Translate

Freitag, 21. Juni 2019

Deutschland, Motor des Kinder- Menschenhandels aus dem Balkan, mit allen Mafia Clans und seit 20 Jahren


Der Visa Skandal, zeigte schon Abgründe der Deutschen Politik, auch mit "Paolo Pinkel", der für Geld jedem Gangster einen Deutschen Pass besorgte, als angebliche Juden, jeder Albaner Mafia Boss erhielt Geschäfts Visa, wo dann über 3.000 Geschäfts Visa allein für ungültig erklärt wurden und heute finanzieren die EU und Berliner Verbrecher, die selben Leute.
Zu wenig Abschreckung durch die deutsche Justiz: "Die Regierung von Deutschland erfüllt die Minimalstandards für die Beseitigung des Menschenhandel nicht vollständig". Deutschland wird daher im neuen US-Bericht zum Thema Menschenhandel in Rang 2 herabgestuft. Mehr»
Abu Baletz, Kurdischer Drogen Zuhälter in Deutschland


Das US-Außenministerium stellte heute seinen aktuellen Bericht zum Thema Menschenhandel vor – und stuft darin erstmals Deutschland nur noch in Rang 2 der Anstrengungen der Staaten bei der Bekämpfung von Menschenhandel ein.
Das größte Defizit sei, dass die deutsche Justiz für zu wenig Abschreckung sorge. Die USA bezieht sich auf die Zahlen des „Bundeslagebild Menschenhandel und Ausbeutung 2017“. Der gesamte Bericht des US-Außenministeriums umfasst 538 Seiten und enthält alle Länder, auf Deutschland wird ab Seite 205 eingegangen.
Die Zusammenfassung:
Die Regierung von Deutschland erfüllt die Minimalstandards für die Beseitigung des Menschenhandels nicht vollständig. Aber sie macht bemerkenswerte Fortschritte.“
Und weiter:
Die Regierung unternahm im Berichtszeitraum erhebliche Anstrengungen, um die Mindeststandards einzuhalten, indem sie mehr Opfer von Menschenhandel ermittelte, umfangreiche Untersuchungen über Zwangsprostitution einleitete und die Mittel für Opferschutz und -unterstützung aufstockte.

Im Allgemeinen gibt es Haftstrafen – aber nicht für alle Täter in Deutschland

Die Mindeststrafen schreiben im Allgemeinen eine Inhaftierung für verurteilte Menschenhändler vor.
Dieser Punkt wird in Deutschland nur unzureichend erfüllt. Nur 36 Prozent der 2017 wegen Zwangsprostitution verurteilten Straftäter verbüßten eine Haftstrafe. Ähnliches trifft auf Menschenhandel zum Zweck der Arbeitsausbeutung zu, wo die Straftäter lediglich Geldstrafen erhielten.
Die Daten der Strafverfolgungsbehörden zeigen auch, dass die Verurteilungen wegen Menschenhandels seit 2009 insgesamt mehrjährig zurückgegangen sind. Daher wurde Deutschland auf Ebene 2 herabgestuft.“

Verurteilungen, die der Schwere angemessen sind

  • Vermutete Arbeits- und Sexhändler ermitteln und zu Strafen verurteilen, die der Schwere des Verbrechens angemessen sind.
  • Beschaffung und Veröffentlichung aufgeschlüsselter Daten über Verurteilungen, bei denen Gerichte Angeklagte sowohl wegen Menschenhandels als auch wegen einer oder mehrerer anderer schwerer Straftaten verurteilen.
  • Erweiterung der speziellen Unterstützungen, Dienstleistungen und Unterkünften für junge und männliche Opfer.
  • Verbesserung der Verfügbarkeit von Schulungen für Richter über die Beurteilung von Fällen von Menschenhandel, sowohl durch gezielte Kurse über Menschenhandel als auch durch ähnliche Module in breiteren Schulungen.
  • Schaffung eines nationalen Überweisungsmechanismus für Opfer in allen Staaten.
  • Ausbau der Kapazitäten von Ermittlern, Staatsanwälten und Gerichten mit spezifischem Fachwissen über Fälle von Menschenhandel, um Verzögerungen bei der Einleitung von Verfahren zu minimieren.
  • Ernennung eines nationalen Berichterstatters, der eine unabhängige Überprüfung der Bemühungen der Regierung sowohl gegen den Arbeits- als auch gegen den Sexhandel durchführt.
Den USA fiel auf, dass deutsche Behörden manchmal verdächtige Menschenhändler eher mit Straftaten belasten, die leichter nachzuweisen seien.

Partner der Deutschen Politik und auch von den Berliner Banden finanziert.

 Unzählige 100.000 Albanische Verbrecher, haben mit ihren Clans ein grosses Netzwerk für Drogen, Kinder wie Frauen Handel in Deutschland, Europa aufgebaut, was schon 1996 in Betrieb war.

Der Vertreter des Verbrechers: Ramuz Haradinaj, ein Bruder erschossen bei Banden Kriegen, Daut Haradinaj, wegen Mord, Entführung, Folter auch von Frauen und Kindern verurteilter „Kriegsverbrecher“ und Vertreter ist die Hamburg Bordell Größe: Gani Dreshaj. Partner von dem Verbrecher Yhavit Halili in 2 Geschäften.
NATO Secret über: Xhavit Halili

Die Tochter „Afërdita“ heiratete nun einen Tschechischen „Geschäftsmann“, denn die Drogen und Bordell Ketten mit der Tschechischen Mafia sind Tradition, wurden sogar über die Tschechei mit „Prinz Dobroshi“ aufgebaut, vor über 20 Jahren.

DAW, Haradinaj, Gani Drashaj
DAW-Präsident Müller mit Premierminister Haradinaj, DKWG-Präsident Wiesenhütter und Gani Dreshaj, (li.)
Einzige Kultur: Frauen Handel und Bordell Kultur, was man als Politik verkauft, inklusvie Koks für den Hamburger Innensenator Schill, was schon Legende ist. Ordinäre Schläger sind die Meisten, Lügner und Betrüger, wie es in UN Berichten geschrieben ist.
https://s2.qwant.com/thumbr/0x380/7/c/7b21be971d6878f1aa6736a9d540200eeadbc911295be8d963c533b7bc3f3f/auto_drehshaj_haradinaj1510430426-1-730x440.jpg?u=http%3A%2F%2Fwww.gazetamonitor.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2018%2F03%2Fauto_drehshaj_haradinaj1510430426-1-730x440.jpg&q=0&b=1&p=0&a=1
Original Bordell Besitzer: Gani Dreshaj mit dem Dollhouse, was ja lange bekannt ist und Ramuz Haradinaj, als Verbrecher gut bekannt aus NATO und BND Dokumenten und SAS Berichten in 1999.
https://i2.wp.com/www.dollhouse.de/images/dollhouse/karte1.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen