitik der griechischen Regierung
Analysten der Economist prognostizieren, Griechenland werde innerhalb der kommenden fünf Jahre aus der Eurozone ausscheiden.
Die Einschätzungen bezüglich Griechenlands in dem Bericht der Economist Intelligence Unit mit Titel „Europa an seinen Grenzen“
sind Unheil verkündend. Laut der Analyse wird damit gerechnet, dass
Griechenland irgendwann innerhalb der kommenden fünf Jahre aus der
Eurozone ausscheiden wird.
Die
Analysten des Economist versuchen, die grundsätzlichen Herausforderungen
für das vereinigte Europa zu kodifizieren, welche Folgende sind: Das
Immigrantenproblem, der Brexit, der Grexit, die Rolle der Zentralbanken
und spezieller der EZB, die niedrige Produktivität, die Beziehungen EU –
Russland und schließlich das Erscheinen des Populismus, der die
europäischen Demokratien vor ernsthafte Probleme stellt. Das
Hauptproblem für die EU wird auftreten, wenn sie aufgefordert sein wird,
mehrere der vorstehend angeführten Herausforderungen gleichzeitig
parallel zu handhaben. Gesamten Artikel lesen »
Die EU begrüßt den von Erdogan eingeschlagenen Weg in eine
Präsidialdiktatur, einschließlich der dabei angewandten terroristischen
Mittel
Wenige Stunden nachdem Timmermans über die Leistungen der türkischen
Regierung frohlockte, nahm dann Premier Ahmet Davutoglu seinen Hut. Der
treue Gefolgsmann von Staatspräsident Erdogan hatte sich erlaubt, in
einigen Fragen vom Willen des Sultans abweichende Positionen
einzunehmen, und so musste er weichen. Er schwor seinem Führer »ewige
Freundschaft« und gelobte: »Die Ehre unseres Präsidenten ist meine
Ehre.« Im Gespräch für die Nachfolge sind Erdogan-Intimus Binali
Yildirim und Erdogan-Schwiegersohn Berat Albayrak. Die Opposition
spricht unisono von einem »Coup«.
Von Peter Schaber
Die EU Vize Präsident: Frans Timmermann, sagt, das jede National Kultur zerstört werden muss, man eine Mono Kultur haben will u.a. durch illegale Einwanderung und Sabotage das diese oft kriminellen Clans, oft inkompetend und zu 68 % functional illerate.
Die hoch finanzierte Betrugs – und Gangster PR Organisation ESI ist halt nur noch peinlich im Nachplabbern, der NeoCons Platitüden! Praktisch ist ESI, ein Nebenschauplatz der Georg Soros PR Organisation ICG!
Die Biographien von den drei wichtigsten Organisatoren der
Migrationskrise und der Antwort, die die Europäische Union darauf gibt,
belegen ihre Beziehungen zur US-Staatsverwaltung und ihren
ursprünglichen Willen, die Grenzen abzuschaffen. Für sie ist die
aktuelle Migration kein humanitäres Problem, sondern eine Gelegenheit,
ihre Theorien in die Praxis umzusetzen.
Ehemaliger irischer Europäischer Kommissar für Wettbewerb, dann
Generaldirektor der Welthandelsorganisation (1993-95); ehemaliger
BP-Vorsitzender (1997-2009), Aufsichtsratsvorsitzender von Goldman Sachs
International (1995-2015); ehemaliger Administrator der
Bilderberg-Gruppe, Vorsitzender der europäischen Sektion der
Trilateralen Kommission und Vizepräsident des European Round Table of
Industrialists.
Vollkommen verblödet und korrupt ist die EU Commission, denn bis jetzt bringen die Albaner seit 25 Jahren nur leere Versprechungen, Garantien und die hat man mangels Intelligenz Balkan konform: schnell vergessen. Johannes Hahn, fälscht Berichte wie der Vorgänger Stefan Füle. Die Britten werden aus der EU aussteigen, wie der Lord Kanzler und Verteidigungs Minister Michael Gove vor kurzem sagen, wenn auch noch die Albaner in die EU kommen, die nur Traditionelle Plünderungs Feldzüge so nach Europa unternehmen werden.
Die Phristana Mafia hat gerade 100.000 Kriminelle nach Deutschland geschickt, erhält nun für die Drogen und Prostitutions Kartelle neue Geschäfts Möglichkeiten, wo jeder gesuchte Kriminelle sowieso, sich neue Identitäten leicht kaufen kann. Die Familie des Kopf Abschneiders Hashim Thaci, der praktisch keine Schulbildung hat, eine Dumm dreiste Familie aus dem DRENICA Tal, wie Verhaftungen rund um Azem Syla und viele Urteile gegen die Gashi Mafia aufzeigt, wo Deutsche Politiker wie Rezzo Schlauch, Michael Steiner und Tausende anderer Deutscher gut von der Albaner Mafia mit jungen Frauen, Männern versorgt wurden.
Reine Verbrecher, schreiben sogar Kosovo Medien, was wie in Albanien einzige Kultur ist. Die Amerikaner versprachen schon vor 20 Jahren praktisch: Salih Berisha, Hashim Thaci, Haradinaj für alle Verbrechen und Mord Straffreiheit inklusive des Gross Drogen Schmuggels. Zitat"Für die Freiheit ist Alles erlaubt"
Kosova- Was der Fall Azem Syla zeigt
Veröffentlicht am Freitag, 06. Mai 2016 11:24
Geschrieben von Agron Sadiku
Gegen Azem Syla einem hochrangigen Vertreter und
Parlamentsabgeordneten der Regierungspartei PDK, sowie gegen viele
weitere Personen wurde Anklage wegen der illegalen Aneignung von
Immobilien und Grundstücken erhoben. Die Bande hat sich, auch durch
andere illegale schwarze Geschäfte, um mindestens 30 Millionen Euro
bereichert. Eng arbeitete die Mafiabande dabei mit serbischen
Kriminellen und serbischen Geheimdienstleuten
In
der letzten Zeit sind etwa 200.000 Albaner aus dem Kosovo in die
Europäische Union ausgereist. Vor kurzem hat die EU-Kommission dem
Europarat und dem Europäischen Parlament empfohlen, für Bürger des
Kosovo die Visapflicht bei Kurzreisen in die Länder der Schengen-Zone
aufzuheben. Erweist sich Europa damit nicht einen Bärendienst?
Die
Aufhebung der Visapflicht ist ein weiteres Geschenk Europas an die
Kosovo-Albaner. Nach der beschleunigten Unterzeichnung des Abkommens
über die Stabilisierung und Assoziation unter Umgehung der
erforderlichen Prozeduren, ebenso nach der Aufnahme in die UEFA unter
Umgehung der geltenden Standards wird klar, dass für den so genannten
„Staat Kosovo“ nichts unmöglich ist.
Die EU beschenkt das Kosovo wie ein Weihnachtsmann. Das ist nicht
sehr verständlich, berücksichtigt man, dass Brüssel ständig von einer
Normalisierung der Beziehungen zu Belgrad als einer notwendigen
Bedingung für die europäische Integration des Kosovo spricht, die
Behörden in Priština aber hierzu überhaupt keine Bemühungen unternehmen.
Natürlich dürfen wir nicht vergessen, dass die EU das Kosovo schon
lange unter Druck setzt, ein Sondergericht für die von der
„Befreiungsarmee des Kosovo“ (UÇK) verübten Verbrechen zu schaffen.
Demnach kann man die Visa-Liberalisierung auch als einen Lohn für den
Fortschritt auf diesem Wege betrachten. Besonders wenn man bedenkt, wie
sehr sich die Kosovo-Behörden „abgemüht“ haben, um den ehemaligen
UÇK-Befehlshaber Azem Sulja, einen Verwandten von Hashim Thaçi, zu
fassen. Das allerdings nicht wegen verübter Kriegsverbrechen, sondern
wegen illegalem Landkauf …
Dem Gesprächspartner der Agentur Sputnik, dem politischen Analytiker
Pavle Dimitrijevic, ist unklar, was Kosovo seit Ende Dezember, als eine
Aufhebung der Visapflicht von der EU abgelehnt worden war, bis heute
geleistet haben soll, wo es faktisch eine Zusage erhalten hat.
Dimitrijevic ist nicht der Ansicht, dass es das Kosovo in dieser Zeit
geschafft habe, den notwendigen Anforderungen gerecht zu werden.
„Wenn die EU auf diese Weise versucht, den Kurs zur Stabilisierung
der Beziehungen zwischen Belgrad und Priština zu unterstützen, so wäre
es nur logisch, wenn Brüssel auch Belgrad irgendein Geschenk machen
würde, das würde gewiss beide Seiten motivieren“, meint Dimitrijevic.
Obwohl
die EU-Außenbeauftragte Federica Mogherini nach Priština geeilt war, um
dem Kosovo zu diesen guten Nachrichten zu gratulieren, gibt es in der
EU auch jene, die mit dieser Entscheidung der Europäischen Kommission
nicht einverstanden sind. Darunter natürlich auch Großbritannien. Der
Justizminister dieses Landes erklärte schon vor mehreren Tagen, dass die
Briten, sollte die EU an eine Erweiterung denken, aus der Union
austreten würden, da die europäische Familie „weder die Türken noch die
Serben, weder die Montenegriner noch die Albaner braucht, weil sie nur
Probleme mit sich bringen“.
Es sei hier noch einmal betont: Allein im vergangenen Jahr sind etwa
200.000 Albaner aus dem Kosovo in EU-Länder ausgereist. Es gleicht einem
Witz: Als Kanzlerin Angela Merkel im März 2016 in Berlin den Premier
des Kosovo, Isa Mustafa, mit einer Ehrenwache empfangen hat, war dessen
Bruder in einer Flüchtlingskolonne illegal nach Deutschland gelangt, um
dort um Asyl zu bitten. Was soll da erst nach der Visa-Liberalisierung
werden?
[image: 1427560]
By A. Makris -
May 6, 2016
Greek Reporter
The greatest number of returns were to Albania (852)
A total of 1,694 third-country nationals were deported or returned to their
native countries from across Greece in April, under operational planning to
combat irregular migration, Greek Police announced on Thursday.
These were based either on return and deportation orders for illegal entry
into Greece, the voluntary repatriation programs operated by the
International Organization for Migration, or the forced returns and
voluntary departures overseen by Greek Police servi... mehr »