Translate

Samstag, 4. April 2009

Gerhart Schröder, sein Anwalt Nesselhauf und die Albaner Mafia in Hamburg


Anwalt und Verfassungs Richter in Hamburg: Michael Nesselhauf
Anwalt für Gerhard Schröder und Frau und vor allem für die übelste Albaner Mord und Geldwäsche Mafia inkusive ihrer Bordelle im Raum Hamburg. Die Osmani Brüder

Die Osmani Brüder, wurden gezielt von diversen Deutschen Lobby Vereinen wie OMV, DAW ebenso zu Gesellschafts Treffen in Hamburg eingeladen, wenn die Beute auf dem Balkan zu verteilen war aus der Privatisierung.

Die Osmanis waren immer bei ausländischen Besuchen eingeladen, wenn es Albanische Delegationen und Politiker waren wie u.a. 2001 der Super Gangster Ilir Meta. Die Drogen Netze, mussten mit allen Mitteln gefördert werden durch die Deutsche Politik und deren Verbrecherischen Lobby Vereine. Das kann man in Deutschland dann als erfolgreichen Wirtschafts Aufbau im Balkan verkaufen, wenn 50% des BIP und mehr aus der Geldwäsche stammt, wie es in den EU Reports über die Ilir Meta und Fatos Nano Regierung festgehalten ist.

Der EU Report befasst sich mit den kriminellen Vorgängen in Albanien und der Vorgänger Regierung vor allem unter Ilir Meta, Artan Dade, Sokol Nako


Doc. 1011623 March 2004


Honouring of obligations and commitments by Albania

Report
................
D. Organised crime and corruption

http://assembly.coe.int

Deutschland ist der Motor mit seinen Verbrecherischen Visa Stellen in Phristina und Tirana, wie die Fakten auch des Visa Bundestags Ausschuss aufzeigen und allen voran: Joschka Fischer, Frank Walter Steinmeier und Ludgar Vollmer mit Rezzo Schlauch.


Man kann ruhig das so darstellen, das Mörder, Gangster, BND notierte und registrierte Geldwäscher der Balkan Mafia Geschäfts Partner der Gangster aus der SPD wurden.

Die Profite mit der Albaner Mafia und vor allem der SPD Politiker sind ja auch wirklich umwerfend. Und am besten sind die Profite zu machen, wenn man gleich mit Mördern und Drogen Dealern zusammen arbeitet, die sich Politiker nennen.

Besonders prominente wurde dabei der Schröder Anwalt Michael Nesselhauf, der sogar vor Gericht Journalisten mit Mord drohte und zu den Sonder Service in Clubs bei den Osmanis wie andere Politiker wie Schill genoss.





Gezielt wurden sogenannte UNMIK Leute und Diplomaten mit Sex Partner versorgt, bis hin zum verhafteten BND Residenten des Kosovo.



Wo SPD drauf steht, das stinkt es halt gewaltig! Selten hat man so von kriminell Energie getriebene Leute auf dem Balkan erlebt wie Michael Steiner, Bodo Hombach, Gerhard Schröder und Frau, die Steinmeier Bande usw.. Wo die auftraten, wurde umgehend und gründlichst das gesamte Regierungs Umfeld im Kosovo und auf dem Balkan bestochen, was dann durch Leute wie Joschka Fischer, Tom König, Ludgar Volmer und Rezzo Schlauch ergänzt wurde.

siehe Balkan-Spezial

1 Kommentar:



  1. Die Ehe von Bundessozialministerin Andrea Nahles und ihrem Mann Marcus Frings ist beendet. Die beiden haben sich nun nach mehr als fünf Jahren getrennt.
    Top-Nachrichten

    Frankreich: Mann erleidet Hirntod nach Medikamententest. (Quelle: dpa)
    Vorher-Nachher-Vergleich: Wie Politiker zu Beginn und nach dem Ende ihrer Amtszeit aussahen. (Quelle: dpa)
    SPD-Generalsekretärin Andrea Nahles und ihre Ehemann Marcus Frings haben sich getrennt. (Quelle: dpa)
    Wolfgang Schäuble hat eindringlich vor Grenzschließungen gewarnt. (Quelle: imago)
    Alle in der EU loben das Engagement der Türkei in der Flüchtlingskrise. Zwei Millionen Syrer leben dort derzeit. Geld fließt aber dennoch nicht. (Quelle: dpa)
    Experte zum Umfrage-Desaster: "Irgendwann muss Merkel sagen: Es ist genug!" (Quelle: dpa)
    Juncker warnt vor Grenzkontrollen: "Wer Schengen killt, trägt den Euro zu Grabe". (Quelle: Reuters)
    Alles über 1000 Franken: Schweiz knöpft Flüchtlingen Bargeld ab. (Quelle: Reuters)
    Altkanzler Schröder kritisiert Merkels Flüchtlingspolitik. (Quelle: dpa)
    Unsere wichtigsten Themen

    Die Trennung erfolgte einvernehmlich, wie die SPD-Politikerin und der Kunsthistoriker über ihren Anwalt Michael Nesselhauf mitteilten.

    "Sie werden sich weiterhin gemeinsam um ihre Tochter kümmern", hieß es weiter. Beide bitten demnach, ihre Privatsphäre strikt zu respektieren.

    Die damalige SPD-Generalsekretärin und Frings heirateten 2010 in Nahles` Heimat in der Eifel. Im Jahr darauf kam ihre Tochter Ella Maria zur Welt.

    AntwortenLöschen