Translate

Samstag, 9. Juni 2018

MOON Sekte, Georg C. Marshal Zentrum: Kosovo Minister: Lutfi Haziri mit seinem Prostituierten Harem

Die NATO und Transatlaniker Mafia wieder einmal und nur mit den dümmsten Kriminellen.

Typische Profi Gangster mit Kurs im Deutschen Georg C. Marshall Centrum und angebliches Diplom auf der von der MOON Sekte (United Church) kontrollierten Georg Town, wo nur Kriminelle und Kriegsverbrecher ausgebildtet werden.


Verbrecher nennen sich heute Politiker im Balkan, vor allem bei den Albanern.

Lutfi Haziri
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Lutfi Haziri
Lutfi Haziri (* 8. November 1969 in Gnjilane, SFR Jugoslawien, heute Kosovo) ist ein kosovarischer Politiker der Demokratischen Liga des Kosovo (LDK) und Bürgermeister der Stadt Gnjilane.
Haziri war stellvertretender Ministerpräsident und zeitweise Minister für Lokalregierung. Er leitete die kosovo-albanische Delegation bei den Verhandlungen mit Serbien zum zukünftigen Status des Landes in Wien im Februar 2006.

Leben

Während der 1980er Jahre war Haziri Mitglied der Studentenbewegung an der Universität Prishtina.
Seit 1990 war Haziri Mitglied des Verteidigungsministeriums des Kosovo. Im März 1990 wurde Lutfi Haziri zum Präsidenten der Jugendvereinigung der LDK in seiner Geburtsstadt Gjilan gewählt und behielt diese Funktion bis 1997. Im Oktober 1998 wurde Haziri wegen Beziehungen zur UÇK in Gjilan verhaftet. Nach seiner Freilassung im August 1999 wurde Haziri Bürgermeister des Verwaltungsbezirks Gjilan.
Am 3. Dezember 2004 wurde Haziri zum ersten Minister für Lokalregierung des Kosovo bestimmt. Haziri besitzt ein Management-Diplom der OSZE und ein Zertifikat der Georgetown University.
Die Kosten des Bachelor-Programms betragen aktuell jährlich 42.360 US-Dollar. Unterkunft und Verpflegung kosten ungefähr weitere 13.000 US-Dollar jährlich. Das durchschnittliche 4-Jahres-Studium kostet dementsprechend mehr als 220.000 US-Dollar.[14]

Privates

Lutfi Haziri ist verheiratet und Vater von drei Töchtern.
Prince Alwaleed bin Talal Center for Muslim-Christian Understanding


Das ist super sexy Mädchen albanische Politiker / FOTO



Sie sind glücklich Eltern von vier Kindern, drei Mädchen und einem Jungen mit großen Mädchen Kanga bekannt seit Jahren als ein schönes Mädchen und charmant, aber Kosovar Politiker Lutfi Haziri und seine Frau Mirvete Bajrami auch kleine Lotina Tochter hat, auch schön, und es scheint, in sozialen Netzwerken aus ihren Fotos.
Schönheit ist sehr aktiv in sozialen Netzwerken. Lutfi Haziri ist einer der bekannten Politiker auch im Kosovo, derzeit Vorsitzender von Gjilan und ist ein Teil der Kosovo-Regierung gewesen.

 

Die Deutsche und Albanischen Regierungen ein Club von Idioten, ohne jede Berufserfahrung.

Constanze Stelzenmann, leitet die Verbrecher Konferenz, welche für Millionen tote Zivilisten verantwortlich ist, komplette Staaten zerstörte von Albanien, Afghanistan, Libyen, Syrien um nur einige Staaten zu nennen

https://de.wikipedia.org/wiki/Constanze_Stelzenm%C3%BCller
Die scheint es auch industrienahen Stiftungen angetan zu haben.

Alle in der Liste sollte man wegsperren, dann wäre die Welt etwas friedlicher. Wie schwachsinnig diese geforderten 2% für Rüstungsausgaben sind, zeigt folgende Rechnung:
„Würde Deutschland schon heute das 2-Prozent-Ziel einhalten, müssten in Deutschland rund 20 Prozent des Haushalts auf Rüstungsausgaben entfallen. Derzeit sind mit etwa 37 Milliarden etwa 11 Prozent für Verteidigungsausgaben vorgesehen.
Wenn man dies mit den USA vergleicht, sieht die Lage ganz anders aus: Der Verteidigungsetat der USA betrug im Jahr 2015 rund 580 Milliarden Dollar, der Haushalt etwa 6,3 Billionen. Damit betrugen die Ausgabe fürs Militär in den USA gerade einmal 9,2 Prozent des Haushaltes.
Noch extremer ist es bei den Briten, die den Deutschen immer vorwerfen, zu wenig zu tun: Der Verteidigungsetat Großbritanniens betrug im Jahr 2016 rund 60,4 Milliarden Dollar, der Haushalt etwa 765 Milliarden Pfund (950 Milliarden Dollar). Damit betrugen die Ausgabe fürs Militär in Großbritannien magere 6,3 Prozent des Haushaltes.
Die Polen, die ebenso wie Großbritannien die geforderten 2 Prozent erfüllen, kommen auf einen höheren Wert als Großbritannien und die USA: Der Verteidigungsetat Polens betrug im Jahr 2015 rund 12,6 Milliarden Dollar, der Haushaltsentwurf für 2016 etwa 90 Milliarden Dollar. Dadurch kann angenommen werden, das die Ausgaben fürs Militär in Polen etwa 14 Prozent des Haushaltes betrugen – was aber auch noch deutlich weniger wäre als die von Deutschland geforderten 20 Prozent.“
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/04/01/nato-aufruestung-deutschland-wuerde-zur-groessten-militaermacht-europa/
Wie sagte Paul Craig Roberts so richtig:
„Man fragt sich, wie lange es noch dauern wird, bis alle westlichen Völker zu dem Schluss kommen, dass nur eine Französische Revolution mitsamt Guillotine sie befreien kann.“

https://propagandaschau.files.wordpress.com/2018/06/neuemachtneueverantowrtung669.png

  https://propagandaschau.wordpress.com/2018/06/09/zdf-heute-sendet-ein-weiteres-lehrbuchbeispiel-der-kriegstreiberei/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen