Translate

Sonntag, 25. November 2018

Der Kosovo, fest in Hand von Dumm Kriminellen: Made by Steinmeier, EU, Frank Wisner

Alles war eine Lüge von Beginn an und mit Vorsatz, wurde der Kosovo durch die korrupten UNMIK, EU, US Gestalten an Kriminelle übergeben, nachdem man zuvor mit Mördern, Kriminellen die Region destabilsiert hat um in Folge u.a. Privatisieren zu können.


Wir kamen, sahen und versagten
Vor acht Jahren begann im Kosovo ein einzigartiges Experiment: Um das Land vor militanten Serben und Albanern zu retten, besetzten es die Vereinten Nationen. Zum ersten Mal in der Geschichte übernahmen sie eine Regierung, schufen eine neue Verwaltung und trieben Steuern ein. Das Experiment ging schief – die Wirtschaft liegt brach, die Korruption blüht und die Menschen spucken den UN-Soldaten ins Gesicht.
 image
Und dann kamen die Qouten Frauen, welche ein Massaker der Hirnlosigkeit auch im BND anrichteten. Eine dümmer wie die Andere.



 Die dümmsten Frauen, welche überall Posten erhielten, für Hirnloses Geschwätz. Super hohe Vergütungen, Steuerfrei, obwohl man max. die Qualifikation einer "Putze" hat mit Sprachkenntnisse und immer ohne jede Berufsausbildung und Erfahrung ist.




Helga Schmid, die Stellvertretende Generalsekretärin des Europäischen Auswärtigen Dienstes (EEAS), gab einen Einblick in die Arbeit ihrer Institution in den verschiedenen Krisenherden.
Helga Schmid, die Stellvertretende Generalsekretärin des Europäischen Auswärtigen Dienstes (EEAS)
Quoten Frauen in Tirana, eine dümmer wie die Andere.
 
Im Solde von Verbrecher Banden die SPD Mafia: Einer dümmer wie der Andere. Auch der UN Migrationspakt kommt direkt von der Steinmeier Mafia mit den Goldman & Sachs Banden um Sutherland. Der Gender Schwachsinn ebenso. Man kann mit dummer und krimineller Energie auch Justiz Minister, oder nun Justiz Ministerin werden, empfängt die üblsten Betrüger aus den Schwuchtel Clans, des Super Betruges und des Drogen Handel. Katarina Barley, SPD natürlich will dieses Desaster im Kosovo, gut für die Reise Spesen der EU, Berliner kriminellen Banden, wie auch Knut Fleckenstein. Vor über 10 Jahren, die Namen der Super Verbrecher: Joachim Rückers, Michael Steiner, Tom König, Graf Lambsdorf und andere Chaoten ohne Ende. Eine Garantie, das jedes Land ruiniert wird, wenn Georg Soros auftaucht, oder die Deutsche IRZ Stiftung. Eine Art, Beschäftigungs und Ausbildungs Club für Dumme sind Politische Stiftungen, welche im Rudel auftauchen.
Serbien wirft Kosovo ethnische Säuberung durch Hundert-Prozent-Zoll vor





Wasserkraftwerk Gazivode. Foto: Bobik at Serbian Wikipedia. Lizenz: CC BY 3.0/rs

USA, China, Russland und EU-Länder sollen vermitteln
2007 kam eine als "Verschlusssache" eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) zum Ergebnis, dass der Kosovo "fest in der Hand der Organisierten Kriminalität" ist, die "weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat" hat. Der Bericht führt auch aus, wie "parallel zum öffentlichen Ordnungswesen" die "Dominanz des clanbasierten und auf den Grundprinzipien patriarchaler Altersautorität fußenden Herrschaftssystems" wuchs, während der NATO-Angriffe einen "exponentiellen Machtzuwachs erfuhr, und nach dem Zusammenbruch der jugoslawischen Ordnung zur alleinigen gesellschaftlichen Autorität im Kosovo avancierte" (vgl. Klares Votum für ein unabhängiges Mafiastan).
Dafür, dass sich daran etwas Grundsätzliches geändert hat, gibt es kaum Anhaltspunkte. Stattdessen ist der in diesem Zusammenhang ausgesprochen umstrittene Hashim Thaçi heute kosovarischer Staats- und der noch umstrittenere Ramush Haradinaj Ministerpräsident (vgl. Kosovo: Wahlen bestätigen gescheiterten Staat). Berücksichtigt man diesen Hintergrund, verwundert es wenig, dass sich letzte Woche eine recht klare Mehrheit der Interpol-Mitgliedsländer gegen eine Aufnahme des Kosovo in die internationale Polizeiorganisation aussprach.
Die Staatsführung des Kosovo nutzte diese Niederlage auf internationalem Parkett, um die Einführung eines Hundert-Prozent-Zolls auf Waren aus Serbien und Bosnien-Herzegowina zu verkünden, von dem lediglich Marken großer amerikanischer, europäischer und asiatischer Hersteller ausgenommen sein sollen. Auf den ersten Blick wirkt diese Maßnahme wenig rational, weil sie die Preise für Brot, Mehl, Butter und Zucker im Kosovo bereits deutlich steigen ließ.
Auf den zweiten Blick verschlechtert sich die Versorgungslage aber nicht überall gleich, sondern vor allem im immer noch serbisch besiedelten Mitrovica-Zipfel, in dem es viel engere wirtschaftliche Verbindungen zu Serbien gibt als im bereits weitgehend ethnisch gesäuberten Rest des Landes. Der serbische Staatspräsident Aleksandar Vučić vermutet deshalb, dass man damit die Serben im Mitrovica zum Auswandern bewegen und die ethnische Säuberung fortsetzen will. Darauf, dass diese Einschätzung nicht ganz unzutreffend sein könnte, deutet die Festnahme von serbischen Polizisten in Mitrovica durch eine Spezialeinheit der kosovarischen ROSU-Polizei Regional Operational Support Unit (ROSU) am Freitag hin.
Im Kosovo wird - anders als Serbien - nichts produziert, was in nennenswertem Umfang als Exportgut begehrt wäre. Zumindest nichts Legales. Insofern ist es wenig verwunderlich, dass Serbien auf die kosovo-albanischen Zölle nicht mit Gegenzöllen in gleicher Höhe reagierte. Stattdessen wies man darauf hin, dass der Kosovo mit den Zöllen gegen das mittel- und südosteuropäische Freihandelsabkommen CEFTA verstößt (vgl. Serbischer Ministerpräsident schlägt Westbalkan-Zollunion vor) und lud die Botschafter der drei Weltmächte USA, China und Russland sowie die der europäischen Mächte Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Italiens zu Gesprächen über das weitere Vorgehen ein.....

https://www.heise.de/tp/features/Serbien-wirft-Kosovo-ethnische-Saeuberung-durch-Hundert-Prozent-Zoll-vor-4232325.html 





































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen