Translate

Freitag, 4. Januar 2019

Georg Soros, finanziert wieder einmal Demonstrationen in Serbien

Dumm und korrupt überall Staaten, ruiniert diese Staaten, durch Mafiöse Privatisierungen und massiver Bestechun. Das Georg Soros System und von Kriminellen in Brüssel und Berlin. Demonstrationen werden Weltweit von den Dümmsten finanziert, welche der vorbestrafte Betrüger und Gangster Georg Soros finden kann. Gut zusehen in Albanien, mit Agnes Bernhard, Gent Ibrahimi,

 Vollkommenes Versagen von Berlin, nachdem die Georg Soros Dummen das Auswärtige Amt längst übernommen haben, mit der Georg Soros Schwuchtel und Gender Truppe. Deutscher Rekord an Verblödung und Korruptheit, diese Deutsche Ministerin: Katharina Barley, Fortsetzung der SPD Dumm Mafia mit Georg Soros und Milliarden Unterschlagungen über NGO's.
Dumm und korrupt in Berlin
Schwuchtel Idioten mit gefälschten Diplomen und Schulzeugnissen, Original überall im Balkan. aus den Georg Soros NGO's und gut geschmiert.
Die Ernennung von dem Kosovaren Gent Cakaj zum Aussenminsiter, wird verweigert.
Im Gegensatz zu den inkompetenden Spinner des Auwaertigem Amtes, verweigert der sogenannte Praesident ILir Meta, die Ernennung des „neuen Aussenministers“ einem Dumm Georg Soros Gangsters aus dem Kosovo, der schon unter dem korrupten Aldo Bumci, einmal Vize Minister war. Da liegt im Idioten Bereiche der Helge Schmid, oder Susanne Schuetz.  Politischer Berater von Edi Rama, einem Dumm Contruct von Kriminellen, ohne Beruf. Gefälschte Schul Zeugnisse, als System bis zur ehemaligen Staatspräsidentin, aber dann seine Diplome zusammen fälschen, wie alle Albanischen Minister, Staatspräsidenten usw.. als Standard Tradition.
...
Ein Schwuchtel  Idiot: sollte wie Heiko Maas, Aussenminister werden in Albanien“ Gent Cakaj
Mr Cakaj served as a political adviser to the Prime Minister of Albania. Prior to that, he worked for civil society as a consultant. He was educated in Kosovo, Belgium and Hungary, and holds two bachelorʼs and three masterʼs degrees in philosophy, political sciences, and law.

"Es hat begonnen": Zehntausende Serben protestieren gegen Präsident Vučić
"Es hat begonnen": Zehntausende Serben protestieren gegen Präsident Vučić
Beim Protest am letzten Samstag 2018 versammelten sich nach Angaben der Organisatoren mehrere zehntausend Menschen, um gegen Präsident Aleksandar Vučić zu demonstrieren.
Samstag für Samstag gehen tausende Menschen in Belgrad auf die Straße, um gegen den serbischen Präsidenten Aleksandar Vučić zu protestieren. Sie werfen ihm vor allem vor, Gewalt gegen politisch Andersdenkende zu tolerieren. Proteste sollen weitergehen.
"Einer von fünf Millionen" steht auf dem langen Schriftzug, den die Demonstranten in der ersten Reihe tragen. Die letzten vier Samstage gingen zehntausende Menschen in der serbischen Hauptstadt auf die Straße, um gegen den Präsidenten Aleksandar Vučić und das politische Klima im Land zu demonstrieren. Nach dem ersten Protest sagte Vučić abfällig:
Ich werde dem Druck der Straße nicht nachgeben, auch wenn fünf Millionen von euch zu den Proteste kommen sollten!
Seitdem ist "Einer von fünf Millionen" sozusagen zum Motto der Demonstrationen geworden. Zwei Wochen später ruderte der serbische Präsident zurück und sagte, er sei bereit, sich die unzufriedenen Bürger anzuhören. Die opositionellen Politiker, die er hinter den Protesten vermutet, interessierten ihn nicht. Die Kundgebungen unterstützt ein wahrlich breites Bündnis von Oppositionsparteien, dessen Palette von links bis ultrarechts reicht.
Ein Mitarbeiter der serbischen Konzerntochter von Fiat Chrysler baut ein Fiat 500L zusammen. Die Firma mit Sitz in Kragujevac, die zu 30 Prozent dem serbischen Staat gehört, hat rund 2.800 Angestellte. Das Durchschnittsgehalt betrug 2017 rund 230 Euro.
Warum gehen die Menschen auf die Straße?
Die Protestwelle löste ein brutaler Angriff auf den Vorsitzenden der oppositionellen Serbischen Linken, Borko Stefanović, im November in der serbischen Stadt Kruševac aus. Männer in schwarzen Hemden hatten ihn mit einer Eisenstange zusammengeschlagen und schwer verletzt. Die Täter wurden später gefasst. Vučić selbst verurteilte den Anschlag.
Die Oppositionellen machen aber weiterhin den Präsidenten dafür verantwortlich. Sie werfen ihm vor, mit seiner aggressiven Rhetorik gegen Kritiker und Oppositionelle zu einem Klima der Gewalttätigkeit im Land beizutragen. Vor allem die unter seiner Kontrolle stehenden Medien schürten mit ihrer Berichterstattung eine Hassstimmung gegen Andersdenkende. So würden tagtäglich einige Oppositionelle in den Zeitungen oder Fernsehsendungen als "Verräter" oder "ausländische Agenten" verunglimpft.
Teilnehmer der Kundgebungen tragen Transparente mit Aufschriften hoch wie "Es hat begonnen" und "Solange nicht alle frei sind, ist niemand frei". Ihr Protest richtet sich auch gegen die vollkommen unter der Kontrolle des serbischen Präsidenten stehende Regierung. Sie fordern die Entlassung des Innenministers, mehr Präsenz der oppositionellen Politiker in den öffentlich-rechtlichen Medien, die Aufklärung des Mordes am kosovarisch-serbischen Politiker Oliver Ivanović sowie der Angriffe auf kritische Journalisten und oppositionelle Politiker. Auch diesen Samstag wollen sie im Zentrum Belgrads auf die Straße gehen.
Mehr zum Thema - Analyst: Kosovo ein NATO-Protektorat, aber auch Serbien zu westlicher Marionette verkommen
 Daad-logo Ohne-schrift     Osi-klBroschüre zum Programm (pdf)
Qualifikation Null, Kompetenz absolut Null, wie bei
Schwager der PS Abgeordneten Mimi Khodeli, Ex-Verteidigungs Ministerin, mit gefakten Diplom und unendlichen Skandalen mit Kriminellen Machenschaften.
Agnes Bernhard Gent Ibrahimi Agnes Bernhard, Gent Ibrahimi: Kompetenz Null wie bei der Generalstaatsanwältin Margerete Kopper, der Gender Verfassungsrichterin: Susanne Baer. Die Dümmsten wollen Justiz bringen, ohne jede reale Erfahrung von Georg Soros. Die Beute, muss geschützt werden, weswegen man „Georg Soros“ Idioten entsendet. Von den eigenen Leuten kritisiert, weil Nichts real ist, Nichts funktioniert und dann auch noch Doppel Standards. Nur die korrupte Deutsche und EU Botschafterin promotete den Betrug, wo die Amerikaner schon lange nicht mehr mitspielen, in diesem Kinder Kaspar Theater der Dümmsten, die man nach Tirana entsandte. Edira Luci , Original Georg Soros Tussi, praktisch ohne Erfahrung, darf auch im Zirkus mitmischen.

Helsinki Committee: “Sporadic cases of double standards with the Vetting Process” 
r EU im Betrugs Imperium der EU.
Lachkrampf über diesen Idioten, mit seinem Dumm Geschwätz in Tirana, was man in der TV Aufnahme schnell erkennt.

Sylvain Gamber (political chief of EU delegation) für die Justiz Reform zuständig, ist im Modell des EU Betruges und der IRZ-Stiftung aber ein Experte (Verträge), für Fischerei in der EU und
Georg Soros Bildung  von Berlin bis Albanien
42 Professoren ohne jeden Abschluß in der Uni Gjirokastre: Vetting der Diplom Abschluesse in Albanien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen