Translate

Dienstag, 3. März 2020

18 Staaten, zogen schon die erpressste Anerkennung des Mafia Staates "Kosovo" zurück

Direkt von dem korrupten Gangster: Frank Wisner jun. und mit dem peinlichen Frank Walter Steinmeier wurde die Kosovo Anerkennung organisiert und ausgerufen. Ein herbei gebombter Staat, mit Kriminellen, weil man die Zerschlagung von Jugoslawien schon unter Franz Josef Strauss plante.

Nach einem absurden USDrehbuch, erklärte der Kopfabschneider und Terrorist Hahsim Taci, die Unabhängigkeit des Kosovo, ohne irgendein Referendum, was schon peinlich war.  Danach wanderten die meisten Albaner aus, denn Dumm Kriminelle mit EU, US Betrügern hatten den Staat übernommen, für Privatisierungs Profite und die dümmsten EU Politiker entsandten selbst ernannte Experten, die sich nur bis heute bereichern, selbst keinen realen Job finden.

Ein Geschäfts Modell, krimineller Politiker, für die Privatisierung, den Raub des Vermögens der Region und als Verteiler für Drogen in Europa geplant.


„Doch kein eigenständiger Staat“: Weiteres Land nimmt Kosovo-Anerkennung zurück
© Sputnik / Alexey Witwizki
Politik
Zum Kurzlink
1343
Abonnieren
Ein weiterer Staat – Sierra Leone – hat die Anerkennung der Unabhängigkeit des Kosovo zurückgezogen. Das teilte der serbische Außenminister Ivica Dacic am Dienstag während seines Besuchs in dieser westafrikanischen Republik mit. Es ist der achtzehnte Staat, der seine Anerkennung rückgängig machte.
Der Premier der abtrünnigen serbischen Provinz Kosovo, Albin Kurti, hatte zuvor erklärt, Kosovo werde die 100-prozentigen Zusatzzölle auf die Einfuhr serbischer Waren ab 15. März schrittweise abschaffen, wenn Belgrad die Kampagne zur Aberkennung der Unabhängigkeit des Kosovo in Drittländern stoppt.
„Dacic, der derzeit in diesem Land zu Besuch ist, informierte darüber, dass Sierra Leone seine Anerkennung der Unabhängigkeit des Kosovo zurückgezogen hat“, meldet die serbische Nachrichtenagentur „Tanjug“ und zeigt ein Foto des Außenministers mit dem entsprechenden Dokument des afrikanischen Landes in der Hand. https://de.sputniknews.com/politik/20200303326535413-doch-kein-eigenstaendiger-staat-weiteres-land-nimmt-kosovo-anerkennung-zurueck/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen