Translate

Mittwoch, 23. Januar 2019

US NAT0 un EU Modell: Vize PM: Tomislav Tolusic von Kroatien, ein Drogen Boss und Zuhälter:

Original Balkan Stile der USA, das überall Kriminelle und vollkommen korrupte Gestalten die Regierung übernehmen. Verwicklungen in den Drogen Handel, Partys mit Prostituierten. Die Premier Ministerin, wurde ebenso von den Amerikanern eingesetzt, spielt ihre Nazi Rolle sehr wirkungsvoll, von den korrupten Berliner und EU Banden finanziert. Bananen - Kokain Container werden direkt ebenso in Kroatien angelandet, was praktisch immer Regierungs nahe Importeure organisieren.

Als Titel Geschichte in Details, in Kroatien für 13 Kn zu kaufen am Kiosk.


https://www.nacional.hr/shop/proizvod/nacional-22-sijecanj-2019-1083/


Im Georg Soros Stile der korrupten Dummen, hat man eine eigene PR Abteilung, Selbstdarsteller wie Frank Walter Steinmeier und die dumme SPD Bande vor allem in Deutschland. eigener youtube kanal


Andere Zeitungen in Kroatien


Vielleicht wolle Tomislav Tolusic im Bestechungs Geschäft der Amerikaner, EU zuviele Millionen für die Errichtung der Gas Terminals- Erinnert an die Bestechungs Geschäfte der OMV, von Edmond Stoiber rund um die Hype Alpe Adria mit Iso Sanander

Welche Vorteile bringt das geplante Flüssiggasterminal auf der Insel Krk?
2 min gelesen
0

Die Bürgermeisterin der Gemeinde Omišalj auf der Insel Krk, Mirela Ahmetović, hat die jüngsten Äußerungen von Energieminister Tomislav Ćorić und PremierAndrej Plenković zu den Vorteilen des Flüssiggasterminals auf der Insel Krk nachdrücklich abgelehnt.
In einem offenen Brief an die kroatische Bevölkerung sagte die Bürgermeisterin Mirela Ahmetović von Omišalj, die Regierung habe die Öffentlichkeit absichtlich in die Irre geführt. Sie sagte, das Flüssiggasterminal auf der Insel Krk würde Kroatien in keiner Weise von Energie aus dem Ausland unabhängiger machen.
“Es ist nicht wahr, dass das LNG-Terminal zur Energieunabhängigkeit Kroatiens führen wird, da das flüssige Erdgas immer noch aus dem Ausland kommen und nicht zu Kroatien gehören wird. Wir werden weiterhin Gas importieren müssen, aber in einem größeren Ausmaße als heute. Es ist nicht garantiert, dass der Gaspreis nicht steigen wird. Er wird steigen. Dies ist garantiert durch Artikel 12 im LNG-Gesetz. Des Weiteren wird der Storm auch teurer, da die Regierung auf die Beteiligung des staatlichen Energieversorger HEP drängt. HEP wird daher gezwungen sein, seine Verluste, durch Preiserhöhungen an die Bürger, abzudecken.”
http://kroatien-nachrichten.de/
Kompetenz braucht man nicht, auch keinen Beruf: Käuflichkeit und Korruption - der sichere Weg zur Politiker Karriere in Deutschland

Dreist: sich als Wahlbeobachter bewerben und real ist man gut geschmiert, die Angela Merkel nahe Karin Strenz. Bundestag rügt CDU-Abgeordnete Strenz wegen Aserbaidschan-Affäre

Destani - Steinmeier
 
Karin Strenz erhielt über eine deutsche Firma Geld aus Aserbaidschan. Nun hat der Bundestag einen Verhaltensverstoß der Parlamentarierin festgestellt. Eine Kunstschul Lehrerin, also ohne besonders viel Verstand.
Karin Strenz (September 2017)
action press
Karin Strenz (September 2017)

Der Bundestag hat die CDU-Abgeordnete Karin Strenz wegen einer Verletzung ihrer Pflichten gerügt. Das Bundestagspräsidium stellte fest, dass Strenz gegen die Verhaltensregeln des Parlaments verstoßen habe. Die Abgeordnete habe veröffentlichungspflichtige Angaben "jeweils nach Ablauf der Anzeigefrist angezeigt", teilte die Bundestagsverwaltung mit.
Laut "Tagesspiegel" geht es dabei um Geld, das Strenz über eine deutsche Firma aus Aserbaidschan erhielt. Demnach droht der CDU-Politikerin deshalb neben der Rüge ein Ordnungsgeld in fünfstelliger Höhe. Bevor das Präsidium das Ordnungsgeld verhängt, könne die Abgeordnete allerdings noch einmal selbst Stellung nehmen, wie die Zeitung weiter berichtete. Der SPD-Bundestagsabgeordnete Frank Schwabe forderte der Zeitung gegenüber, Strenz solle "ihr Mandat niederlegen, weil sie dem Ansehen der Politik schweren Schaden zugefügt hat". Andernfalls müsse die Unionsfraktion "nun endlich handeln und Strenz ausschließen". Strenz hatte laut einem Untersuchungsbericht des Europarats für eine Beratungsfirma des ehemaligen Bundestagsabgeordneten Eduard Lintner (CSU) gearbeitet, die Lobbyarbeit für Aserbaidschan machte und von Baku finanziert wurde. Trotzdem nahm sie 2015 an einer Wahlbeobachtungsmission der Parlamentarierversammlung in Aserbaidschan teil, was gegen die Regeln über Interessenkonflikte verstieß. Strenz war Anfang 2018 wegen der Vorwürfe nicht wieder für die Parlamentarische Versammlung des Europarats nominiert worden. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundestag-karin-strenz-cdu-wegen-aserbaidschan-affaere-geruegt-a-1248847.html​
Korruption und Betrug als einzige Regierungsform der EU und von Berlin
1083
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen