Translate

Mittwoch, 11. September 2019

Korrupte Dumm Kriminelle übernahmen die EU-Commission mit Ursula von der Leyen

Übersetzt auf:
Deutsch
Original anzeigen
Mit Ausnahme von der Dänin: Margarete Vestager, sind nur korrupte, dumme Kriminelle nun In der EU Commission, was mit der gut geschmierte Ursula von Leyen anfängt. Und dei Goldman & sachs Ratte: Lagarde übernimmt den EZB Posten.

Ist die Frau (Leyen)  so sturzdumm, das sie Immuniät erhält, um ihre Vernichtung der Bundeswehr zu vertuschen

 
Als Familien Ministerin in Niedersachsen, hinterliess die Frau ebenso nur peinliche Wüsten der Inkompetenz. Die Frau ist tief gesunken, kennt nur noch dumme Sprüche und Erpressung: Wenn man keinen Verstand hat, noch Diplomatie kennen will, werden dumme Sprüche verbreitet um die eigenen Idiotie und Korruptions Fehler zu vertuschen.
LBGT, Drogen Motor: Georg Soros


Westliche Außenpolitik als schwarze Pädagogik

„Scientology“ und McKinsey, Accenture, PwC,die Betrugs Maschine der Consults und Hedge Fund’s


Investigativer Report: Korrupte EU Gestalten liessen sich mit 2,8 Milliarden Euro von der Aserbeischan Mafia kaufen (TAP – Pipeline)



Paul Gentloni


F. Timmermann: Welt Rekord an dreister Dummheit: "Der Islam gehört schon 2000 Jahre zu Europa"

Franz Timmermann, mit  Bildung von Null, dümmer wie ein Kellner ohne Beruf.


Johannes Hahn, wird immer noch auf EU-Kabinett als Mitglied der Kommission für den Haushalt vorhanden sein.

BILDERGALERIE
1/3

 

Affäre um externe Berater Strafanzeige gegen Ursula von der Leyen

Affäre um externe Berater: Strafanzeige gegen Ursula von der Leyen
Die Berater-Affäre weitet sich aus: Nach SPIEGEL-Informationen ermittelt die Justiz, ob externe Experten als Scheinselbstständige im Verteidigungsministerium tätig waren. Dort kursieren Gerüchte über dubiose Buddy-Systeme. Von Matthias Gebauer mehr… Video | Forum ]

Georg Soros Diebstahl von Geldern mit der Erfindung von Problemen





Die EU-DAAD, Georg Soros Bildungs Mafia stiehlt weitere 400 Millionen für angebliche Bildung 

 
Dumm und korrupt Kathrina Barley,SPD

Löwenanteil der Hilfsgelder floss an die sogenannten NRO

Die Partner der EU, mittels derer die humanitäre Hilfe für die Flüchtlinge in Griechenland zugeteilt wird, und die von ihnen erhaltenen Beträge sind folgende:



Die Kosten bis zur Pensionierung bezifferte die Chefin des EU-Haushaltskontrollausschusses Monika Hohlmaier (CDU) mit „bis zu einer Millionen Euro“. Darüber hinaus hätte Pascu für seinen Umzug noch Zuschläge sowie eine Residenzzulage nach EU-Richtlinien beanspruchen.

Steuerfrei natürlich: Inside der EU Ernennungen




Keine 20.000 Euro Monatspension für EU-Politiker: Rumänien verzichtet auf Kurzzeitkommissar


Original text



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen