Translate

Donnerstag, 12. März 2020

Wie Aussen- und Entwicklungs Politik der Deutschen, das Krankenhaus System im Balkan ruiniert durch Abwerbung der Fachkräfte


2.500 Krankenschwestern aus Albanien, aus Bosnien wurden noch mehr abgeworben, überall im Balkan ist das System identisch. Jens Spahn ganz vorne Direkt der dafür auch über die Websiten der Botschaftern wirbt.

Mit ihrer Mafia Klientel Justiz, interesiert die Deutschen Regierungs Ratten, absolut Nichts, verkaufen seit 20 Jahren nur Lüge, Betrug und Bestechung in der Welt, was ein Kardinal Woelki schon vor 5 Jahren schwer kritisiert.

Exodus von Pflegekräften: Wie Deutschland Osteuropa ausbluten lässt

Immer mehr Pflegekräfte verlassen den Balkan Richtung Deutschland. Was die Lage verschärft: Die Bundesregierung wirbt offensiv um Pflegepersonal in südosteuropäischen Staaten, um damit den Pflegenotstand in Deutschland zu bekämpfen. Die Folge: In Ländern wie Bosnien oder im Kosovo blutet das Gesundheitssystem weiter aus, weil qualifiziertes Personal vor Ort fehlt.  |  mehr


Bericht: Golineh Atai, Andreas Maus
Exodus von Pflegekräften: Wie Deutschland Osteuropa ausbluten lässt Monitor 12.03.2020 08:04 Min. UT Verfügbar bis 30.12.2099 Das Erste Von Golineh Atai, Andreas Maus
Immer mehr Pflegekräfte verlassen den Balkan Richtung Deutschland. Was die Lage verschärft: Die Bundesregierung wirbt offensiv um Pflegepersonal in südosteuropäischen Staaten, um damit den Pflegenotstand in Deutschland zu bekämpfen. Die Folge: In Ländern wie Bosnien oder im Kosovo blutet das Gesundheitssystem weiter aus, weil qualifiziertes Personal vor Ort fehlt.
Hier finden Sie ab Freitagnachmittag den vollständigen Beitragstext.

Sendungsübersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen