Translate

Dienstag, 11. Juni 2019

Europa, Berlin und das Verbrecher Kartell in Tirana: abgesagte Wahlen als neue Comedy Show der Verbrecher Clans

Albanien: Der Erste NATO "Narco State" in Europa: "State Capture" von Verbrechern kontrolliert. Titel Story  heute in Albanien, diese neue Theater Show, der korrupten und kriminellen Clans, welche nur gemeinsam Geldwaesche und Betrug betrieben im Wettbewerb, mit korrupten EU und KfW Leuten vor allem moeglichst viele Milliarden zustehlen, als einzige Albanische Politik, der Berisha, Ilir Meta, Edi Rama Banden und seit 25 Jahren, wo die Kosovo Verbrecher Clans ebenso identische so arbeiten.


Die Berufsverbrecher der SPD, EU im focus der Medien rund um die finanzierten Drogen Kartelle mit Edi Rama, Vangjush Dako



Mafia Kleptokratie Albanien: 1997-2019, mit korrupten US, EU, Deutschen

 
Über 20 Jahren eine Drehscheibe des Verbrechens: die Shiak Mafia, was mit dem Gjoka Clan begann. Unter dem Pyseudonim “Niçja”, war Altin Avdyli. im Hafen angestellt,


Luxus Bau, der Altin Avdyli Gruppe: National Strasse, Tirana – Kavaje, an der Abzweigung nach Shiak  Video
In Eigendarstellung der Palast
Taucht unter dem Namen: Villa Pascucci auf, ähnlich anderen Luxus Palästen nur für Hochzeiten der Albaner Mafia. Gehört ebenso zu illegal gebauten Lokalen an der Küste von Durres, rund um die „Splendid“ Mafia, direkt schon unter dem Innenminister Flamur Noka, Lulzim Basha, Samir Tahiri, Drehscheibe für Verbrechen um Durres.


Der Berufsverbrecher: Enver Shala des Kosovo Mafia Konsulats in Stuttgart ist auf der Flucht



BILD-exklusiv: Abhörprotokolle der Ermittler Wie die Mafia in Albanien 

Wahlen manipuliert




2. Juni: Anhänger der Opposition fordern bei einem Protest in Tirana den Rücktritt von Premierminister Edi Rama
2. Juni: Anhänger der Opposition fordern bei einem Protest in Tirana den Rücktritt von Premierminister Edi RamaFoto: FLORION GOGA / Reuters
Darf dieses Land in die EU? Albanien will, Brüssel hat nichts dagegen – und Deutschland unterstützt ausdrücklich die Beitrittsverhandlungen mit dem Balkanstaat, bescheinigt ihm große Fortschritte bei der Demokratisierung.
Doch tatsächlich versinkt das Land im Chaos. Es steht am Scheideweg – zu demokratischen Verhältnissen oder endgültig zur Mafia-Republik.


Gekaufte Stimmen? Albanische Ermittler verfügen über Abhörprotokolle, wonach Mafia-Clans Stimmen für die Partei von Regierungschef Edi Rama gekauft haben.
Gekaufte Stimmen? Albanische Ermittler verfügen über Abhörprotokolle, wonach Mafia-Clans Stimmen für die Partei von Regierungschef Edi Rama gekauft habenFoto: MALTON DIBRA/EPA-EFE/REX

Albanien – die Drogen-Hochburg Europas!

Wöchentliche Massenproteste, aus dem Land flüchtende Polizisten und Staatsanwälte, eine korrupte Polizeiführung, kein Verfassungsgericht, ein unterbesetztes Oberstes Gericht – Albanien steckt, bei allen Fortschritten etwa im Tourismus, in einer schweren Krise.

Seit Ramas Amtsantritt hat sich der Anbau von Marihuana über das gesamte Land ausgebreitet – es ist neben dem Drogenschmuggel DER wichtigste Wirtschaftszweig des Landes geworden!
Und das Drogen-Geld regiert das Land …
Als BILD kürzlich über Abhörprotokolle berichtete, auf denen Präsident Rama einen regionalen Wahlleiter fragt, ob alles wie besprochen geregelt wurde, empörte sich die Regierung: BILD sei gekauft, die Vorwürfe (die auf Dokumenten albanischer und westeuropäischer Ermittler beruhen) seien komplett haltlos. Dabei bestätigen selbst albanische Ermittler die Echtheit der Abhör-Aufnahmen.


Massenproteste gegen Korruption und Stimmenkauf in Tirana am 2. Juni.
Massenproteste gegen Korruption und Stimmenkauf in Tirana am 2. JuniFoto: FLORION GOGA / Reuters
Doch nun das: BILD liegen Mitschnitte von Telefonaten vor, die zeigen, wie vor der Parlamentswahl 2017 ein berüchtigter Drogen-Baron Stimmen für die Sozialistische Partei von Rama kauft. Er sorgt so dafür, dass ein bestimmter Politiker ins Parlament kommt. Und die Politik revanchiert sich hinterher – so wie in diesem Fall! Wir zeigen exemplarisch sechs Mitschnitte.
Die Mitschnitte sind Teil einer Untersuchung der albanischen Polizei – der sogenannte „Fall 339/1“. Aufgenommen wurden die Tondokumente von albanischen Ermittlern vor der Parlamentswahl im Jahr 2017. Sie liegen seitdem weitgehend unter Verschluss – Teile davon durften nicht einmal für die Akten abgeschrieben werden!
Die Protokolle sind laut Ermittlern nur ein exemplarischer Auszug aus einem ganzen Konvolut von Mitschnitten, die über Monate im Jahr 2017 gesammelt wurden.
Der konkrete Fall ist nur einer von Dutzenden in ganz Albanien. Die meisten davon – bis heute unter den Teppich gekehrt. Ermittler, die an den Fällen arbeiteten, sind entweder mundtot gemacht oder ins Ausland geflüchtet.
Der Drogen-Baron, um den es geht: Mafioso Astrit Avdylaj, laut Ermittlern Kopf einer Bande von mindestens 44 Mann, die den internationalen Drogenhandel (Kokain und Heroin) in der Region rund um die Hafenstadt Durres mit organisiert. Er und seine Brüder sollen die Bande von der Kleinstadt Shijak aus leiten.


Drogen-Baron Astrit Avdylaj
Drogen-Baron Astrit Avdylaj Foto: Polizei Albanien
Für ihn hat sich der Einsatz gelohnt: Monate nach der Wahl wurde er im Zuge von internationalen Ermittlungen zusammen mit anderen Clan-Mitgliedern und zwei Brüdern verhaftet. Er selbst ist wieder auf freiem Fuß – angeblich hat er Depressionen, die einen Knast-Aufenthalt unmöglich machen.
Aus den Protokollen geht hervor, wie die Mafia sich darum sorgt, dass ein bestimmter Politiker zum Kandidaten für die Sozialistische Partei aufgestellt wird. Und schließlich, wie dafür gesorgt wird, dass dieser Politiker und die Sozialistische Regierungspartei Ramas auch gewählt wird. Mit involviert war laut Ermittlungen der Sozialistische Bürgermeister von Durres, der zweitgrößten Stadt Albaniens.
Zu hören auf den Bändern: Wie sich der Mafia-Boss mit der örtlichen Politik, den Bürgermeistern seiner Heimatstadt und der großen Hafenmetropole Durres auf einen künftigen Abgeordneten der Sozialistischen Partei einigt, für ihn Stimmen kauft und organisiert. Da wird dann auch schon Mal der Chef der kommunalen Wasserwerke von der Drogen-Mafia angerufen, damit er dafür sorgt, dass seine Mitarbeiter für die Sozialistische Partei von Rama und deren Kandidaten stimmen „sollen“.
Durres und die andere Hafenstadt Vlore sind entscheidend für die Mafia: Über diese Häfen kommen laut Ermittlern Kokain und Heroin nach Albanien. Von dort aus werden Drogen – darunter auch in ganz Albanien angebautes Marihuana – nach Italien und Nord- und Mitteleuropa geschmuggelt. Die Gewinne: gigantisch.
Und diese Gewinne müssen gesichert werden.

Lesen Sie auch

  • Aufstand in Albanien: Warum brennt der Balkan?

    Aufstand in Albanien Warum brennt der Balkan?

    Bei Protesten in Albanien ist es in der Hauptstadt Tirana zu Straßenschlachten gekommen. Was passiert in dem Balkanland?
Das alles ist durchaus nicht unüblich in vielen Balkan-Staaten und auch unter den Rama-Vorgängern in Albanien – aber perfektioniert wurde das System als landesweites Programm unter Rama. Dem kamen schon zwei Innenminister abhanden. Beide standen im Verdacht, Teil von Drogen-Banden zu sein. Aktuell unter Anklage: Ex-Innenminister Samir Tahiri. Und Rama und seine Mannschaft verweigern schon traditionell die Forderung nach Drogentests vor den Wahlen.

Rama und seine Verbindungen zur Drogen-Mafia

Auch Rama selbst gilt als Mann mit engsten Verbindungen zur Drogen-Mafia: Westliche Ermittler und die albanische Opposition werfen ihm vor, mit Drogengeld Wählerstimmen gekauft zu haben.
Der Mitschnitt eines Telefonates soll dies belegen: Rama rief am 11. September 2016 den Chef einer regionalen Wahlbehörde an, um sich zu erkundigen, ob bei den Wahlen alles abgelaufen sei „wie besprochen“. Die Antwort des Wahlleiters: „Ja, Chef, alles wie besprochen.“
Ex-Justizminister Manjani, ein angesehener Rechtsprofessor, zu BILD: „Unterschiedliche internationale Organisationen haben bestätigt, dass es massenhaften Stimmenkauf gab.“
Der Ex-Minister sieht dahinter ein Gemeinschaftsprojekt von Rama und der Mafia: „Die Regierung schützt die Mafia und ermöglicht ihr Drogengeschäft. Im Gegenzug kaufen die Gangs und Clans die Stimmen der Wähler für die Regierung.“
Rama bestreitet all dies. Er sieht sich als Opfer eines Komplotts. Nur: Die Aufnahmen, die seine eigenen Ermittler gemacht haben, kann er nicht aus der Welt räumen.
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/bild-exklusiv-abhoerprotokolle-der-ermittler-wie-die-mafia-in-albanien-wahlen-ma-62395878.bild.html
Die Wahlfaelschungs MIlitanten der jeweiligen Partei Banden, identisch wie die SPD AntiFa Mord und Brandbomben Banden in Hamburg und Deutschland. Und dann gibt es noch

Vangjush Dako und Adrian Cela, welche das Geldwaesche und Wahl Faelschungs Modell fuer illegales Bauen entwickelten und noch frueher: Natasho Paco, gefoerdert durch die FES Banden in Albanien.
Adrian Cela, dem Super Mafiosi auch mit Vangjush Dako, als Vize Buergermeister von Durres und heute OSHEE Chef, direkt in die Wahlfaelschungen immer schon verwickelt, denn das Personal wie die geouteten Tapes zeigen, muss die SP waehlen, organisiert Strom und Wasser fuer die illegalen Bauten der Drogen und Verbrecher Kartelle. Geldwaesche und Betrug seit sehr vielen Jahren, durch die Verbindung: Adrian Cela, Vangjush Dako, oder auch diversen Verbrecher Clana von Gashi, bis Lulzim Berisha.


Ibrahim Lici Clan

Gangster’s Leaked Revelations Deepen Albania Govt’s Woes 

Der Berufsverbrecher: Enver Shala des Kosovo Mafia Konsulats in Stuttgart ist auf der Flucht

 


e. Pjerin Ndreu wurde als höchster Polizei Direktor deshalb auch in 2004 verhaftet. Super Geschäft Mafiöser Botschafter und des General Konsultates in Mailand, wo man die Pässe, ID Karten kaufen konnte. Unkontrollierte ID Karten, dienen ebenso der Wahl Manipulation, wenn „Militante“, vor allem der DP, so mehrfach wählen. How to steal electionsWikileaks: Berisha’s manipulations in 1996 und 2009 / 2011 aus 2011: Falsche biometrische Pässe, neue Identitäten für Kriminelle :: Nichts Neues aus Albanien Zu inkompetend, eine Firma zuführen. 156.000 falsche Pässe für Kinder wurden unter Lulzim Basha falsch ausgegeben. Sprengstoff Anschläge, teure Ferrari Das neue EU Demokratie Modell: Gefälschte Unterschriften, gefakte ID Karten bei den Anträgen für die Parlaments Wahlen am 18. Juni

Der Bruch des UN Embargos, als Öl und Waffen geliefert wurden um 1994, durch Ridvan Bode, Salih Berisha, Azem Hajdari, das schwiegen die Deutschen ebenso. wo lustig und in perfekten Deutsch, der Montenegrinische Geheimdienst Chef nach Tirana mit der MALEV flog, dort Fürstlich empfangen wurde. Kostenlos gab es einen Cadillac mit Fahrer für den Innenminister rund um Ridvan Bode
index
Der „Cadillac“ gespendet vom Serbischen Geheimdienst, benutzt von der Hasani, Hasanbeliu Mafia für den Transport von Drogen und Prostituierten 1997-98, hier ca. in 2006 in der Mafia Zentrale der Albaner Banden in der Rruga Taulantia in Durres, wurde dann in 2006 verschrottet.
Startschuss der Demokratie in Albanien, gleich mit Terroristen.



index
Salih Berisha 1992
MIt Albanian Airline, kamen Albanische Waffen nach Kabul, 1995, bezahlt mit $ und Heroin, was der Start der lukrativen Geschäfte rund um den Gjoka Clan in Shiak war, es nun zu Verhaftungen der Nachfolger kam, tief verwurzelt vor allem in Deutschland. Albanien war Zentrum des US finanzierten Terrorismus, damals wie heute mit den MEK Terroristen Camp bei „Manza“


GTZ Vangjush Dako Mafia, KfW

Die Ignoranz der Internationalen, welche falsche Programme predigen, selbst nur korrupte Ignoranten sind: Das “ Drama Of Albania „

Luxus Gebäude der Shiak Mafia an der National Strasse: Kavaje, Tirana, Abzweiger Shiak
Im üblichen Mafia Justiz System wurde die Beschlagnahme des Mafia Viertels, der Ghoka Gruppe von Dash Gjoka aufgehoben (beschlagnahmt in 9/2015), wo es auf das gepanzerte Fahrzeug erst in 2017 ein Attentat, der neuen Super Drogen Bosse gab in Shiak



index
100 Kilo Heroin, im Mercedes des Hekuran Hoxha, trotzdem Freie Fahrt nach Deutschland zu seinem Mafia Clan: 2006

Bildergebnis für durres hotel florida
Damal: Super Geschäft, für die prominente Verbrecher Gruppe, rund um „Ben“ Hasani – Hasanbeliu.
„Pista Ilyria“ Durres, Wohnungen, Clubs, das Stadt Zentrum von Tirana: überall Prostitution ohne Ende, Spiel Casinos, Drogen

Die Saudi Terror Verbindung von Bin Laden und Kollegen bis heute in Tirana und im Balkan


Albanien im Chaos, der Dumm Verbrecher Banden
 Original Deutsch finanzierte Bordell, Drogen Verbrecher Clans, hier vom Dreschaj Clan, der Hamburger Dollhouse Bordell Mafia
Afërdita Dreshaj, Bordell Ausbildung bei dem Vater |Gani und dem Haradinaj Clans, wie es Kultur ist

EU Mafia und Vangjush Dako, Adrian Cela, Hekuran Hoxha, Dash Gjoka, Yassin Avdyli, die Profi Verbrecher von Durrres, im Focus der Internationalen Ermittler

Fassadendemokratie

Die Pseudo-Demokratie

„Volksherrschaft“, die diesen Namen auch verdient, braucht neue Formen der Bürgerbeteiligung. Teil 2/2.
12.06.2019 von Christian Fische

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen