Translate

Samstag, 24. Februar 2018

Wenn die NATO, direkt von der Top Albaner Mafia in Tirana übernommen wurde: mit dem "Xhaka" Clan

Echter Mafiosi Adel, inklusvie Kinder Handel, Drogen Handel, Betrug shcon in 2000, oder mit der Pyramid Firma: "Galicia", dem zweit übelsten Pyramid Betrugs System in Albanien in 1995, 1996!

Nun besorgte die sogenannte Verteidigungsministerin Olta Xhacka, welche einmal aus dem Lande geflohen war, ihre Staatsbürgerschaft abgegeben hatte, ihrer Mutter Natasha Xhacka, sogar eine illegale Notar Lizenz, welche man für die üblichen Geldwäsche und Betrugs Geschäfte benötigt.

Lt. Gesetz, verboten, wenn jemand über 55 Jahre ist, wobei die Qualifikation schon wieder eine erneute Erfindung ist, wie die Lehrtätigkeit in der Phantom Uni: New York Uni Tirana - Albanien.

Wegen ihrer Mafösen Vergangenheit! Weil sie als Managerin der Pyramid Firmen direkt 20 Millionen € gestohlen hatte, heiratete 2014 Olta Yhacka, den Super Mfaiosi A. Gaci, erhielt die Albanische Staatsbürgerschaft zurück ist durch Immunität als Abgeordneten und Ministerin geschützt im Stile des Edi Rama! Drogen Handel auch mit Flugzeugen, siehe der entlassene Polizei Direktor und Ermittler Zagani, gehörte direkt in Vlore dazu, direkt durch Edi Rama, Samir Tahiri geschüfzt und heute Verteidigungsministerin.

Die Mutter der sogenannten Verteidigungsministerin: Natasha Xhacka, war schon vor über 15 Jahren eine der übelsten Frauen, inklusive Kinderhandel in Albanien, Ehefrau des Super Gangsters Kadrise, der als Eigentümer einer der übelsten Pyramid Firmen aus Vlore Legende war schon vor über 20 Jahren. Der Ex-Ehemann von Olta Xhacka, der Vlore Mafiosi: Artan Gaci, wobei das gesamte Construct, als „Xhacka“ Mafia bekannt ist. eine billige Betrügerin ist Verteidigungsministerin, was bei ihr angeblichen Uni Tätigkeit anfängt, den vertuschten Mafia Umtrieben als Managerin von Betrugs Firmen: In Albania, Can a U.S. Diploma Deliver? New York Times 2012
Nun erhielt Natasha Xhacka, eine Notar Lizenz, was das Gesetz nur bis zum Alter von 55 Jahren erlaubt, obwohl die Mutter der Verteidigungs Ministerin zum Zeitpunkt der Lizenz: 56 Jahren war und für den Tirana Vorort Fark ausdrücklich.
Die Qualifikation, ist bei bei EU Kommissaren, oft auch Deutsche Minister, absolut Null für eine Notar Lizenz, denn sowas kauft man sich: 30.000 € bezahlte man vor 6 Jahren unter Bujar Nishani für die Lizenz, welche viele extrem Kriminelle wie auch Troci, Pustina sich erneut eine kauften.
„.“ So hätte Albanien „im Kampf gegen die organisierte Kriminalität eine Menge getan“, erläuterte Hahn…..

Die korrupten EU Ratten: Johannes Hahn, Jean-Claude Juncker besuchen Tirana
Aber auch dort residierte nicht, sondern im Zentrum von Tirana, bei der Albaner Mafia im sogenannten „Block“, wo jeder kriminelle Clan ein Lokal hat.
Erst 2014, wurde der Kinderhandel Albanischer Minister gestoppt, was damals eine ganz Grosse Sache war durch den Staatsanwalt Styhlla, der von Edi Rama  in die Wüste geschickt wurde. 500 Kinder sind bis heute spurlos verschwunden in Griechenland, welche nur 3-500 DM kosteten. Die Mutter von Olta Xhacka: Natasha, war damals Partner des Edi Rama im Kinderhandel, wo es andere Skandale ebenso gab, rund um das Kinderhaus der Doris Schröder-Köpp und dubiosen Deutschen Diplomaten, mit dem Visa Skandal. Der Staatsanwalt Sthylla, stoppte diese Schweinereien, auch den Organ Handel (Italienische Ärzte) damals, wurde erst unter der neuen Regierung von Edi Rama, gefeuert. 500 Kinder sind bis heue spurlos verschwunden in Griechenland, was die Deutsche Mafia damals ebenso in 2000 bis 2004nicht interessierte, weil man selbst in alle möglichen Mafiösen Geschäfte aktiv war. siehe Visa Skandal.
Damals wurden 5 Deutsche auch in Albanien ermordet und ein BKA Bericht gibt Aufschluss. Ex-Gatte: Artan Gaci, mit der Boutique „Florence“ in Tirana, war eine der Geldwäsche Stellen des Edi Rama. Olta Xhacka fälschte ihren Lebenslauf, wie die Deutsche Verfassungrichterin Susanne Baer,  hatte angeblich eine Lehrtätigkeit  „An der University of New York Tirana hatte sie internationale Beziehungen gelehrt.[1],  aber real berichtete die New York Times (In Albania, Can a U.S. Diploma Deliver? New York Times 2012), das es keine Lizenz der New Yorker Universität für die Tirana je gab. Eine Phantom Mafia Uni, was normal ist, wo Viele geschlossen wurden. Bis heute aktiv http://unyt.edu.al/
Deputetja e PS, Olta Xhacka, duke folur gjate nje konference shtypi, ku ka komentuar ne lidhje me pjesmarrjen e gruas ne politike./r/n/r/nLawmaker, Olta Xhacka, speaks during a press conference, where she commented on the participation of women in politics.
Olta Xhacka,
Typsiches Georg Soros Produkt des Betruges über „Mjfat“ und korrupter EU Kreise mit G-99, wie auch Bosch Stiftung, Erste Stiftung. Olta Xhacka, ist uralter Kommunisten Hochadel, ebenso Ex-Schwieger Tochter des Super Betrügers, Gangsters. der Pyramid Firma: von Gani Kadrise und der Ehefrau: Shemsije Kadrisë, Pyramid Firma “Gjallica”, ein ganz übler Betrugs Laden vor 20 Jahren. In Folge Betrugs Firmen, des Shmesje Kadrise, war Olta Xhacka, Managerin, Teilhaberin, bis Shemsije Kadrise zuletzt 2013 verhaftet wurden, wegen Betrug. Letzte Verhaftung 2013,  Ihr Ehemann und Vater sind ein Langzeit Gangster, der Schmuggler Boote als System ansieht und promotete, als Vlore Gangster. Artan Gaci


Nga Kastriot MYFTARAJ/Sekretet e lidhjes mafioze Edi Rama-Olta Xhaçka-Artan Gaçi

By voal.ch | December 18, 2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen